#26 20. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? natürlich die machen das ja nicht aus spaß, schencken tun sie niemandem was. hab auch noch nie gehört das bei uns jemand gewonnen hat. ich selber hab auch nur 2 oder 3 mal ein sofortgewinn gehabt, aber ich bin auch nicht oft bei mcdoof, vllt. 1 mal im monat höchstens. + Multi-Zitat Zitieren
#27 20. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? jo ich hatte mal ne fahrt mit einem straßencart gewonnen (2500 x in deutschland)also ist es schon möglich da fette gewinne abzusahnen. das beste ist aber das is den gewinn nichteinmal eingelöst habe im nachhinein regt es mich aber schon auf! + Multi-Zitat Zitieren
#28 20. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Kollege von mir arbeitet bei nem Laden der Windows Vista verkauft und er hat erzählt, dass Bill Gates schwul ist. + Multi-Zitat Zitieren
#29 20. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Kollege hat diesen komischen roller ende letzten jahres als sofortgewin gewonnen. War dabei, der hat dum geguckt naja auf jedenfall bekoam er den irgendwann im Februar und hat ihn dann auch gleich wieder verscherbelt... kein scherz jetzt, der auch ein foto von der karte, frage ihn mal ob er mir das mal rüberschickt + Multi-Zitat Zitieren
#30 20. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Hab ein Kumpl der hat ein Handy gewonnen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#31 20. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Hey, ob ihrs glaubt oder nicht, mein kumpel hat bei mcdo bei diesem monopoly wirklich einen fernseher gewonnen, ist aber auch schon so 2-3 jahr her, er hatte so eine straße zusammen (obwohl er eher selten bei mcdo ist^^) und dann hat er das eingeschickt, und die haben ihm dann einen fernseher zugeschickt mit so einer gewinnbestätigung...der fernseher läuft übrigens noch hehe...aber bevor das passiert ist, hab ich da auch nicht dran geglaubt...aber ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht auch bertug ist, wenn die einfach nur behaupten würden, dass es dieses gewinnspiel gibt...insofern müsste das schon seine richtigkeit haben...aber die chance ist natürlich richtig gering... MFG Xact + Multi-Zitat Zitieren
#32 20. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? eben so^^ fehlt mir gerade wieder ein der hat so ein smartphon gewonnen der hat den ganzen laden zusammen geschrien^^ war ne luste aktion^^ + Multi-Zitat Zitieren
#33 20. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Ich hab noch nie jemanden gesehn der was gewonnen hat, frag mich auch ob des ganze nicht ein großer fake ist^^ ich mein ich war in letzter zeit bei diesen rubbelosen sooo oft beim mc und ich hab noch nie jemanden gesehn der auch nur ein einzigen zweiten teil von so einem gewinn gewonnen hat... ich glaub die ham vergessen den 2ten teil zu drucken, da gibts nur erste teile^^ mfg SouthParker2k + Multi-Zitat Zitieren
#34 20. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Also ich hab auch noch nie was gewonnen, aber ich würd sagen füg doch einfach mal ne Umfrage anso nach dem Motto: Was habt ihr schon gewonnen? >>Nix >>Sofortgewinne >>Sammelgewinne Dann sieht man ja auch gleich auf den ersten Blick wies so steht LG + Multi-Zitat Zitieren
#35 20. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? hab da noch nie was gewonnen, bis auf ne gratis cola + Multi-Zitat Zitieren
#36 20. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Naja, nur Sofortgewinne und so. Aber jetzt wo ich das Thema gelesen hab. HAB ICH HUNGER VERDAMMT... Na toll, danke jetzt darf ich mir selber was machen weil das nächste Mekkes 10km weit weg is -.- LG + Multi-Zitat Zitieren
#37 20. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Also hab noch nie was gewonnen aber einer aus meinem Ort hat n haus gewonnen. Stand zumindest inner Werbung ^^ (Sebastian greiff oder so hieß der oO) Und Leute ihr müsst bedenken...dieses Monopoly rubbeln ist gleichzeitig in Deutschland,Österreich und der Schweiz. Und die letzen Teile sind über diese 3 Länder verstreut und deshalb isses auch so unwahrscheinlich den letzen Teil zu bekommen^^ Und ich hab mir ma durchgelesen was passiert wenn man das Haus oder so gewinnt. Man bekomtm nur das Grundstück aba muss das Haus noch bauen oder so oO Das ist richtiger beschiss,ganz anders als die des inner Werbung zeigen. + Multi-Zitat Zitieren
#38 20. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? also ich kenn bis jetzt noch niemand, der etwas "größeres" gewonnen hat. liegt wohl daran, dass die gewinne verschwindend gering im vergleich zum konsumenten sind. + Multi-Zitat Zitieren
#39 20. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? leute was labert ihr!?, wenn in der werbung oder auf plakaten steht "3x ein traumhaus", dann is das bundesweit gemeint und sagt mir, wieviele leute zu mcdoof gehn ...da isses doch kla, dann es megaheftigsuperschwer is, iwas von diesen "großen" preisen zu gewinnen. + Multi-Zitat Zitieren
#40 20. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? dann will ich die leute mal sehen, die ins MCs gehen und hoffen ne traumreise oder ein haus zu gewinnen..hahahah=) alles geldmacherei. PS: hab mal ne eistüte gewonnen *freu* + Multi-Zitat Zitieren
#41 20. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Ach scheiß aufs Haus und das Auto ^^ Das kriegt man ehh nicht -.- Ich freu mich immer wenn ich was zum futtern gewinne + Multi-Zitat Zitieren
#42 20. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Also ich kann mich nicht beschweren...obwohl ich nur SEHR selten bei McDonalds bin habe ich eines Abends ,nachdem ich mit Freunden saufen war ein Handy gewonnen...habe es am anfang nicht geglaubt aber nach ca. 10 Tagen habe ich es wirklich erhalten...naja man braucht halt Glück=) Viele Grüße Aronslaw + Multi-Zitat Zitieren
#43 20. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? ist das nicht immer so, dass nur ein teil fehlt aber b2t: habe auch noch nie was gewonnen. ausgenommen essen. und kenne au keinen der das hat glaub au kaum, dass es überhaupt möglich sei! + Multi-Zitat Zitieren
#44 21. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? wie schon gesagt, mcd. verteilt die sachen bewusst, also denk ma wirste nur ein kleinen dörfern in ganz deutschland was zusammen bekommen. also musste endlich lang reisen ;P + Multi-Zitat Zitieren
#45 21. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Bestimmt durchs Licht gehalten Naja also vor paar Jahren hat mal einer nen Roller gewonnen. Aber die sind nicht wirklich der Renner. Diese Discount Scouter... Außer Sofortgewinnen hab ich nix gehabt. Damals aber viel gesammelt mfg + Multi-Zitat Zitieren
#46 21. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Auser Sofortgewinne hab ich noch nie selbst was gewonnen! Ich kenne auch keinen der mal ein Handy oder sonstwas gewonnen hat! Ich frage mich gerade was die mit den EM Tickets gemacht haben! Sind das vllt die die in Ebay drinne sind ? Das ist doch verarsche Pur damit du mehr kaufst! Kleiner Tipp noch holt euch nie ne Apfeltasche wenn ihr es eilig habt, musste auf meine 20 mins warten dann hatte ich kein bock mehr und bin gegangen! + Multi-Zitat Zitieren
#47 21. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Ach die sofortgewinnne reichen mir auch , da man von dem Mc fraß eh nicht satt wird. Nochmal schnell nen Cheeseburger nachgeschoben gut ist. ^^ Aber btw Burger King ist meiner Meinung nach besser + Multi-Zitat Zitieren
#48 22. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? nööö hab noch nie was gewonnen ist mir auch wayne + Multi-Zitat Zitieren
#49 22. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? das beste, was ich mal gewonnen hab, war n kaffee. ich glaub die richtig großen gewinne wird nie einer kriegen... und wenn dann nur, wenn er unterd er hand mal n bissl kohle springen lässt, oder mit nem hohen tier verwandt is... + Multi-Zitat Zitieren
#50 22. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Denkt ihr bei so monopoly spiele findet ihr alle straßen in Berlin mcDonals? Ein teil ist oben in anderen mc donalds und der andere teil im süden bei anderen mc die sidn nciht dumm aber es gibt so tauschböresen wo du so dinger tauschen kannst xD + Multi-Zitat Zitieren