#1 30. November 2007 hey leute, habe nach ner langen zeit wieder das video gefunden, und habe mir gedacht wieso ned einfach mal hier rein stellen, naja und wollte euch dan auch mal fragen wie ihr es findet also finde es echt krass, also auf so ne idee muss man auch erstmal kommen mit einen rap zu bestellen bei mc donalds wie er den noch verarscht naja schaut auch das einfach mal an http://www.youtube.com/watch?v=ZE7I8niFtLA comments erwünscht mfg fac3l3zz + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. November 2007 AW: Mc Donalds Rap alllllllllllllllllllllt ^^ naja habs jetzt mindestens 40 mal gesehn. nich wirklich witzig nach ner weile :S + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. November 2007 AW: Mc Donalds Rap Muss sagen, finde den von Brandon Dicamillo auch besser in irgendnem jackass video macht er so ziemlich das selbe! Aba das ding leider nunmal schon abgestanden. + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. November 2007 AW: Mc Donalds Rap ja kla sehr alt, hat er doch gesagt... N freund von mir hörts sich ständig aufn MP3 PLayer an :-D Wir haben das auch schon gemacht im Twingo, oben Verdeck auf und dann raus geguckt und gerappt, naja die haben sich ein kaputt gelacht, wir haben die normale Bestellung rausgehauen und dann haben wirs bekommen. mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. November 2007 AW: Mc Donalds Rap Ja der Hit ist es scho nicht aber trozdem echt cool !! + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. November 2007 AW: Mc Donalds Rap is echt schon extrem alt... gabs hier im board bestimmt auch schon zig mal + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. November 2007 AW: Mc Donalds Rap Jop, ist leider echt alt und gehört auch eher in den Fun-Bereich :/ + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. November 2007 AW: Mc Donalds Rap ich finds ziemlich alt und wenn man es schon länger kennt ist es auch nicht merh lustig und das eher was fürn fun + Multi-Zitat Zitieren