[MbP] - Problem mit Musik wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Korllino, 18. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2009
    Hallo RR Gemeinde,

    seid heute habe ich ein Problem mit meinem MbP. Und zwar wenn ich Musik abspiele, ist sie manchmal leise, dann auf einmal wieder etwas lauter, dann mal wieder leise. Dass wechselt ständig so hin und her.

    An was könnte dass liegen? Hab schon einmal alle Stecker kontrolliert. Sind alle wie immer schön in den Buchsen.
     
  2. 18. September 2009
    AW: [MbP] - Problem mit Musik wiedergabe

    weiß nicht obs das ist, aber wenn du den stecker vom audioausgang rausmachst, und nen rotes licht da raus leuchtet, liegts am audioausgang. dann musst du etwas mit einem zahnstocher drin rumstochern, dann sollte es wieder gehen.
    aber eigentlich zeigt sich das nur dadurch dass die wiedergabe ganz aus ist, und dann wieder ganz an geht. laut leise eher weniger.

    vllt sitzt hinter dir jemand der ne mac remote hat und immer laut/leise macht^^
     
  3. 23. September 2009
    AW: [MbP] - Problem mit Musik wiedergabe

    erstmal, mit welchem programm gibst du musik wieder ? dann ist es immer bei allen liedern oder nur bei bestimmten?

    bei itunes kannst du ja z.B. jedes lied einzeln bearbeiten wie es mit der lautsträke aussehen soll. ein paar mehr infos zu dem problem würden schon etwas helfen

    gruß
     
  4. 23. September 2009
    AW: [MbP] - Problem mit Musik wiedergabe

    hört sich für mich schlicht und ergreifend nach nem wackelkontakt/kabelbruch an^^ isses denn nur über kopfhörer so oder auch über boxen?...mfg coach
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.