Max Payne TRAILER

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 10. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    habe ihn mir angesehen und für eine game umsetzung bin ich doch sehr überrascht.scheint sich schon bemerkbar zu machen kein uwe boll an sowas ran zu lassen.


    Max Payne - Film 2008 - FILMSTARTS.de


    filmstarts.de geben 6/10

    ich gebe 7/10
     
  2. 17. November 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Bin großer fan des Spieles ...
    Film hat mich überzeugt , hatte paar schwächen aber ich fand ihn trotzdem gut.
    kriegt ne 8/10 von mir
     
  3. 17. November 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    öhm hab ich was verpasst oder wat? .. ich hab mir den film grad angeguggt und fand ihn extrem im gegensatz zum spiel ... 2/10
    vorallem hat mir der "slowmo - effekt" gefehlt, die im spiel ja erst richtig spaß gemacht haben^^
     
  4. 17. November 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Ja der Film ist schon richtig Grotte. Zwar passt Mad Daymon gut in die Rolle aber das reicht nicht aus um den Film zu retten zudem hat der wenig mit dem Spiel zu tun also von mir gibt’s da ne
    3/10 wegen Mad.
     
  5. 18. November 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Wenn man schon etwas schlecht redet sollte man zumindest;
    1. Sicherstellen das der genannte Schauspieler auch tatsächlich im Film mitspielt und
    2. lernen die Worte richtig zu schreiben!

    Es ist Mark Wahlberg der die Hauptrolle spielt und nicht Matt Damon.
     
  6. 18. November 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    ich erwarte viel von dem film. das spiel ist einer meiner lieblingsspiele und ich hoffe sie versauen den film nicht. vllt. werde ich mal wieder ins kino gehen. ich hoffe auf viele bullettime effekte (ich liebe die). der trailer sah ja schonmal ganz gut aus. bin echt gespannt auf den film. ich hoffe sie halten sich an die story der spiele sonst hat der film net viel sinn.... wenn man sich so die bericht auf umbd durchlies hm... abwarten und tee trinken.
     
  7. 18. November 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    auch wenn er viel kritik bekommt, ich weiger mich, den film schlecht zu finden^^ werde mir den genau in einer woche im kino ansehen, und mir eigene meinung bilden, weil mark wahlberg ist ein super schauspieler, und max payne eine super story, und selbst wenn sie einen alten weißen sack durch ludacris ersetzen, kann der film doch nicht so schlecht sein^^
     
  8. 19. November 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Schlechtreden ist das nicht, wenn ich etwas schlecht rede sieht das so aus. Ich geh zu einem hin der HdR noch nicht gesehen hat und rege mich so über diesen "scheiß" Film auf, dass er sich den Film nie angucken wird.

    Zum 2ten hab ich es heute auch erfahren, aber irgendwie weiß ich nicht warum ich dabei auf Matt Daymon kam.

    PS: DU machst mich wegen Rechtschreibung an, und das im RR da lach ich doch mal.

    Edith: Der Film heißt MAX PAYNE also sag mir mal bitte was von Film mit dem Spiel zu tun hat, außer die zusammengefasten 20 sec. Slowmotion. Wenn ich ein Film drehe und den nach einen Spiel benenne sollte der schon am Spiel festhalten, sonnst könnte ich auch ein Film drehen den Star Wars nennen spielen tut der aber im 15.Jahrhundert.
     
  9. 19. November 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Also der Trailer sieht richtig gut aus. Ich bin mal gespannt auf den Film. Den könnte man sicherlich auch gut im Kino mit paar Kollegen anschauen. Freue mich schon.
     
  10. 19. November 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Der Trailer ist sehr nice!

    und ich hab Max Payne sehr gerne gezockt und bin richtig gespannt auf den Film nach dem Trailer auch noch *sabber*
     
  11. 19. November 2008
    AW: Max Payne TRAILER


    Der Film darf im positiven als auch im Negativen von jedem hier kritisiert werden, ich bemängelte nur dein Urteil. Immerhin fiel dir nicht einmal auf das es ein anderer Schauspieler ist.

    Jetzt eine Frage deiner Kritik zum Film betreffend; sahst du damals auch die Zwischensequenzen in Max Payne? Für mich war das Spiel damals so genial weil die Handlung sehr schön düster im Noir Stil gehalten wurde, der Bullettime Effekt war mir egal. Was passiert wenn man es mit diesem Effekt übertreibt sieht man in Wanted, dem ich nicht mahl 3 Punkte geben würde. Ein Film der sich fernab von handwerklicher Kompetenz einzig auf stupide Ballerorgien fixiert.
    Bei Max Payne versuchte man der Haupthandlung nachzugehen, also ist es schlicht gelogen wenn man –folglich du- behauptet dieser Film hätte nichts mit dem Spiel zu tun. Demnach kann ich schlussfolgern das du tatsächlich dem Film keine Aufmerksamkeit schenktest, und das hat nichts damit zu tun ob er gut oder schlecht ist.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.