mcafee deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MaTaPolo, 11. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2007
    Also hatte eigentlich vor mein kaspersky wieder zu installieren vorher hatte ich kurzzeitig macafee drauf mein problem ist das ich kaspersky nicht installiert bekomme da angeblich immernoch macaffee installiert ist.
    kann aber nicht sein da ich es komplett deinstalliert hatte.

    also wie werde ich das problem los.

    für jeden ansatz geht ne bewertung raus.
     
  2. 11. Januar 2007
    AW: macafee nicht loswerden!!!!

    Also ich hab alle McAfee Ordner von der Platte gelöscht, dann bin ich in die registry gegangen und hab nach "mcafee" gesucht und alles gelöscht...dann gings...
     
  3. 11. Januar 2007
    AW: mcafee deinstallieren

    versuch mal mit dem regcleaner damit kannst du mcaffee richtig löschen bzw. deinstallieren
     
  4. 11. Januar 2007
    AW: mcafee deinstallieren

    Es gibt ein Programm namens "RegSupreme", dies ist auch so ein "regcleaner" tool um die Windows Registry zu säubern, ab und zu benutze ich es auch aber das besste ist die sache selber in die Hand zu nehmen und sich langsam durch die Registry zu klicken und per Hand zu löschen würde ich sagen.
    mit dem "RegSupreme" kannst du es ja erstmal versuchen wenn es dann immernoch nicht gehen soll dann kannst du es ja wie bereits beschrieben, per Hand machen.
     
  5. 11. Januar 2007
    AW: mcafee deinstallieren

    wenn alles nichts hilft mußt einfach mcafee nochmal installieren und wieder deinstallieren... hatte das gleiche problem!
     
  6. 12. Januar 2007
    AW: mcafee deinstallieren

    jut danke erstmal für eure idden dachte eigentlich das ich alle daten in der reg gelöscht hatte aber dem war doch nicht so, hab den regsupreme noch mal drüberflügen lassen und siehe da als wäre nichts gewesen. bw´s sind raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.