Mcfit, der Fitness Discounter

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KoR!dOs, 7. Dezember 2007 .

  1. 13. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    Bin auch bei McFit angemeldet und finde es super dort,vorallem der Preis
    Naja manchmal ist es echt voll aber kommt auf die Uhrzeit an!
    mfg
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    Vorteile:
    -billig

    Nachteile:
    -lauter wannabes
    -schlechtere Geräte als bei teureren Fitnesscentern
    -Teilweise handel mit Steroiden, etc.
    -Grade die Unterschicht ist dort vertreten
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    na ja mc fit find ich jetzt nit so das hamma teil, auch wenn die preise relativ in ordung sind, also ich geh ejtzt schons eit über 3 jahren in ein anderes fitnessstudio und seit diesem zeitpunkt, gab es mc fit noch gar nicht und wechseln werd ich natürlich auch nicht..
    gibt aber viele leute die ich kenne die ins mc fit gewechselt sind, auch wegen des preises
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    billig stimmt!

    beim rest kann ich nicht zustimmen. die geräte sind spitze und sogar BESSER als bei anderen, mindestens doppelt so teuren fitnesscentern bei uns in der gegend.

    die leute dort sind völlig in ordnung. selbst wenn jemand den anschein nach "playa" "wannabe" oder sonstwas hat, oder was immer er außerhalb des studios auch sein mag, im studio selbst ist jeder relativ normal.

    keiner muckt rum, alle ganz entspannt und hilfsbereit.

    die sache mit den steroiden ist ja wohl ein witz^^
    sowas verstößt dort gegen die hausordnung und wird nicht geduldet, und wenn es heimlich gemacht wird, dann kann mcfit da genau so wenig machen wie jedes andere studio auch.

    dass "gerade die unterschicht dort vertreten" ist, ist auch nich wirklich wahr.
    die besucher kommen absolut aus allen "schichten", und auch das alter geht von ~16 bis ~70 (alles schon gesehn^^)

    weiterer pluspunkt ist, dass es wohl in keinem anderen studio so viele geile weiber auf einem haufen gibt da macht das cardiotraining richtig spaß


    ah nochwas:

    unter der woche ist es tatsächlich oft etwas voll.
    aber generell so zwischen 18 und 21 uhr, ansonsten isses sehr angenehm. vorallem am wochenende ist auch zu keiner zeit eigentlich viel los.


    joa also ich bin zufrieden mit mcfit, kommt denk ich mal auch auf den standort und die studioleitung an, wies dort zugeht.
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    Ich finde McFit auch jut. Bin dort ebenfalls.
    Der Vorteil liegt klar auf der Hand - der Preis. Und der is super. Klar wird gespart an Trainern, Programme, Duschen usw... aber das brauche ich alles auch nicht?!
    Duschen und saunen kann ich zuhause, die Trainer brauche ich nicht, und irgendwelche Aeorobikprogramme brauche ich auch nicht.
     
  6. 15. September 2008
    AW: Mcfit, der Fitness Discounter

    Ja, McFit ist schon top ! Bin auch Mitglied.
    1. Preis
    2. Öffnungszeiten
    3. viele Geräte
    -> ideal zum Trainieren mit nem Kumpel. Es gibts zwar, auch bei mir die Assis, aber die kommen auch nur zum trainieren...Und ich bin bis jetzt noch nie schief angeguckt worden. Die sind sogar richtig freundlich, wenn sie nach was fragen :]

    Gruß B4cKe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.