Max Payne TRAILER

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 10. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    naja hitman hatte rein gar nix mit dem eigentlichen spiel zu tun
    im spiel is er ein lautloser killer, im film wird alles hemmungslos niedergemetzelt und in die luft gejagt

    b2t: der trailer... naja ich erwarte mir nich allzu viel vom film, die sollten mal lieber nen neues game entwickeln
     
  2. 7. September 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Ich bin sehr gespannt auf den Film, vom Trailer her weiß ich nicht so recht was ich vom Max Payne image halten soll, das im Film überliefert wird. Bei den Valkyren kann es sich sehr gut um Halluzinationen handeln die von den Pain Killern ausgelöst werden, aber sollte wirklich was übernatürliches dahinter stecken, bin ich sehr skeptisch was die Qualität angeht.

    Wie gesagt, vom Trailer her lässt sich noch gar nichts sagen über den Film, von daher werd ich ihn mir wohle infach anschaun ^^.
     
  3. 8. September 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    sieht recht vielversprechend aus! freu mich auf jeden fall auf den streifen! =D
     
  4. 8. September 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    unglaublich, dass nach 8 seiten leute immernoch die valkyren erwähnen und sich fragen, was das wohl ist ....

    hallus von der droge valkyr....fertig.
     
  5. 8. September 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    könnte doch sein das MaxPayne 3 dann auch demnächst kommt...

    ich denke das wäre perfekte promo oder nicht?! wenn das spiel 2wochen nach dem film erscheint...wenn der film schrott ist sollten sie aber 1monat vorher das spiel rausbringen
     
  6. 8. September 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Finde die Trailer eigentlich sehr gut scheint recht gut umgesetzt worden zu sein jedoch befürchte ich das es versoftet wird und eben doch vom Spiel zu sehr abweichen wird. Frage mich die ganze zeit warum da ein fliegendes Wesen für V die Droge entsandt wird. Ist mir etwas rätselhaft ^^
    Werde ihn mir aber auf jeden Fall ansehen !
     
  7. 9. September 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    ich hoff ma der ganze film wird so gut wie der trailer^^

    der trailer an sich hatte echt coole szenen drin und sah schon echt actiongeladen aus... was aber natürlich nichts heißen muss

    bin aufn film gespannt und hoff ma der hat au was mit dem spiel zu tun
     
  8. 30. September 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    wow, sowas von hammer der trailer, freu mich voll drauf
     
  9. 6. Oktober 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Sieht hammer aus hoffentlich wird der film auch so geil freue mich schon
     
  10. 6. Oktober 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    sieht doch ganz geil aus,spiel war eh ziemlich cool hoffentlich können sie es gut umsetzen .
     
  11. 6. Oktober 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Der Film wird schon recht gut aber denke nicht das es nen hammer film wird! die sollten es lieber lassen die games zu verfilmen ^^. Der Film wird sich wohl so mit Tomb Raider vergleichen lassen toll aber nix besonderes!
     
  12. 11. Oktober 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    ich komm immer noch nicht auf diese flügeldinger klar. sollen da jetzt fantasyelemente oder was ähnliches mit rein? also der bösewicht scheint ja was vom teufel zu haben, aber das wäre für mich der untergang des films. also da muss eine verdammt gute erklärung her, richtung traumwelt, um das zu biegen.

    actionszenen sehen natürlich gut aus...
     
  13. 11. Oktober 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    ich find den trailer soweit ganz ansehnlich, trailer sind leider oft viel besser als der film von dem er handelt.. abwarten teetrinken und dann ins kino
     
  14. 10. November 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Hey ho leute hat den film jez einer schon gesehen??? ich fand das spiel richtig hammer und würde auch gern den film sehen, nur sind da diese komischen federviecher.
    Wenn das wirklich irgendwelche fantasywesen sind hab ich echt kein bock da rein zu gehen!!!! bitte um antwort
     
  15. 10. November 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    ist der Trailer geil! Von den Bildern und Szenen siehts schon mal sehr nach Max Pain aus, da kann man nur noch hoffen, dass die das mit der Story nicht versauen.
     
  16. 13. November 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Max Payne soll leider nicht so gut sein Hat in den Staaten einige schlechte Kritiken bekommen....
     
  17. 13. November 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Hab ihn geschaut, und wer das Game mochte wird den Film auch lieben
    Is halt schwer mit Gameverfilmungen die komplette Masse anzusprechen, denke schwerer als bei sonstig irgendwelchen Formen des Films...
     
  18. 13. November 2008
    AW: Max Payne TRAILER


    mila kunis ist soooo ein sau hahahah hab mir nie wieder sex mit der ex den film nur wegen ihr angeguckt=) =)

    geiler trailer werd den mir aufjedenfall angucken auch wegen der geilen mila
     
  19. 14. November 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Trailer sieht cool aus. Wird aber ein reiner Actionballer Film.


    Genau passen für mich =)
     
  20. 14. November 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Der Trailer wirkt schonmal sehr vielversprechend, insofern werde ich mir den Film ansehen, da die Spiele schon gut waren. Ich bin sehr gespannt ob er gut wird, da Videospiel-Verfilmungen ja größtenteils Mist sind.
     
  21. 14. November 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    glaube leider nicht, dass der film was wird, wenn sie noch nicht einmal das Music-theme aus dem Game nehmen können.
    Außerdem war die Handlung zu komplex um die in nem Film unterzubringen. Ebenso wie das Feeling als Spieler was nunmal ein ganz anderes ist als als Zuschauer.
    Achja und zieht auch mal den deutschen Trailer rein . *bäh* das geht gar nicht die Synchronisationsstimme. Da knn man nur den englischen org. Film schauen.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.