#1 16. Dezember 2007 Kann mir einer infos über diese Themen von Mc Donalds finden? -Geschichte :Gründungsphase :Weltweite Expansion ie Neuzeit - Geschäftsmodell : Filialtypen & Vertriebsschienen : Zusammensetzung der Speisekarte -Marktauftritt : Werbung : Sponsoring : Herausforderungen - Mc Donalds Deutschland PS: Das Ziel ist es keine Informationen aus Wikipedia zu entnehmen, BW wäre bei jenem Punkt selbstverständlich! + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Dezember 2007 AW: MC Donalds, infos. http://de.wikipedia.org/wiki/McDonald%E2%80%99s ist das so schwer zu finden?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Dezember 2007 AW: MC Donalds, infos. ICh arbeite bei Mc's Wenne Fragen hast einfach PN Viel zu viel das hier zu Posten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Dezember 2007 AW: MC Donalds, infos. omg, wenn du nich lesen kannst, dann lass es lieber..... OHNE WIKI! + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Dezember 2007 AW: MC Donalds, infos. McDonalds Da gibts viele Infos zu allem was einem an Fragen quält Und so inoffizielle Sachen kann ich ja auch beantworten + Multi-Zitat Zitieren