McDonald's oder Burger King?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Blink987, 19. November 2006 .

?

McDonald's oder BurgerKing?!?

  1. Big Mac

    388 Stimme(n)
    58,6%
  2. Big King

    274 Stimme(n)
    41,4%
  1. 17. August 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    früher wars mc´s jetzt nur noch burger king und wenn man gelegentlich dahin geht schmeckt es immer gut so ein big king xxl kommt immer gut
     
  2. 17. August 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    sehr ausgewogenes ergebnis =D
    Ich bin auch für McD, allein weils da teilweise all you can drink gibt..
     
  3. 17. August 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    mc doof...was denn sonst? xDD" undgeschlagener "bürgerking"
     
  4. 18. August 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Ganz klar McDonald's ,denn bei BurgerKing gibt es keine McChicken=)
     
  5. 19. August 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    big mac is voll mein ding boar jetzt hab ich gerade wieder end den heißhunger drauf D:
     
  6. 19. August 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    McDonald's find ich ehrlich gesagt viel besser als Burger King, denn er hat doch mehr zu bieten^^ Aber hab den Vorteil das ich zu beiden nur 10 min hin brauche und das wenn ich laufe...
     
  7. 19. August 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Habe für Big mAc gestimmt, aber auch nur weil ich öfters zu Mc Doof gehe, aber die Bürger an sich schmecken eigentlich besser in Burger King!
     
  8. 20. August 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    boaaaah ganz klar Mecces ey.....Burger King is lange nicht so geil wie McDonalds...ausserdem is der direkt um die Ecke!
     
  9. 20. August 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    bei MC doof kriegt man nix gescheites... vergleicht man nur mal die chicken nuggets dinger ^^ die sind bei MC D. gepresster scheis und bei Burger King gescheites Fleisch ...
     
  10. 20. August 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Burger King ist mein absoluter Favourite!!!
    Es schmeckt einfach besser, weil das Fleisch gegrillt statt gebraten wird.
    So sind bei Mc Donalds die Hamburger ein bissi labberig und nicht gerade "liebevoll" gemacht

    Egal was ihr mögt, lasst es auch schmecken
    Mahlzeit

    MFG mossy
     
  11. 3. September 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    eindeutig Mc donalds... zwar lang nicht so natürlich wie Burger king.. aber bin seit 2 jahren vegi.. haha.. insofern is es mir mittlerweile egal ..
     
  12. 3. September 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Eindeutig Burger King, da grillen geiler als braten ist und die Pommes viel geiler sind.
     
  13. 3. September 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Also wir waren gestern beim Burger King essen für 9,99 € Familien menü 2xKidds-menü 2xBurger 4xPommes 4x Getränke was will man mehr, ist aber im moment mit AKTION-marken verbunden sonst hätte es 15,98 gekostet.

    Ich sage mal MC ist gut Burger king ist TOP


    Gruß

    Adrock
     
  14. 3. September 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    burger king is einfach leckera und geiler mehr leute das heist auch geile weiber grins
     
  15. 11. September 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    dat is kene frage leudde ich bin für KFC
    ne aber meckes is schlimmer als king burger
     
  16. 7. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    ich gehe lieber nach Mc liegt villeicht daran das ich bei bk arbeite und das essen fü mich nicht sauber ist (unser cheff wurde gefeuert weil er verfaultes brot verkauft hat.

    obwohl ich mir sicher bin das mc auch nicht ganz auber ist
     
  17. 7. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Auf jeden Fall Burger King...
    Schmeckt einfach besser da..schön scharf und so^^
    mfg ****ji
     
  18. 7. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Ich find Burger King nicht so gut...MC donalds schmeckt vieeeeeeeeel besser
     
  19. 7. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Bruger King! Also von den Burgern her, und die Cola schmeckt da auch besser da die mehr sirup nehmen und weniger wasser.. Allerdings die Pommes sind im Mäcces besser ..

    greez
     
  20. 7. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    naja man kann eigentlich beides essen aber wie heist es so schön "Geschmäcker sind unterschiedlich" oder s0 =) aber ich denke den meisten is McDonalds "sympathischer" machen mehr Werbung und mit "Stars" (HeidiKlum,...) im gegensatz zu Burger King die machen zwar auch Werbung aber nich so oft wie McDOnald´s

    ansonsten esse ich eigentlich beides gern aber mehr MC Donalds da es immer gleich in der nähe is egal wo ich bin =)

    Mc Donalds :
    McChicken,BigMac,Chickenburger,ChickenMcNuggets,Cheesburger,McRib,Pommes, ... oder was grad so für tolle angebote gibt :]

    Burger-King:
    DoppelWhopper,ChickenNuggetBurger,AngryWhopper,LongChicken,CHrispyChicken

    das wars eigentlich so was ich da esse wenn sich die gelegenheit dazu bietet was in den nächsten 2 Wochen wieder anstehen wird^^ vielleicht auch Subway xD =)

    mfg. Aerion
     
  21. 7. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Ich bin nur bei McBlöd, da ich einmal bei BurgerKing war und mir dort vergammelte Brötchen angedreht wurden! Seitdem nie wieder BurgerKing! Hab ich aber zum Glück noch rechtzeitig gesehen!
     
  22. 7. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Makkes =)
    schmeckt einfach besser und ich hab auch das gefühl das es preiswerter ist hrhr^^
     
  23. 7. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    MC ist einfach besser, ich geh eigentlich kaum burger king!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.