Mcfit, der Fitness Discounter

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KoR!dOs, 7. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2007
    Was hät ihr eigentlich von den Mcfit Fitnesscentern?

    Ich geh selber dahin, finds einfach nur vorm Preis/leistungsverhältniss hammer!
    Sind zwar viele Leute da, aber wenn man ehgeizig trainieren will machts nix aus. Diese 1minute Wartezeit manchmal find ich auch nicht so schlimm.
    Gruss
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    kenne viele die auch da sind....ihr in unserer gegend laufen da so viele idioten rum -.-*
     
  4. #3 7. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    Kann ich aufjedenfall Keinen weiterempfehlen!MC-FIT ist zwar vom Preis gut und hat 24H geöffnet, aber da sind zuviele Leute. Größtenteils sind da sowieso nur Assis, wir haben hier auch eine Filiale und ich weiß, dass es nicht so gut ist, die Geräte sind auch nicht so gut. Also ich war mal mit nem Kumpel da, da wurde er schief und dumm angeguckt und wir sind nicht zum Schlagen dahin gegangen, sondern zum Trainieren, also für mich ganz klar, zuviel Assis und zu voll. Würde ich keinem empfehlen, am Besten ein Fitness-Studio, wo du deine Ruhe hast und nur korrekte Leute neben dir sind.
     
  5. #4 7. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    ja, bei uns gibt es auch ein MC-Fit Fintesscenter und da sind auch fast nur Lans, also ich bevorzuge nicht die größen Ketten
     
  6. #5 7. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    Also von einem Kumpel weiß ich, dass der eig. recht nett sein soll. Hängt dann wahrscheinlich doch von der Region ab
     
  7. #6 7. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    Ich bin auch bei McFit angemeldet seit 1 /12 Wochen und kann dem nur recht geben... klar gibt's Idioten, aber auch nicht Idioten und wer trainieren will, der beachtet die nicht, wobei ich die beim Fitness überhaupt nicht schlimm finde, weil dort jeder nur an sein Training denkt, oder sich mit dem Spiegel beschäftigen^^


    Bloß habe ich Angst, das ich bald vllt. nicht mehr hin kann ;(
     
  8. #7 8. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    kann mich B3ko nur anschließen, die leute die da herum laufen sind meistens irgend welche assis oder Anabolika opfer, ich bin ma ne zeit lang mit nem kumpel mit gegangen aber die attmosphere war einfach schlecht, in meinem fitnessstudio sind nur coole leute, da is schon fast ne familiäre attmosphere. Wir spielen da sogar zwischen den übungen also in den 1-2 min zwichen den sätzen immer schach ^^ is total lustig, die züge sind zwar total blöd meistens weil wir nie viel zeit haben aber es is einfach cool
     
  9. #8 9. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    bin selber im mc fit aber es ist echt regions abhängig des haben die trainer auch schon gesagt bzw. studioleiter!!! es immer diese vollhonks die da sind und sich beweisen müssen usw. aber man geht im eigentlichen fall net ins training um den deppen zuzugucke oder net??? man geht hin um zu trainieren!!!! beschwert euch doch net des motto ist net umsonst: Mc Fit - Einfach gut Aussehen!!! weil jeder will gut aussehen und darum auch Mc Fit!!!! preis/leistung kommt ehh keiner ran... weil ich auch nur immer abends zeit hab oder halt an feiertagen gehe ich auch sehr gerne dann kann man nur zum mc fit... die anderen gurken studios haben ehh ab 21 oder 22 uhr zu und feiertage schon garnet erst auf... also nochmal nachdenken
     
  10. #9 9. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    also ich bin jetzt seit knapp 2 monaten bei mcfit und find es einfach super, es gibt tage an denen es SEHR voll ist (eigtl nur Montag abends), ansonsten kann man immer sein Training durchziehen, und Assis sind da auch nicht wirklich, jeder guckt mal in der Gegend rum, nur einmal war da ne richtig Fette Sau der dann laut mit nem anderen geredet hat das zuviele kinder da wären, da meinte ein kumpel dann nur das eher zuviele fette säue da sin xD

    aber ich finds goil da :)
     
  11. #10 9. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    Hier stellen sich einige aber auch echt an. Was interessiert es euch, was da für Leute rumlaufen und ob derjenige Anabolika nimmt oder nicht?! Das is doch nicht eure Sache, einfach trainieren und gut is. Mir sind sone Anabolika-Opfer jedenfalls lieber als die Muttis die stundenlang quatschn und die Geräte besetzen. Ich will auch keine "familiäre Atmosphäre" oder Schach spielen zwischen den Sätzen... wenn ich sowas schon hör. Ein Schachbrett im Fitnessstudio.
    Jedenfalls bin selber bei McFit angemeldet und kann es sehr weiterempfehlen. Gute Ausstattung zum Hammerpreis. Das einzig negative ist, dass der Kurzhantelbereich nur bis 40 kg geht.
    Wer keine Angst vor "Lan" (wie es hier jemand anscheinend lustig findet Ausländer zu nennen) hat, und für sich trainieren will ohne dummes rumgequatsche, der sollte zu McFit gehen.
     
  12. #11 9. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    also ich bin auch bei mc fit preis leistung is gut 17€ oder so und wir ham 3 stockwerken ich geh immer mit 2 freunden hin und wir finden immer ein platz wo wir grad hinwollen sin immer 3 geräte frei und wenn nich dann gehn wir einfach zum nächsten und machen das besetze später
    (bei uns wird auch keiner angeschaut und die leute sin alle so 30 und älter wenn die mal an nem gerät sin du gehst hin und frägst wie lange es noch dauert oder so lässt er dich sofort hin oder sagt wenn ich pause mach kannst du solang hin nich wie in manch anderen studios da kannst an der theke creatin und alles kaufen...... und in der umkleide hängen überall pflaster)
    ps: bei uns sin fast keine ausländer und zum schach spilen geht man ja nich in ein fitnessstudio des kannst auch zuhause oder sonst wo

    MfG
     
  13. #12 9. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    MCfit is spitze...bin dort seit einem Jahr und ich bin mit den Geräten und vorallem der anzahl an hanteln + bänke sehr zufrieden...wer keine kurse braucht ist dort am besten aufgehoben .....
    Ich würde nie im leben fürn Studio 60 euro im Monat bezahlen ....egal wieviel kurse und extras (man bedenke den FITCOM..DVD Ausleih - was hast das mit Sport zu tun) es dort gibt
     
  14. #13 9. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    Mit McFit bin ich sehr zufrieden

    Die Trainer sind nett und haben Ahnung von sehr vielen Sachen

    Ich wohn in Berlin und da müsste es ja ständig überfüllt sein mit Leuten aber das ist es nicht

    und bei mir gibt es so gut wie keine Assis
     
  15. #14 9. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    bin einer von den 2 freunden^^ und kann wirklich nur der meinung von blue lemon anschließen !!

    es ist wirklich alles dort hervorragend und ich selber kann eig. kaum mängel feststellen !!

    und wer braucht schon z.B. ne sauna im studio? weil wenn ich meinen körper aufbauen will brauch

    ich keine sauna !! und wer auf die sauna nicht verzichten kann, soll einfach ins schwimmbad wos

    eine gibt ^^
     
  16. #15 10. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    War auch 2 Jahre bei Mc Fit bin aber immer morgens oder mittags hin gegangen, aber seit dem ich nur nachmittags kann sprich zwischen 16-18 Uhr ist mir das viel zu voll gewessen.

    Die leute gingen eigentlich aber wie viele schon sagten assis gibts über all.

    Ich gehe demnächst in ein anderes Fitness Studio da bezahle ich zwar 20-30€ mehr habe aber eine bessere atmosphäre, Sauna und vorallem bessere Trainings möglichkeiten
     
  17. #16 10. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    wenn man sich gegen das " pack " welches in den discounter teilweiße rumläuft durchsetzten kann und keine trainer braucht die besten studios ! Mehr als hanteln braucht man eh nicht und die sind über all gleich
     
  18. #17 10. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    Ich bin selber bei McFit angemeldet und gehe Regelmässig hin ^^ ...
    Es ist schon ziemlich voll am nachmittag ... aber für die 15 Euro ... warte ich lieber ... 2~3 min ...
     
  19. #18 10. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    In manchen Centern gibt es schlechtere Geräte , diese sollten meiner Meinung nach alle gleich sein .
    Noch dazu gibt es Trainer die bei überfülltem Studio mittrainieren und so die Geräte besetzen.
    Man muss anmerken , dass diese dafür auch noch Geld bekommen :D
    Im großen und ganzen ist es aber schon ok
     
  20. #19 10. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    Wenn du erfahren in diesem Sport bist, ist es ne ganz feine Sache.
    Hast du aber keine Ahnung bist du in dem Laden verloren, dort gibt es keine kompetenten Mitarbeiter die dich wirklcih zu deinem Ziel bringen können auf effektiver Weise.
     
  21. #20 10. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    ist wie eine legebatterie da:D
    ich war einmal da und mir kamms so vor als müsste man so wartekarten ziehen damit man mal an die maschine kann...sind viel zu voll....und das hier jetzt leute was von anabol und roids schreiben ist totaler schwachsinn die sind in jedem fitnesscenter vertretten....
     
  22. #21 11. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    fehler
    ich war in 3-4 studios. das teuerste war das roidfreihe und das billigste war das mit den meisten roids ^^
    vll hat das aber auch mit dem anteil an nicht deutschen zu tun. meist preifen sich doch die russen roids rein, ist zumindest hier der fall.
     
  23. #22 11. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    mc fit war mein erstes studio....
    is nicht das einzigste geblieben aber ich muss sagen es hat auch vorteile gehabt.
    natürlich ist es wie in allen "discountern" - beratung fehlt weitesgehend.
    in kleineren studios ist alles viel persönlicher du erhältst besser individuelle beratung - bei mc fit gehste zu som terminal (als ich angefangen hab gabs den zwar noch nich ) und dir wirdn plan ausgedrückt - fix werden dir die übungen erklärt und basta.
    dann latscht da mal einer rum und guckt ob du es richtig machst aber ein trainer für die massen an leuten...viel zu wenig
    über die leute die dort rumlaufen kann man sich streiten - kostet halt nur 16,99€ ;)

    naja positive eigenschaften ham die mc fit studios aber auch:
    sie bieten zwar keine anderen angebote wie solarium etc , duschen ksotet auch extra aber dafür sind die geräte meist top - gym90 oder was die da haben sind qualitativ sehr gute geräte da hab ich schon anderes gesehen - da mangelt es in den mc fit studios echt an nix
     
  24. #23 11. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    Auf jeden Fall Top auch wenn da viele sind .. 24 stunden offen .. allein deswegen lohnt es sich schon .. und dann der Preis .. echt spitze da
     
  25. #24 12. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    Bin au bei McFit ...
    Ist vom Preis/Leistungs Verhältnis her Top,
    undb ei uns hier ist das nich so voll ;)

    Greetz, Optik_Stylez
     
  26. #25 13. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    Also ich gehe mit meinem Kumpel 4x die Woche trainieren.
    Montags ist es halt immer voll wie Sau, aber noch aushaltbar.
    Für den Preis ist das Teil aber schon Okay.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mcfit Fitness Discounter
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.195
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.738
  3. Kann ich McFit (ver)trauen?

    XtodaZ , 13. November 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.073
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.534
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    324