Maya 8.0 Bastelei

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Vecckio, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    Hi, ich habe wiedermal in Maya was gebastelt, das Ergebnis seht ihr unten. Wem es gefält, darf auch bewerten, ich bewerte auch zurück.

    {bild-down: http://img405.imageshack.us/img405/4310/gang9um.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: Maya 8.0 Bastelei

    Jo, Rush, du sagst es =)
    Zum Bild: Hast du das alles selbst erstellt? Wenn ja, dann Respekt! Haste echt geil gemacht, nur die Steine unten gefallen mir icht so. Die Stühle und das Wappen sind geil geworden, aber die Marmor-MAserungen und die Wände auch :)
    10/10 Punkte

    MFG ToXiT
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: Maya 8.0 Bastelei

    Zum Bild:
    Joa, is nicht schlecht modelliert - könnte aber mit einem anständigen Render viel besser aussehen. vRay kann ich nur empfehlen - mit der richtigen Beleuchtung sieht's auch gleich besser aus. ;)

    [Off-Topic]
    Ich finde es extrem erschreckend, dass sehr viele Leute * viele Begriffe nicht ganz richtig oder einfach nur falsch kennen.
    Render(n), Font, Abstract, Vector,...alles Begriffe die teilweise komplett aus der eigentlichen Bedeutung genommen und oft einfach nur falsch wiedergegeben werden (bsp. Font != Typographie; Rendern != einen Bildteil freistellen;...)
    Schade, schade...



    * [nicht speziell auf rush bezogen, gibt ja genug "große Grafikforen" (the-gfx-world,...) bei denen es genau gleich ist]

    [/Off-Topic]
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: Maya 8.0 Bastelei

    Da muss ich dir Recht geben, hatte das Problem gerade heute mittag in einem anderen Forum mit dem Begriff Typo. Viele (nicht nur Newbies) denken es ist ein anderes Wort für Font/Schriftart....
    Und das Beispiel Rendern hatten wir ja oben^^
    Vllt sollte das GFX Team mal einen Thread erstellen in dem das richtig gestellt wird^^ Habe ich auch schonmal in nem Forum gesehen.

    zum Bild: Ich finds ebenfalls absolut spitze, hab leider bisher noch nix im 3D Bereich gemacht, so dass ich hier noch sinnvolle Tipps geben kann. Aber man könnte wirklich nicht sagen dass das von einem Amateur gemacht wurde, wenn man es mit manchen Games vergleicht
     
  6. #5 23. Januar 2007
    AW: Maya 8.0 Bastelei

    hi,
    finde es sehr gut,die schatten finde ich auch sehr gut gemacht.
    und dazu noch die abende stimmung,ist einfach super.
    gebe dir 10/10 punkten ;-)
     
  7. #6 24. Januar 2007
    AW: Maya 8.0 Bastelei

    Erst ma, die grafik sieht sehr gut aus ;-)

    Vor allem kommt die richtige abenddämmerliche und mittelalterliche Stimmung sehr zum vorschein, auch ist die Wärme der Flammen sehr gut fühlbar, und natürlich sehr gut modeliert ;-)

    Was ich mich jedoch wundere ist, woher die Schatten auf bzw. wieso der Kontrast zwischen hell und dunkel der Schatten bzw. Teppich so gross ist ?

    und ausserdem sieht es draussen durch das Fenster ziemlich dunkel bzw. wie in der Nacht aus, z.B. zündet man ja am Tag keine fackeln an:tongue: , somit fragt man sich ein wenig warum das Licht von draussen so hell auf dem Teppich wirkt ...

    aber ansonsten eine sehr gute Arbeit ;-) : 9.5/10

    Bewertung haste, auch wenn sie dir ........nicht ganz so viel bringt, aber .... ja nu, der Gedanke zählt ja :tongue: :tongue: ;) ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Maya Bastelei
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.360
  2. Edward Maya - Desert Rain

    Mr.Xtreme , 15. März 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    728
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    873
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    677
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    302