MCE 05 auf eine CD drauf, wie ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von FTP-FRE@K, 11. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2007
    hoi

    wie oben im namen zu sehen habe ich ein Problem mit einer Microsoft Windows Media Center 05 Edition.
    Ich habe die oben genannte version auf einem image auf der platte liegen, nur ist das image ~835 mb groß!
    Jetzt stell ich mir die frage, wie soll den das auf eine CD gebrannt werden (700mb CD).
    Hab schon einiges gegen unternommen, nur ohne erfolg.

    Vielleicht sind hier paar brennexpreten wie wissen wie wo usw.

    MFG

    FTP-Fr€@K


    Bewertung: Für jeden beitrag dabei !
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2007
    AW: MCE 05 auf eine CD drauf, wie ?

    Hi :]

    ich bin grad ganz stark am überlegen wie es einfach funktionieren könnte^^

    also als erstes würde ich vorschlagen es in ein WinRAR oder WinZip Archiv zu packen ;)

    da sollte es zumindest erstmal kleiner werden aber ich bin mir grad nicht sicher ob das dann auf die 700 mb kommt einfach mal ausprobieren ;)

    mfg. Aerion
     
  4. #3 11. März 2007
    AW: MCE 05 auf eine CD drauf, wie ?

    nimm doch einfach eine dvd. da kannste es auch als image brennen lassen!
     
  5. #4 11. März 2007
    AW: MCE 05 auf eine CD drauf, wie ?

    das ist eine Idee, nur wollte ich unbedingt es auf eine CD haben

    @Aerion

    also, ich will schon das es noch bootable bleibt ;)


    mfg



    ps. Bewertung raus!
     
  6. #5 11. März 2007
    AW: MCE 05 auf eine CD drauf, wie ?

    du könntest es versuchem mit N Lite zu verkleinern.
    PS: Ich habs auf ne DVD gebrannt
     
  7. #6 14. März 2007
    AW: MCE 05 auf eine CD drauf, wie ?

    wollt gern die so beibehalten ;)

    hab sie aber jetzt auf einer DVD gebrannt und läuft richtig, danke

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...