MC Donald's Beschwerde

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mightysven, 26. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    wisst ihr was kauft euch doch einfach einen chicken burger und vergisst für 20 sekunden das geld xD
     
  2. 26. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    ich versteh auch nich was alle hier haben, klar is es logisch, dass die wegen DEM brief das jetz nicht senken werden, aber is doch nett geschrieben und hört sich gut an, also zum amüsieren hat´s gereicht
     
  3. 26. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    seltsam sind aber schon die preisunterschiede von Dorf zu Dorf!!

    Ausserdem ist BürgerKing mit seinem Big King XXL oder dem TrippleWhopper sowieso unschlagbar
     
  4. 26. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    Mich würde eher interessieren was da zurückkommt ...
    Oder ob überhaupt was zurückkommt.

    Aber zu deiner Frage an McDonalds.
    Die Preise von Hühnern sind denk ich mal nicht gestiegen, aber dafür die Benzinpreise ... und alles andere.

    Das müssen die nunmal ausgleichen.

    Genau wie du richtig erkannt hast, da sich der Chickenburger großer beliebtheit erfreut macht es nicht aus den Preis und schlappe 30 - 50 Cent zu erheben, denn für den einzelnen Kunden ein mal im Monat 1,30 - 1,50€ auszugeben für sein geliebten Chickenburger macht das nichts aus.
    Jedoch der Konzern der sich das pro Kunde hochrechnet (ich kenne keine genauen Daten deswegen Schätze ich einfach mal) 200.000 Chickenburger die über den Ladentisch gehen * 0,40 Cent = 80.000 €

    Im vergleich

    Chickenburger für 1€________Chickenburger für 1,40€
    .......................200.000€________.......................280.000€

    280.000
    200.000
    _______
    080.000€

    Also 80.000€ Monatlich mehr ist schon was, das noch mal 12 = 960000€

    Eine Million mehr oder weniger ... ^^


    Edit:

    Du siehst an diesem Beispiel:
    Das die Leute ihn so oder so kaufen werden ^^
     
  5. 27. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    vl kannste ja die Bot-netz betreiber für dich gewinnen! p.s. ich würde das " ich meine....." ändern!
    lg annac
     
  6. 27. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    Die werden dich auslachen wenn die wissen das du auf einem wirtschaftygymnasium bist und dich trotzdem noch von diesem leicht nach Hühner schmeckenden Fleischabfall ernährst, und so viel energie in einen Beschwerde brief steckst, den dort eh kein Mensch versteht weil dort nur analphapbeten arbeiten.

    Kauf dir lieber nen Whopper bei BK anstatt 5 "Chicken Burger", tu deinen Geschmacksnerven einen gefallen^^

    mfg LOTW
     
  7. 27. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    bannerlinks sind nicht erlaubt

    b2t: wird eh nix draus.....die lesen sich den nur halb durch und werfen den weg. mit glück krist ein schreiben zurück aber da steht dann nur drin das das hühnerfleisch ja länger gebraten werden muss und bla und deswegen 40 ct
     
  8. 27. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    brain on pls ... als ob das mcd jukckt was einer von 1.000.000.000 usern davon hält. die können auch auf dich verzichten

    wenn dann müssten 1.000.000.000 mcs user boikottieren, damit sich was an den preisen ändert.
     
  9. 27. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde



    He ich find es ja sehr gut wen man führ seine rechte kämpft aber der MC-Donald-Boss lacht sich da einen ab.
    Bzw der Bearbeiter deiner mail. He ich esse da schon nicht mehr seit der 1,30€ kostet für mich sind die gestorben ganz einfach. :angry:
    Ich geh jetzt nur noch zu Burger King die sind eh besser. Da kostet der Nugget Burger 99ct.
     
  10. 27. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    wenn du auf ein wirtschaftsgymi gehst solltest du wissen, dass es nicht wirtschaftlich ist, auf so einen brief zeit zu verschwenden. und mcdonalds handelt schon wirtschaftlich, sonst wuerden die nie so einen umsatz machen. das heisst, sie werden vlt den brief oeffnen, kurz ueberfliegen, und entsorgen.
    trotzdem finde ich es irgendwie gut, dass du so einen brief schreibst
     
  11. 27. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    Wenn du wirklich auf ein Wirtschaftsgymnasium gehen solltest, tust dir mir erstens leid und zweitens solltest du wissen, dass es Boykott, nicht Boikott heißt.
     
  12. 27. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    mit dem deutsch erreichst du mal gar nix. Fang mal an kommas zu setzten wenn du schon nen brief schreibst
    Sonst kommt ne antwort wie:
     
  13. 27. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    Daran habe ich auch zuerst gedacht
     
  14. 27. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    hmmm jetzt noch die ganzen fehler aus dem text entfernen und bisschen zusammenschneiden... und er würde sich um 3 schulnoten bessern
    bravo habt ihr toll gemacht...

    gymnasium mit diesen deutschkenntnissen ist schon ein wenig bedänklich.. *g
     
  15. 27. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    hahahah ^^


    son quatsch .. vorallem wieviele Kommas da fehlen und so ^^

    Mc Donalds wird dir folgendes antworten :


    "Spam , Close"


     
  16. 27. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    bei uns kosteten sie 1 euro dann 1,3 und jetz 1,2 !!!
     
  17. 28. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    ey wie sich die leute hier über die fehlenden Kommas aufregen. Ok ich werde jetzt auch eure beiträge durchkorrigieren....

    //ne noch keine antwort bekommen
     
  18. 28. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    hahaha der war geil =)

    bw hast du^^

    Lasst uns doch mal alle diesen Brief schicken, vielleicht tut sich ja was? Wir überarbeiten den, machen ein neuen Thread auf mit dem Brief und schreiben noch die Sendeanschrift rein und jeder schickt ein Brief dorthin.

    Was sagt ihr meine Internet Freunde?
     
  19. 28. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    in köln kostet er nur 1,29=)=)
     
  20. 28. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    OMG!
    Wie alt bist du der Text wirkt total unseriös und albern!
    Ud denkst du echt die schrauben die Preise jetzt runter weil du sagst das es dir zu teuer ist?
    Ess Obst ist eh gesünder!
     
  21. 28. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    seid doch froh das er überhaupt mal sowas verfasst hat.....
    ich zieht die ganze zeit über ihn her ist zwar lustig zu lesen aber eigentlich total unnütz!
    ich finde es gut das er die preisänderung nicht so ohne weiteres hinnehmen will...
    und wenn nur genug leute sowas machen würden könnte man auch was bewegen..nur da is wie immer das problem is ähnlich wie mit dem zu teuren benzin...die leute kaufen trotzdem weil sie drauf "angewiesen" sind...
     
  22. 28. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    ich hab gedacht das wär so weil wen man den ohne souc bestellt und mit mayo hat man nen normalen mc chicken ^^
     
  23. 29. August 2008
    AW: MC Donald's Beschwerde

    Berlin = nein.


    Mein Tip: Geh zu Bugerking. Schmeckt besser und kostet 1€
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.