McDonnalds oder Burger King????

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Goten, 1. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

McDonalds oder BurgerKing?

  1. McDonalds

    11 Stimme(n)
    32,4%
  2. BurgerKing

    20 Stimme(n)
    58,8%
  3. Andere...

    3 Stimme(n)
    8,8%
  1. 1. November 2007
    Hallo ihr,
    Ich hab mal ne frage wo es um Fast Food Restaurants geht! Zu was würdet ihr gehen Burger King oder McDonalds? Wo schmeckt es euch besser? Das Problem ist ja das die beiden Restaurants meißtens genau neben ein ander sind!!! Für was würdet ihr euch entscheiden???
     
  2. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    Ich glaube es gibt schon son Topic, naja egal.

    Also ich geh selten zu Meces oder Burgerking, aber ich liebe den Mc Flurry, deswegen bevorzuge ich lieber Mecces.

    Subway finde ich eh viel geiler.^^
     
  3. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    ganz klar burger king!! die normalen burger sind gegrillt das merkt man einfach.. finde auch das brötchen meist besser .... und die burger sind zumindest bei unserem nicht so zusammengeklatscht sondern sehen annähernd so aus wie in der werbung natürlich ohne den "bling bling tv effekt"

    megges ist aber bei den 1€ burgern fast unschlagbar.

    subway finde ich is aber ne ganze ecke teurer.. zumindest für den hunger zwischen durch für ne hauptmahlzeit geht das sicherlich i.O.
     
  4. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    pommes = burger king
    milchshake + mcsundee = mcdoof

    mehr ess ich da eh nicht
     
  5. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    BK- eigentlich alles besser, Hamburger + pommes
    McD- Hmmm McFlurry ownzzz rest is oft schlechter aber scheint mir irgendwie manchmal mehr zu sein als bei BK
     
  6. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    eigentlich egal, meist jedoch Burger King, da der Whopper so lecker ist!
     
  7. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    Also vom Geschmack her sind beide gut.
    Mir gefällt aber das Angebot an Burgern von Burger King besser.
    So ein dicker Whopper zB. ist schon nicht verkehrt. Wobei das
    Pendant der anderen Kette, BigMac, auch nicht zu verachten ist.
     
  8. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    ich würde mich da nicht genau festlegen, da ich die cheeseburger bei mcdonalds liebe...insgesamt muss man aber sagen, dass das essen bei burger king irgendwie gepflegter und gesünder(wenn man bei fast food von "gesund" sprechen kann) wirkt...


    mfg
     
  9. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    also das ist bei mir recht unterschiedlich.


    wenn ich nachts von der disko bzw ner party komme und (vom alk) mega hunger hab dann ist Mcs immer noch offen während BK geschlossen hat. deshalb bin ich nachts eher beim Mcs

    im normalfall schmeckt BK aber besser und ist in meinem fall, durch gutscheine auch noch wesentlich billiger als Mcs. wobei man ohne zweifel sagen kann dass die 1€-burger beim mcs einfach nicht zu toppen sind, billig und vom geschmack her genial (nur son cheesy is verdammt schnell gegessen und 10 minuten danach hat man wieder hunger :\)


    Conclusion: mal dies, mal das
     
  10. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    Mh, gehe eigentlich fast nur ins McDoof. Ba und zu mal, wenn ich lust hab check ich auch ins Burgen King, aber das, wie schon gesagt, eher selten!
     
  11. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    Glaub auch das es das Thema schon mal gab. Naja egal.


    Ich find Burger King viel besser, die Burger schmecken einfach tausendmal besser als bei McD. Genau so wie die Pommes die sind ja bei McD fast ne zumutung =)

    Das einzig gute am McD ist die Apfeltasche, weiß gar nicht obs das im Burger King auch gibt aber die ist wirklich geil!
     
  12. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    Also heute war ich beim McD und am Sa das letzte mal beim Burgerking

    Bei mir sind es immer so Phasen. Finde beides gleich geil.
     
  13. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    mecces because wegen chickenburger
    aber börger kihng is auch schon geil


    geh aber öfters nach Mäkkes
     
  14. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    mc donalds da merh style und mc kaffee pwnez
     
  15. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    Auf jedenfall Burger King!
    Ich finde da schmecken die Pommes und die Burger viel besser als bei Mc Donalds. Und die Burger sind viel größer & geiler ...mann jezt hab ich Hunger
     
  16. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    meistens geh ich zu megges, weils einfach zentraler is... wenn ich in der stadt bin, isses eig. imm näher zum megges, deswegen zu megges...
    aber eig. schmeckts mir bei burger king besser (mhhh chickennugget burger <3)
     
  17. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    Ich gehe viel öfter zu McDonalds als zu Burger King, obwohl ich den Whopper am besten finde. Bei Mc Donalds finde ich den Chicken Burger am besten. Manchmal hat man Bock auf Mc und manchmal auf Burgerking. Habe aber das Gefühl dass man bei Burgerking besser satt wird als bei Mc.

    Mfg JackBauer65
     
  18. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    Prmär gehe ich zu Subway, aber da das nicht zu Auswahl steht:

    Ich finde Burger King besser, zumal ich so oft bei McD war und die Burger dermaßen von auswendig kenne. BK ist erst neu zu uns gekommen, daher schmecken die Burger noch neu, sie sind saftiger und auch im Allgemeinen leckerer.
    Ich bevorzuge auf jedenfall BK!
     
  19. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    Ganz klar MC Donald
    Burger Kings Burger schmecken mir nicht.. Und sind nicht so gut zusammengebastelt

    McD!!!
     
  20. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    Meine Meinung, BK ist einfach besser als McD. Die Burger sind saftiger, die Brötchen besser und es ist mehr drin als in denen von McDoof ...

    Für mich ist es einfach Fakt, dass BK bessere Burger macht, da muss man kein xtra Thread für aufmachen, das sollte doch jeder Mensch mit einem annäherungsweise funktionierendem Geschmackssinn(so fern man bei Fast-Food davon reden kann) wissen ^^


    So far...
    Weizenbier
     
  21. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    Mecces 4tw
     
  22. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    naja ich find beides net schlecht,...kommt aber drauf an worauf ich lust habe,...manchmal auf mcs manchmal auf burger king!!!manche sachen schmecken dort besser und manche sachen wieder rum da. Aber beides nicht gesund^^
     
  23. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    Mc Donalds ist viel viel besser finde ich!! Die Burger vom Burger King sind zwar deftiger und vllt. etwas größer aber schmecken mir ganz und garnicht.. Also wenn ich Fastfood esse dann geh ich zum Mc Donalds.
     
  24. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    eindeutig burger king, ist um welten besser mmn
    der whopper ist schon unschlagbar

    bei mcd ess ich nur hin und wieder nen cheeseburger
    und das auch nur weil kein bk in der nähe ist
     
  25. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    Bei mir gibt's in der Nähe keinen Burger King, also gehe ich, wenn ich Bock auf Fast Food habe, zu Mäcces.

    Finde den BigTasty (den es auch nicht immer gibt ) oder den McChicken oder BigMäc zusammen mit Potatoes ziemlich knorke.

    MfG
    !nvaTion
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.