Mc Donalds verdammtes Monopoly

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LagutroP, 29. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2007
    So Leute so wie jedes Jahr fängt Mekkes wieder an zu betrügen-.-

    Super ab und zu is ein Eis drinne da gegen ist nicht einzuwenden aber wieso hatte ich letztes Jahr 7 mal die linke hälfte vom Handy?? und bestimmt Doppelt so oft die Flugzeug seite^^

    Weil es wahrscheinlich von Bundesland zu Bundesland verschieden ist wie ich gehört habe -.-

    Deshalb wollte ich diesen Thread eröffnen. Vielleicht wäre es ja möglich das einer der nur rechte Seiten hat mit einem Tauschen kann der nur linke Besitzt.^^ Vielleicht ist das ja so in Berlin das es z.b nur Links gibt.. Sodass man Post schreiben kann.


    Natürlich wenn ihr nur Lust habt.
    Wenn einer mitmacht soll er immer seinen Thread bearbeiten und da reinhauen was er besitzt also so wie Pokemonkartentausch.
     
  2. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly


    Ja klar ist es scheise, aber mal ehrlich wer schickt dir mit seiner RICHTIGEN Adresse Sachen. In Dem Board ....
     
  3. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    ich denke mal, das es von der Linken Hälfte wirklich nur 10mal gibt. Die rechte Hälfte soll einfach nur ermutigen.
     
  4. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    Na klar gibt es bestimmte Teile einer Strasse entweder nur in Nord oder in Süddeutschland oder halt nur in begrenzten Anzahlen.
    McDonalds will ja auch einen Gewinn mit der Aktion machen und die Leute dazu zu bringen da essen zu gehen. Und nicht das Geld an Preisen wieder raushauen.
    Naja und wie JensHaltsMaul schon richtig bemerkte biste für nen Tausch per Post hier im falschen Board^^

    mfg Snoopy_21
     
  5. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    So wirds garantiert nicht sein ......die werden wohl nicht die Becher nach den Aufklebern sortieren ....is genau so wie Lotto spielen ..... Muss man halt Glück haben ......Manche Hälften sind oft drin und die dazu passenden Gegenstücke gibt es dann halt nur 10 Mal oder so ....aber die werden nicht systematisch eingeteilt sondern wild durcheinander in die verschiedenen McDonalds Filialen geschickt


    Blubberbob
     
  6. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    mich kotzt es auch echt an.
    ich habe noch nie jemanden gesehen, der wirklich mal was großes abgestaubt hat.
    hin und wieder bekomm ich da einen eisbecher oder einen cappuchino, aber mehr auch nicht.
    hab früher auch immer schön die straßen gesammelt und jeden den ich kannte, der hatte so gut wie alle straßen, außer zwei stück, die wohl gar nicht gedruckt wurden ^^
     
  7. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    Wenns 10mal den Roller gibt zb.....dann is doch klar das es Millionenfach 2 von einer Farbe gibt ..und eben nur 10 mal die eigentliche Gewinnstraße ....oder wie soll das anders funktionieren -.-....

    Wenn ich eine von den 10 hab werd ich kaum so blöd sein und dir die zuschicken...sondern einfach noch 3 maximenus fressen bis ich die andern beiden die sowieso an jedem 3ten becher kleben auch bekomme....
     
  8. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    Vor ca einem Jahr hatten wir mit einigen Freunden mal 3 Bahnhöfe...aber der letzte verflixte kam einfach nicht. Naja sowas mach ich nicht wieder. Wieviel Geld wir verballert haben.
     
  9. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    Ist doch normal oder? Ist genauso wie Lotto spielen, nur das hier halt der Hauptgewinn ein Roller,Handy oder sonst was ist.
    Ist wie ein 6er im Lotto dort mal was richtiges zu gewinnen.

    Und die anderen hälften bekommen bestimmt die Leute, die das dann garnicht abreisen und einfach wegschmeißen ^^
     
  10. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    weis eig jemand ob überhaupt mal jemand gewonnen hat bei dem schei**!??!

    mich regt des voll auf hab letztens die teile gar ned runtergemacht

    habs aber ehrlich gesagt vergessen hehe, is mir grad aufgefallen bei dem thread

    mfg ilovevalla
     
  11. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    Kann mal einer erklären worums hier geht? Irgend ein neues Gewinnspiel von MCD oder was?
     
  12. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    Neues nicht, ein altes das immer wiederkommt!
    An den verpackungen klaben kleine Aufkleber und wenn man die abreisst ist dda entweder ne strasse oder nen sofortgewinn hinter. Sofortgewinn heißt das man was sofort bekommt, je nachdem was auf dem bildchen ist, nen Big oder so, villeicht auch was größeres und bei den Straßen muss man halt sammeln bis man alle voll hat

    naja egal...

    zum Thema, nen Kollege hat vor einer woche den scheiss Roller als sofortgewinn in einer cola gehabt...

    sowas passiert auch aber mit den sammeln wird das wohl so sein das es nur 10 linke und 10000 rehte hälften gibt
     
  13. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    Das geht doch alles nach Zufallsprinzip! Das ist genauso wie bei irgendwelchen Sammelkarten, die du nur schwer bekommen kannst! Es ist natürlich ein Glücksspiel, was immer nur von Mc Doof gewonnen wird! Ist doch aber ganz logisch - ich meine wir diskutieren und ich bekomme schon wieder mal Hunger auf den Fraß...
    Naja und wenn man mal nen Hamburger gewinnt, ist das doch ganz nett!
     
  14. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    kollege und ich waren mal so weit, dass wir fast alle hatten....
    das geile war xD
    uns hat bei jedem 1 son scheiß teil gefehlt^^
    voll die verarsche wir hamm soviel gefressen und ausgegeben ey^^
     
  15. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    jo das komische Monopoly Gewinnspiel =)

    @Threadersteller es existieren ALLE Sticker/Aufkleber schau einfach mal bei Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay gib dort McDonalds ein und guck dir die ganzen sticker an... dann siehst du selber das es alle gibt
    sie werden sicherlich nur in einer bestimmten menge herausgebracht wäre ja auch sinnlos wenn es jeden sticker mehrere Millionen male gebe
    sicherlich wird McDonald´s damit auch recht gut gewinn erzielen

    kauf dir einfach deine fehlenden Sticker/Aufkleber bei ebay und gut is

    bzw. haben die einfach den Chickenburger auf 1,30 € angehoben^^ X( :baby:

    mfg. Aerion
     
  16. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    Freut euch doch, dass es überhaupt so ein Spiel gibt...
    Ist doch besser als garkeins, oder findet ihr nicht ?

    Dass man nicht so einfach die großen Gewinne macht, ist doch klar...
     
  17. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    Mich interessiert eigentlichn nur...

     
  18. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    Na ja es ist schon möglich sowas zusammen zu kriegen, mein Cousin hatte mit seiner DLRG Gruppe den Porsche Cayenne zusammen, zumindest die Karten... bloß der Cheffe von denen hat vergessen die einzuschicken und dann war *****lecken...
    Ob sie ihn gewonnen hätten wär ne andere Frage, aber zusammen sammeln geht.
    Aber die Sofort-Burger tuns auch^^

    MfG firef0kz

    PS: die Porsche Sammelkarten wuden alle in NRW zusammengetragen, also nix mit versch. Bundesländern etc. pp.
     
  19. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    Ja, zum Spät Nachmittag hab ich nen Kaffee gewonnen, der noch dazu echt ekelig war!
    Aber ich habe auch mal einen Hamburger gewonnen *freu*
    Aber man muss echt Gemeinschaften aufmachen und dann gemeinsam sammeln - zwar muss man dann den Gewinn teilen, aber man hat jedenfalls etwas gewonnen und wenn es nur Erfahrung ist!^^
     
  20. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    ja, nen bekannter hat den roller gewonnen ich habe es gesehen war dabei!
     
  21. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    Verstehe eure wut nicht.. wenn ihr wirklich dahin geht um diese gewinne abzustauben, seid ihr nicht gerade hell und wenn ihr sowieso da essen würdet und nebenbei noch die chance habt etwas zu gewinnen ( auch wenn es nur ein hamburger ist) dann solltet ihr echt mal zufrieden damit
     
  22. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    also gewonnen hat schon mal einer aus meinem bekanntenkreis

    der war ne woche in berlin und hat da immer bei meckes gefuttert, udn hier simma dann auch in den laden rein, er holt sich n menü und auf einmal brüllt er los.....

    einen von den rollern hat er ergattert, das ding is mittlerweile aber bie ebay raus für 600€ xD

    also gewinnen is möglich, aber sehr unwahrscheinlich


    kp, ob das nu zufall war, das er in berlin war und da immer bei McD war oder obs ienfach wirklich ne BuLä-Aufteilung gibt
     
  23. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    naja ma gucken wie das so im Dezember aussieht wenn wir da mit Kollegen usw viel zu oft waren wenn doch einer ma dahingeht und irgendwatt doppelt hat was mir fehlt könn wa ja ma looken
     
  24. 29. November 2007
    AW: Mc Donalds verdammtes Monopoly

    Was hatt das mit Betrügen zu tun?
    Das is nix mit Betrug sondern schlichte Logik.

    Es gibt 5 x einen Roller zu gewinnen, dafür muss man eine 3er Reihe komplettieren. Zwei der 3 Teile werden Millionenfach gedruckt, das dritte Teil exakt 5 Mal, schliesslich gibt es nur 5 Roller zu gewinnen und nicht mehr.

    Ein großkonzern wie McD kann es sich gar nicht leisten bei sowas zu betrügen, dann kriegen die nämlich Ärger mit dem Verbraucherschutz und das schadet dem Image = nix gut.

    Naja ich denk zum Tauschen gibts hier nix und das schon wer was gewonnen hatt wurde ja bereits geschrieben, in diesem Sinne mach ich wieder zu.

    //close
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.