McDonalds bald überall mit kostenlosen Hotspots

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 10. Oktober 2007 .

  1. 11. Oktober 2007
    AW: McDonalds bald überall mit kostenlosen Hotspots

    Ja ich denk auch das es in der Zukunft überall W-Lan gibt. Es wundert mich allerdings nicht das Mc Donalds damit anfängt. Unser Mc Donalds hat nun schon Zwei Flat-Tv und eine total stylische Einrichtung. Dazu kommt noch ein Mc Cafe die steigern sich in allen Punkten. Bald leechen alle bei Mc Donalds oh man die werden Traffic haben =) Ein Paradis für Pc Freaks ^^ Essen bestellen leechen n Essen bestellen leechen n OMG ^^
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: McDonalds bald überall mit kostenlosen Hotspots

    ich finds sehr nice
    ich mein noch sind wir ja noch nich so weit das alle mit Laptop rumlaufen, aber evtl. bald
    was aber cool ist, das wenn man irgendwas faken, hacken, whatever will, das man einfach mal
    zum MC-D gehen kann, sich n Burger bestellen kann und dabei das internet kaputtmachen kann.... anonym

    @Nutty lol, eiskalt hochgenommen
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: McDonalds bald überall mit kostenlosen Hotspots

    Dann kommen bald alle zu McDonalds um kostenlos zu sufen und nicht um FastFood zu essen.
    Ich bin aber davon überzeugt , das es den Umsatz erheblich steigern wird.
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: McDonalds bald überall mit kostenlosen Hotspots

    Mc Donalds + Mc Cafe + Hotspot = imba!

    Für 1€ nen Becher kaufen, dann kannst du den ganzen Tag auf stylischen sofas rumsitzen und cola trinken soviel du willst und dabei ordendlich 1337chen

    <3 <3 <3 <3 <3
     
  5. 13. Oktober 2007
    AW: McDonalds bald überall mit kostenlosen Hotspots

    Für die Leute mit Smartphones bzw PocketPC´s ist das super. Für alle anderen: Kauft euch n kleines Notebook und dann ist das alles kein Problem.
     
  6. 13. Oktober 2007
    AW: McDonalds bald überall mit kostenlosen Hotspots

    Ich find das eine coole Sache. Wenns das dann auch mal in DE gibt, kann ich mich am Bahnhof in den Mac setzen und surfen. Kauf ich mir halt Pommes oder nen Kaffe...
    Zwar gibts in den größeren Bahnhoefen schon Wlan, aber ja immer nur kostenpflichtig...

    und ich glaube auch, dass sie dadurch das Geschäft etwas ankurbeln, denn wenn ich mich da reinhock und surfe, kaufe ich mir schon aus Höflichkeit etwas (also ich, sicher nicht alle Menschen...)
     
  7. 13. Oktober 2007
    AW: McDonalds bald überall mit kostenlosen Hotspots

    Also ich finds gut, da kann man sich gemütlich ins Mc Cafe setzen, en Tee trinken und in der Freistunde die Hausaufgaben über Inet machen
     
  8. 13. Oktober 2007
    AW: McDonalds bald überall mit kostenlosen Hotspots

    ich finds blödsinnig, MC Doof ist ein Fastfood HOuse also schnelll rein schnell fressen und schnell
    wieder raus, erstens schlepp ich doch nicht mein Laptop mit ins MC D und zweitens wozu das ganze überhaupt? Besser wäre ein Allround HOTSPOT wie bei Handyempfang oder so das man
    überall reinkommt, das wäre sinnvoll
     
  9. 13. Oktober 2007
    AW: McDonalds bald überall mit kostenlosen Hotspots

    es ist doch sowieso wenn dann nicht die hammerleitung die die dort hinsetzen werden. wenn sich da einer hinsetzt und saugt, dann ist die leitung für die andren tot oder sie machen ne ordentliche verteilung vom speed, das saugen nicht in frage kommt, da man eh nie mehr als 100kb/s down bekommt. das reicht fürs surfen mal eben lange und motiviert zu nichts. außerdem ist es nur eine frage des marketings.

    mfg sat1
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.