Mc Donalds : Grün statt Rot

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von AlphaXenon, 23. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2009
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    Umweltschutz? Die ganzen Wälder in Afrika und Brasilien werden doch wegen deren Rinder abgeholzt. Tzzz
     
  2. 23. November 2009
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    Vielleicht ändern die ja bald auch noch die Farbe der Burger dann ist der Käse auf dem Cheeseburger auch grün =)

    wenn öko, dann richtig oder was ?
     
  3. 23. November 2009
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    Mc's ist rot, das ist schon so seit meiner Kindheit.
    Jedoch ists mir auch irgendwie total egal.
     
  4. 23. November 2009
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    will gar nicht wissen wie umweltbelastend der umbau aller scheiss schilder is...

    ganz toll umweltfreundlich sowas....

    junge junge junge, von der tapete bis zur wand denken
     
  5. 23. November 2009
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    dann gibs irgwann den McHanf :lol:

    ne,grün geht echt nicht, allein bei der vorstellung xDD


    aber eine sache find ich in dem beitrag gut:

    "Außerdem will McDonald's offenbar die Öffnungszeiten ausweiten. Immer mehr Filialen sollen 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche geöffnet haben"

    Schönes Ding!
     
  6. 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    Hier das neue logo:

    Bild


    :lol: :lol:
     
  7. 23. November 2009
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    Was man nicht alles tut für bischien mehr Einnahmen... Sollen sie du Grassbürger produzierten als
     
  8. 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    So siehts aus, oder wirds aussehen:

    mcdonalds-dissen.jpg
    {img-src: //www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/2009/09/mcdonalds-dissen.jpg}


    mcdonalds1.jpg
    {img-src: //www.munich-airport.de/media/images/shops_gastro/popup/gastro/mcdonalds/mcdonalds1.jpg}


    also sehr dunkles Grün. Trotzdem ... naja
     
  9. 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    erinnert mich ganz stark an starbucks
    starbucks_coffee_shop.jpg
    {img-src: //thefuntimesguide.com/images/blogs/starbucks_coffee_shop.jpg}


    wenn subway dann auch noch die grünen markisen ausgefahren hat, steht man in ner grünen fast food straße
     
  10. 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    Naja ich muss sagen, dass sieht iwie edler aus

    Gefällt mir, trzd. will ich das rot behalten...^^
     
  11. 23. November 2009
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    Find das geht voll klar, jetzt wo ichs seh!

    Vorher hab ich auch gedacht : Mcces - grün? NEIN!, aber finds schnieke.
     
  12. 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot


    Das schaut aus wie ein Drive-in Gartencenter.
     
  13. 23. November 2009
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    Ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus. Versuche aber trotzdem nicht mehr so oft dort essen zu gehen.
     
  14. 23. November 2009
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    Du glaubst nicht wirklich das die in irgendeiner Weise rücksicht auf die Natur nehmen?
     
  15. 23. November 2009
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    lol mac und respekt vor der natur

    in der umgebung von mac liegt doch mehr müll als sonstwo

    die sollten lieber mal paar hampelmänner anstellen die den müll aufsammeln und generell weniger unnötige verpackungen herstellen wie z.B. dass die burger die man eh nach 5 sek isst noch extra einzeln verpackt werden.. wiederverwendbare plastik oder sogar echte teller wären doch mal nen anfang..

    // design find ich garnich schlecht .. erinnert mich irgendwie stark an starbucks .. und dass aufm bild is doch auch n mc cafe oder?
     
  16. 23. November 2009
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot



    Wie willst du die dinger verkaufen? weisst du wie teuer echtes Geschirr ist und wie viele trottel es mitnehmen und klauen? bei dem Durchfluss was jeden Tag an Gästen da ist, das ist nicht zu meistern!

    Auserdem: klar wird das verpackt, wie willst du das aus hygienischen Gründen sonst meistern? glaubst du die Tragen jeden Chickenburger einzeln vom Grill nach vorne und waschen sich 30000000millionen mal die Hände nach kassieren und tragen und zubereiten und und und.

    MC Donalds trennt den müll im Restaurant!! und hat wirklich viele Bio Produkte!

    Sollten sich andre Fastfoodketten ein Beispiel dran nehmen. *hustKFChust*
     
  17. 23. November 2009
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    allein die verschmutzung, die durch das entfernen der alten logos entsteht, zeugt ordentlich für eine gute umweltpolitik :-D
     
  18. 24. November 2009
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    Wie geil ist das denn, gerade erst im Studium CSR behandelt und wie es kommuniziert werden kann. Nun finde ich gerade mal 7stunden danach das beste beispiel gerade hier in der humor und fun abteilung
     
  19. 24. November 2009
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    Mc Donalds ist halt auch nen gewisses Lifestyle unternehmen und da kann es sich eben nicht leisten, in Zeiten von Öko Denken, auf alte Strukturen zurückzugreifen

    es muss halt mit der Zeit gehen und so ist die Umstellung nötig, ob es aber gleich am Firmenlogo sein muss, ist aber die andere Frage
     
  20. 25. November 2009
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    mhhh, McDonalds wird zum Gartencenter mit Burgern or what?

    Ne, Spaß beiseite. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht ganz - Grün für die Hoffnung, das McDonalds der Wirtschaftskriese entkommt? Naja, shcelcht sieht's aber nichts desto trotz aus.. ;-)
     
  21. 12. Dezember 2009
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    bei mir gibts n grünes mcces... macht absolut keinen unterschied, weils drinnen genauso aussieht wie in jedem anderen mcdonalds auch, aber das essen schmeckt besser, vllt weils neu is und da noch wert auf qualität gelegt wird^^
    geh da jetzt seit 2 wochen regelmäßig nach der arbeit was essen und das grüne mcdonalds-schild sieht garnich mehr so ungewohnt aus...

    is nur bissl sinnfrei die aktion, weil die das nur in D machen... ich denke, dass ausländische kunden dadurch abgeschreckt werden oder die mcdonalds-filialen garnicht finden (weil sie sie nicht als solche auf den ersten blick erkennen) gerade am flughafen ist n grünes mcces bissl fehl am platz (da is meins )
     
  22. 12. Dezember 2009
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    naja, wenn ich in ner fremden stadt bin, suche ich nach dem großen "m", nicht nach der Farbe.^^
    2T:
    ist mir eigentlich relativ egal, das grün sieht schnieke aus, aber ich bin ja da wegen des essens und nicht wegen des designs.
     
  23. 12. Dezember 2009
    AW: Mc Donalds : Grün statt Rot

    ehrlich? nicht das uns avatar und sig nicht schon genug sagen würden, du musst auch in jedem post erklären wie toll lufthansa ist und wie derbe der flughafen r0xx0rt ...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.