#2 30. November 2007 AW: mc zuhälter... nja was soll man nur sagen net mein geschmack aber nja vllt. gibt es jmd der den typen gut findet + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. November 2007 AW: mc zuhälter... OMG der typ hat nix drauf =) und labbert irgendne niveau lose -.- + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Dezember 2007 AW: mc zuhälter... Ich find die lustigen Hopperkommentare auf das VID viel geiler. xD ich zitiere: Bushido ist ne **** xD Da hat er ganz recht LOL + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Dezember 2007 AW: mc zuhälter... Wasn Hip Hop schwachsinn =) Wenn ich so en Kack schon höre muss ich kotzen + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Dezember 2007 AW: mc zuhälter... Wenn ich so en Kack schon höre muss ich mir derbe einen sch*****n gehn.=) + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. Dezember 2007 AW: mc zuhälter... Falls du mich meinst... JA, ich meinte das ernst.Ich komme wieder, keine Frage, aber vorher geh ich noch richtig deftisch abkaggen (ist auch mein Ernst). + Multi-Zitat Zitieren
#12 1. Dezember 2007 AW: mc zuhälter... dacht ich mir auch ma abgesehen die einzigst guten waren die die er eh geklaut hat zum vid ich hab nach 5 sec ausgemacht das mir zu niveaulos war + Multi-Zitat Zitieren
#13 1. Dezember 2007 AW: mc zuhälter... der beat is funny aber so wie alle deutschrapper ( + sogut wie alle ) nur primitiv ^^ + Multi-Zitat Zitieren