McDonalds Easy Order - Neues Bestellsystem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Horstroad, 25. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2010
    AW: McDonalds Easy Order - Neues Bestellsystem

    Find ich cool... Hab das bei uns in keinen megges gesehn.. Wär sicher was gutes ,da die bedinungen oft zu dumm sind meine bestellung aufzunehmen... Hoffentlich gibts das auch bald bei uns

    peace TayLock
     
  2. 27. Januar 2010
    AW: McDonalds Easy Order - Neues Bestellsystem

    coole sache auch noch nie gesehen obwohl die grad nen neues mceez bei uns eröffnet haben haben die dat dingen nich dabei gibts ne liste von allesn mcdonalds die sowas haben special nrw?
     
  3. 27. Januar 2010
    AW: McDonalds Easy Order - Neues Bestellsystem

    {bild-down: http://pohle.de/wp-content/uploads/bild-150.jpg}


    könnte mir nicht vorstellen dort zu bestellen -.- Für die kohle die sie verdienen können sie 1-2 leute mehr fpr die kassen einstellen.
     
  4. 27. Januar 2010
    AW: McDonalds Easy Order - Neues Bestellsystem

    jetzt muss nurnoch einer rausfinden ob man die dinger irg. wie hacken kann wie Colaautomaten oder so^^
     
  5. 27. Januar 2010
    AW: McDonalds Easy Order - Neues Bestellsystem

    ja klar, fällt dann unter mundraub oder wie :thumbsdown:

    wenn du abgemagert in ner backerei nen laib brot klaust und damit zurück unter deine brücke rennst ist das eine sache, komisches essen was sowieso nur ca ne halbe stunde satt macht zu erschleichen ist einfach uncool


    aber bin ja mal gespannt wann sich das verbreitet, dass man hier in der gegend bei mcd überhaupt mit karte zahlen kann wäre ja schon mal eine tolle leistung!

    aber ich fände solch ein terminal an den drive-in schaltern sinnvoll

    die sachen mit "stellen Sie bitte den motor ab" oder meine genervte nachfrage nach einem deutschsprachigen mitarbeiter wären dann passé


    allerdings der streich mit dem zettel vorm schalter
    "mikrofon defekt - bestellung bitte LAUT durchgeben" klappt dann leider auch nciht mehr
     
  6. 27. Januar 2010
    AW: McDonalds Easy Order - Neues Bestellsystem

    Hört sich ja ganz gut an
    Aber dadurch werden wieder Arbeitsplätze verloren

    Aber wer versucht es an dem Gerät, wenn er Nachts besoffen im McDonals ankommt?
     
  7. 27. Januar 2010
    AW: McDonalds Easy Order - Neues Bestellsystem

    Sowas hab ich noch nie gesehn in den Fillialen die ich besuche, aber die Frage ist doch:
    a) Kommt dieser Automat auch mit meinen Sonderbestellungen klar
    b) Will ich das MC-Donalds nachher genaustens weiß, wann ich, in welcher Filiale, was gegessen hab

    Zudem denkt ihr sowieso nicht weiter als nen Meter Feldweg, im Endeffekt geht es nicht um Kundenfreundlichkeit sondern um Gewinnoptimierung indem man das Servicepersonal am Tresen auf ein Minimum rationalisieren kann.
     
  8. 27. Januar 2010
    AW: McDonalds Easy Order - Neues Bestellsystem

    a: wenn du mit "sonderbestellung" nen cheesburger ohne käse oder sowas meinst sicher nicht. aber das kannst du von keinem automatisierten service erwarten. weder bei getränkeautomaten, noch bei fahrkartenautomaten. dafür gibts überall die möglichkeit bei echten menschen zu bestellen

    b: man kanns mit der paranoia auch übertreiben
    am besten du lebst wieder im mittelalter ohne jegliche technologie. sicher hat sich die CIA schon in deinen rechner gehackt um zu überwachen, ob du dir auf you s mit muslimen reinziehst, könntest ja terrorgefährlich sein. alter was ich da nen hals krieg. als ob mcdonals das interessiert wie viele big mac max müller im monat frisst.

    und ich finde, dass es sowohl um kundenfreundlichkeit, als auch um gewinnoptimierung geht. es wird kein servicepersonal gespart, da diese automaten wie schon erwähnt zusätzlich zu den normalen kassen da sind. das heißt mehr kunden pro mitarbeiter und zeit. zu stoßzeiten verteilt sich das ganze halt auf die automaten, aber die regulären kassen sind trotzdem offen und die burger muss auch irgendjemand braten und ausgeben
     
  9. 27. Januar 2010
    AW: McDonalds Easy Order - Neues Bestellsystem

    bei den Real-Märkten sind pro 2 Selfkassen immer 1 "Überwacher" bei uns. Gibt also mehr "Überwacher" Jobs.
     
  10. 28. Januar 2010
    AW: McDonalds Easy Order - Neues Bestellsystem

    Habe so teil Teil noch nicht bei mir in der nähe gesehen.
    Wird mit sicherheit ein Pilot Projekt um zu schauen wie es angenommen wird.
    Finde es auf jeden Fall interessant weil die einen ohne große Worte verstehen.
     
  11. 29. Januar 2010
    AW: McDonalds Easy Order - Neues Bestellsystem

    lol, da sieht man mal wieder, wie lange ich schon nichmehr im mecces war8o

    klingt aber wirklich sehr hilfreich=) mir schauderts immer wieder wenn ich an den vollgerammelten laden damals in Spanien denke >.<
     
  12. 29. Januar 2010
    AW: McDonalds Easy Order - Neues Bestellsystem

    gibts bei uns schon seit fast 2 jahren is recht tauglich ... die eingetippten Burger werden sogar vor bestellbestätigung angefangen sprich wenn man die dann wieder loescht, ham die die hinten unbrauchbare burger (dafuer gehts halt dann schnell) gibt auch spezielle Gutscheine die nur an den Automaten gelten!
     
  13. 30. Januar 2010
    AW: McDonalds Easy Order - Neues Bestellsystem

    Das is ne echt gute idee von MD
    Die sparen Geld weil sie so unterbezahlte migranten dann nichtmehr einstellen müssen
    und für uns als kunde is es auch besser da man jetzt lesen kann was mein eintippt und auch nicht raten muss was der tyü hinter der kasse zu eionem sagt...

    1a MD danke!
     
  14. 30. Januar 2010
    AW: McDonalds Easy Order - Neues Bestellsystem

    naja mc d ..

    ich gehe lieber zu burger king .. aber generell ganz ok sollten die aber lieber am drive in machen zumindest sone bestell tafel damit man leichter bestellen kann und net alles 20 mal wiederholen muss weil die am anderen ende kaum was mitbekommen und dann auch noch auf einmal das falsche ausliefern. Da wäre son teil angebracht zb aber egal ^^ ich bleibe burger king treu xD
     
  15. 30. Januar 2010
    AW: McDonalds Easy Order - Neues Bestellsystem

    Gibt's wie gesagt schon länger. Closed.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.