#51 22. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? bisher immer nur sofrtgewinne=trinken,kaffe,apfeltasche etc. ich glaub ich bin auch zu faul,die ganzen dinger für größere gewinne zu sammeln. + Multi-Zitat Zitieren
#52 23. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Ich hab da schon mal ein Game gewonnen ANNO 1701 war aber Sofortgewinn.. Sonst habe ich noch nie gehört das da wer gewonnen hat. Außer Sofortgewinne ebend. Bei monopoly gewinn spiel hab ich gelesen das man auch anrufen könnte um was zu gewinnen (pro Anruf 50cent) Stand sogar dabei gleiche Chancen!! MfG deviler + Multi-Zitat Zitieren
#53 23. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Ein bekannter hat so ein Mc Donnalds Auto gewonnen , wobei ich finde das ist nur zu ihrem gunsten , da auf dem auto ein riesiges M drauf ist und die bisschen Promo machen + Multi-Zitat Zitieren
#54 23. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? also ich hab bisher auch nur fressalien gewonnen...das ist eh alles nur beschiss und zu teuer. mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren
#55 23. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? bin ca. jede woche 1mal beim MC. doch noch nie was gewonnen. Immer Teile von SUPERGEWINNEN. die nix bringen. + Multi-Zitat Zitieren
#56 23. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? In einem Bericht hat ein MC Donald's FIlialleiter selbst mal gesagt um welche die "großen" Gewinne absahnen zu können müsste man in jeder Großstadt essen gehen. 1. 0.1% das haus usw. sind 2. die 0.1% sind jeweils zu kleinen anteilen nochmal sin ganz deutschland verstreut ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#57 23. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? ich hab nur mal die sofort gewinne gehabt big mäc und so oder apfeltasche aber nie geld ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#58 24. Juni 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? ich krieg eigentlich immer sofortgewinne... und es ist eh voll behindert... z.B. kriegt man die seestraße huntert mal aber dafür dann keinmal die hafenstraße...im endeffekt ist es eh nur ne geldmacherei + Multi-Zitat Zitieren
#59 4. Dezember 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Hatte bisher auch immer nur Sofortgewinne + Multi-Zitat Zitieren
#60 4. Dezember 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? mich kümmern die straßen nich....ich bin nur froh, wenn ich sofort gewinne hab..... dann krieg ich wenigstens direkt was dafür + Multi-Zitat Zitieren
#61 4. Dezember 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? also es grenzt an ein wunder wenn man da was großes gewinnt. Da steht zb bei dem Haus: 1 mal als Sofortgewin, 5 mal als Sammelgewinn. daraus folgt, dass es von einer der 3 straßen die man braucht nur 5 stück gibt. Ich schmeiß den Becher mit der Seltenen Straße weg, mein kumpel seine Nuggetspackung (natürlich ist der "seltene" aufkleber drauf) und die 3 am Tisch daneben auch. ---------> Haus liegt im Müll. + Multi-Zitat Zitieren
#62 4. Dezember 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Ich find die Aktion dennoch ganz gut, irgendne Kleinigkeit zu essen gewinnt man ja fast immer... + Multi-Zitat Zitieren
#63 4. Dezember 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Immer wenn Monopoly ist, dann kannste für lau wahre Traummenüs bekommen. Man muss nur mal in den Müllcontainer greifen und die ganzen Becher und Kartons rausnehmen die noch son Ding dran haben. Bei uns geht das, weil der Container nicht weggeschlosen ist^^ Da hab ich öfters einfach ma 3 Big macs mit 2 Mc Sunday und ner Apfeltasche für 0 Euro bekommen. Das lohnt sich wirklich. Achso, damits kein Spam ist Ich hab nur Sofortgewinne gehabt, das beste war mal ne Handysocke, die ich dem hinter mir an der Kasse geschenkt hab=) + Multi-Zitat Zitieren
#64 4. Dezember 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? ich denke mal die chance dort was "großartiges" zu gewinnen ist halb so hoch wie im Lotto zu gewinnen. Aber naja man darf ja wohl noch dran glauben das man mal gewinnt...und wenns nurn burger ist oder zwei... es istn gewinn ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#65 4. Dezember 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Ich hab das Haus gewonnen ! 2 mal ! + Multi-Zitat Zitieren
#66 4. Dezember 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? sofortgewinne hab ich schon viele gewonnen... aber im tv haben sie auch mal einen gezeigt der den hauptgewinn gewonnen hatte.. + Multi-Zitat Zitieren
#67 4. Dezember 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? ich habe bis jetzt auch immer nur diese sofortgewinne gehabt cheesburger eistüte und so. aber hey besser als nix. + Multi-Zitat Zitieren
#68 4. Dezember 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? also ich hab diese rune bei MC noch nichts gewonnen... voll die abzocke... letztes mal nur cheesys und apfelbeutel + Multi-Zitat Zitieren
#69 4. Dezember 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Hab bis jetzt nur Essen gewonnen MfG + Multi-Zitat Zitieren
#70 5. Dezember 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Du hast einen Tiefpunkt erreicht, und das obwohl der neue Tag gradmal 39 Minuten alt ist...schäm dich + Multi-Zitat Zitieren
#71 5. Dezember 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? was großes hab ich auch noch nie gewonnen wie die meisten hier nur sofortgewinne hab auch noch nie gehört, dass wer was großes gewonnen hat was ja aber natürlich nichts heißen muss mich störts aber auch nich^^ einfach mal was zum freggeln für lau kriegen is ja auch nich verkehrt mfg benn + Multi-Zitat Zitieren
#72 5. Dezember 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? der trick: bei allen teuren gewinnen werden die unterschiedlichen teile am jeweils andere ende von dtl ausgegeben. im norden bekommt man "ständig" das eine im süden das andere... ist doch schon seit jahren bekannt -.- b2t: ich geh nimmer zum mäcci seit dem die preise jeden monat noch höhre sind (bestes besipiel: chickenburger 39% preis steigerung in 4 monaten) bk ftw! greeze + Multi-Zitat Zitieren
#73 5. Dezember 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? hatte mal Glück...2 Mc Flury in einen Menü , aber echt verwunderlich das man noch nie ein Traumhaus gezeigt hat (nicht in Werbung) son Haus kann man ja schlecht verstecken oder ?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#74 5. Dezember 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Nein so ist das nicht überleg ma. Es gibt zb. 3Häuser zu gewinnen. Also gibt es in ganz De, S, und kp Ö oder Luxemburg nur 3 mal die rechte Seite die jedem fehlt also Fail dieses Scheiss Gewinnspiel ich will das Geld + Multi-Zitat Zitieren
#75 5. Dezember 2008 AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen? Ich gewinne da eig. recht viel, aber meißtens irgendwelche Apfeltaschen, Hamburger, oder Getränke. Hab mal nen Big Mac gewonnen, da hab ich mich gefreut.^^ + Multi-Zitat Zitieren