Maxell kündigt DVDs mit 300 GByte für 2006 an!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 25. November 2005 .

  1. 26. November 2005
    Würde gerne wissen wie diese Technik geht! Also nach dem normalen Verfahren geht das bestimmt nicht! Naja 300GB =/ da kauf ich mir lieber ne USB-Platte oder ne normale !
     
  2. 26. November 2005
    Sorry, aber dürfte man deine Quelle erfahren? Weil irgendwie mag ich das nicht so ganz glauben mit den 300 GB...
     
  3. 26. November 2005
    von 4,7 auf 300gb??
    das wäre ein harter sprung!
    will garnich wissen wie teuer son ding sein wird (falls das mal existieren sollte)
    un wenn dann mal sone pladde kaputt geht gleich mal 300gb weg
    glaub nich das sowas demnächst umgesetzt wird..nya
     
  4. 26. November 2005
    lol ^^ man sollte sich den post mal was genauer ansehen
    oben über dem text steht LINK , da klickst du drauf und schon hast du die quelle
    hab aber auch noch ne andere quelle gefunden
    HILFE ICH BIN EIN LINK !!

    greetz
     
  5. 26. November 2005

    achwas ich brenn ne 4,7 gig rohling in 8-12 min



    freu mich schon drauf . omg ^^
     
  6. 26. November 2005
    ich kann mir nicht vorstellen das das auf den markt so schnell kommt

    da kommt bestimmt voher noch einiges raus zb. blue ray..

    das ist ja alles abgesprochen um geld reinzubekommen..

    wenn man denkt was teilweise schon möglich wäre und auch ausgelifert werden könnte .. aber noch nicht auf den markt kommt...
    würde ich diese meldung eher kritisch behandeln..

    es geht darum um die forschungskosten wieder reinzubekommen .. ... ..

    ich glaub das sowas nicht vor 2008 rauskommen wird
     
  7. 26. November 2005
    ICH BEZWEIFEL STARK DAS DIESES "PRODUKT" gibt diese Zahl ist zu utopisch! Lol hallo ? Bild? Ne das glaub ich nicht. womit ist die CD denn beschichtet? lol Ne ^^ das glaub ich nicht diese Entwicklung ist zu rasent!
    Besonders diese TB Sache.
     
  8. 26. November 2005
    Wenn die schon so Dinger rausbringen, dann werden die auch dafür sorgen, dass durch einen Kratzer nicht gleich 50GB verloren gehen... Auf jeden Fall will ich die Dinger haben...
     
  9. 26. November 2005
    das ist ja echt mal hammer heftig... nur ich frag mich, wie man sowas hinbekommt....jetz is man mit ner DVD (fast!! ^^) schon zufrieden ... aber einfach mal abwarten ^^
     
  10. 27. November 2005
    wie lange wird dass denn dauern bis die gebrannt sind oO ^^

    aber ich würd sie mir kaufen
     
  11. 27. November 2005
    ist ja schon nahezu krank 300gb kanns kaum fassen das sowas kommt

    da passt meine komplette festplatte 4 mal druf
    und dann erst 1,6 tb soviel speicherplatzt brauchen die bestimmt nichmal bei der NASA
     
  12. 27. November 2005
    das is ja alles total übel, die müssen ja dann auch spiele rausbringen, die dafür gut sind, weil einfach so ne datendisc mit aaaaaaarsch vielen Sachen drauf, die du in nem Jahr runtergeladen hast bringts net!!!
     
  13. 27. November 2005
    Ich glaub nicht das die es so schnell rausbringen aber wenn dann wäre es cool könnte man sein ganzes illegales zeug auf die disk und falls die Polizei kommt disk verstecken oder kaputt machen.
     
  14. 27. November 2005
    fett. dann kann ich meine ganzen platten endlich runter brennen und mal alles formatieren. hm, son teil kauf ich mir sobald draußen is, naja gut, vlt n paar monate später

    ne, aber is ganz praktisch, hm, bin mir sicher die machen auch platten mit viel mehr speicher. bb.
     
  15. 29. November 2005
    schon heftig was so alles noch kommt und wie die grafik bei pc spielen immer besser wird ich frag mich was man allles auf so eine grosse disk brennen soll.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.