McDonnalds oder Burger King????

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Goten, 1. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

McDonalds oder BurgerKing?

  1. McDonalds

    11 Stimme(n)
    32,4%
  2. BurgerKing

    20 Stimme(n)
    58,8%
  3. Andere...

    3 Stimme(n)
    8,8%
  1. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    Keine Frage: Burgerking.. bessere Burger, bessere Pommes und sogar die bessere Coke (mehr Sirup als bei Mäcces)...

    Auch wenn ich Mäcces auch noch essen kann aber BK is viel besser
     
  2. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    Burger King find ich besser,

    aber gehe idR zu Mecces, weils einfach viel günstiger ist und man mehr fürs Geld bekommt. Darüber hinaus sind die hier in meiner Gegend flächendeckender verstreut, als BK..
     
  3. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    Ich gehe nirgendswo hin, außer wenn ich von Bekannten, dahin geschleift werde. Meistens esse ich da aber nichts. Mir liegt das net im Magen. Das Zeug ist einfach zum ko**en.
    Subway ist nett, aber da ich nun auch kein Millionär bin, gehe ich vielleicht alle paar Monate mal hin, wenn es hochkommt
     
  4. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    BurgerKing is viel geiler. Leckeres gegrilltes Fleisch, geile Sauce und einfach nur lecker

    MFG ShoX !
     
  5. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    burger king, weil

    - billiger
    - frischer
    - mehr fürs geld

    und weils einfach besser schmeckt
     
  6. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    mc dopof esse ich nur chickenburger und bei brugerking sind so viele sachen gut mein fav ist dabei jedoch der crispy chicken
     
  7. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    die pommes und die burger gefallen mir bei burgerking besser...die 99er schmecken bei BK auch besser, außer dem chickennuggetburger, da ziehe ich den Chickenburger von Mc D vor
    Sonst gefällt mir Subways noch ganz gut...mal abgesehen davon dass es dort ziemlich teuer werden kann, denn von einem Baguette-Sandwich wird man nicht satt
     
  8. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    Finde Burger King leckerer, wegen den gegrillten Sachen
    Aber wir haben bei uns in der Umgebung leider nur McDonalds...
     
  9. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    hmm einfache regel:

    große burger: BK (ausnahme big tasty bei macces)
    1€ teile: mäcces (inkl eis)

    warum kann ich nicht direkt sagen^^ ist halt geschamackssache
     
  10. 1. November 2007
    AW: McDonnalds oder Burger King????

    gibts schon

    /moved & closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.