Mazda Mx3 Tanknadel Abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Jack_The_Crack, 16. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2009
    Hi Leute
    ich habe Ein problem Und Zwar Is mir Heute Beim einbau meiner tachoblende die nadel der tankanzeige abgebrochen-.- Jetzt weiss ich nich ob man sowas selber reparieren kann , und wollte mal wissen ob einer von euch auch schonmal so ein problem hatte und ob meine reserve lampe trotzdem funktioniert
    wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

    bw is ehrensache

    mfg
    jack_the_crack
     
  2. 16. Juli 2009
    AW: Mazda Mx3 Tanknadel Abgebrochen

    rest funzt ganz normal, denn die lampe und die nadel werden lediglich durch den schwimmer im tank gesteuert und der ist weiterhin in ordnung. somit geht die funzel an, sobald du auf reserve fährst.

    kannst bei zeiten zum schrotthändler fahren und die tanknadel ersetzen.
     
  3. 16. Juli 2009
    AW: Mazda Mx3 Tanknadel Abgebrochen

    Je nach befestigung kannst dir auch selber ne nadel aus nem Stück Plexi oder so machen. Ist auch individuell.
     
  4. 18. Juli 2009
    AW: Mazda Mx3 Tanknadel Abgebrochen

    hab vergessen zu erwähnen das der stift nach innen wo die anzeige dran angeschlossen ist abgebrochen ist nich die nadel selber, ich werde demnächst wenn mein tank leer is mal versuchen den stift an zu kleben, danke für eure hilfe bws sind raus.
    Ich weiss ja nich ob man da sonst noch was machen kann
     
  5. 19. Juli 2009
    AW: Mazda Mx3 Tanknadel Abgebrochen

    warum klebst du das nicht einfach mit einem sekundenkleber wieder zsm oder am besten wäre heißkleber.


    Ansonsten schau mal in Ebay nach ob man sich so eine gesamte Nadel bestellen kann.

    Lg
    ItalianStallion
     
  6. 19. Juli 2009
    AW: Mazda Mx3 Tanknadel Abgebrochen

    ich weiss ja nicht ob es sich lohnt, aber an deiner stelle würd ich mal bei mazda selber nachfragen wie teuer das wäre und ob es möglich ist nur die nadel zu bestellen. SOllte eigl möglich sein.
     
  7. 19. Juli 2009
    AW: Mazda Mx3 Tanknadel Abgebrochen

    machen die nicht... wären die Hersteller ja schön blöd.
    Gibts nur als komplette Einheit und die Preise sind ganz schön gesalzen für ein bisschen Plaste.

    Heißkleber wäre hier ne gute Möglichkeit wie ItalianStallion schon sagte.
     
  8. 20. Juli 2009
    AW: Mazda Mx3 Tanknadel Abgebrochen

    ok vielen dank für eure tips, werd den tank jetzt noch leer fahren damit ich weis wo die nadel hin zeigen muss und dann kleb ich sie wieder dran
    Danke nochmal an alle
    Bws Sind raus
    mache dann mal zu denke mal das kleben die günstigste und einfachste lösung ist^^

    mfg
    Jack_the_crack
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.