McDonald's oder Burger King?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Blink987, 19. November 2006 .

?

McDonald's oder BurgerKing?!?

  1. Big Mac

    388 Stimme(n)
    58,6%
  2. Big King

    274 Stimme(n)
    41,4%
  1. 7. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    ich kann burgerking ned leiden.
    wenn es keine andere möglichkeit gibt ziehe ich McDonalds vor, weil es mir einfach viel besser schmeckt
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Also die burger sind besser im mc donalds, aber dafür sind die pomes vom burger king nicht zu schlagen.
    So ich hol mir erst ma was zu essen
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Ich bin ganz klar für Burger King.
    - Pommes besser (geile Mayo)
    - Salat frischer
    - Burger größer
    - nur leider etwas teurer (aber egal, so lange man gut satt wird)

    Das beste ist ein Big King XXL Maxi Menu!!

    Boah, jetzt hab ich hunger und fahr glaub mal los
     
  4. 7. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    fjdn McDonald's ...... wer geht schon in den Burger King..... Magges ist viel geiler und schmeckt viel besser .... da geht nichts mehr ... magges 4 ever
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    ajf mag es lieber bei MCdoof mag net so scharfe sachen ^^ stehe einfach auf deren gemachtsche
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    kommt halt immer drauf an ne ^^
    chickenburger bei mc's ist der hammer^^
    cheeseburger ist bei burger king cooler...
    nen big mac ist ne saugeile sache...
    ...dafür hat burger den crispy chicken...
    ist halt auch echt immer schwer sich da zu entscheiden
    grüße
    ra!d
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    ich gehe lieber ins mac als in king
    weil mir der weg zu umständlich ist da muss ich erst mal bissle rumfahren.
    und mac ist bei mir gerade vll. mal 1 km weit entfernt in gegensatz zu king 16 oder 17 km
     
  8. 17. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Also die 1€ Sachen sind beim MC besser als die 99er beim BurgerKing.
    Dafür sind die restlichen Burger sowie die Pommes beim Burgerking eindeutig besser.
     
  9. 17. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    wat für ne frage ^^ mäci natürlich!!! wobei die pommes beim king besser sind!
    MfG
     
  10. 17. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    bei mcdonals schmeckt es viiiiiel besser als bei burger king !!!
     
  11. 17. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    das einzige was an BC besser ist sind die pommes,aber die burger bei MCC's sind einfach am besten
     
  12. 17. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Mit schmeckt Burger King net so gut daher tendiere ich zu MC Doof!
     
  13. 17. Oktober 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    hey Leute also ich sage euch burger king ist der volle shit da schmecken die cheesburger sowas von eckelig mit ihren körnern drauf ich kann nur mc donalds empfehlen weil dort das essen besser ist und die arbeiter immer freundlich sind....
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.