MC´s überall Schweinefleisch im Burger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von YaLcIn, 26. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2010
    AW: MC´s überall Schweinefleisch im Burger

    Ich bin mir sicher das ein Unternehmen wir MC-Donald (Milliardenkonzern, 4teuerste Marke nach Google, Mircosoft und Coca-Cola) sicher nicht unter betrügerischen Aktivitäten Verkauft (--> wäre schon längst aufgeflogen --> Skandal --> Fail)

    Wenn 100% BEEF Draufsteht ist das nur bei MC auch 100% drin...
    Und wenn es Chicken ist auch Chicken drin !!!
    (nur beim Fish-mac ist kein fisch drin sondern fischstäbchen....)

    ABER NIE SCHWEINEFLEISCH !!!
    Die haben dich sicherlich auf den Arm genommen...

    MFG.: Swoos
     
  2. 7. März 2010
    AW: MC´s überall Schweinefleisch im Burger

    ich frage mich was du in gesellschaft von geschäftsleuten - also nicht irgendwelchen, sondern denen mit kohle - machst, wenn du so naiv bist
    klar, die schreiben 100% rind und hauen schwein mit rein...
    wir sind in deutschland, nicht in der türkei
     
  3. 7. März 2010
    AW: MC´s überall Schweinefleisch im Burger

    meinermeinung nach sind das gepresste fleischabfälle von allen tieren, pures rindfleisch wär doch viel zu teuer
     
  4. 11. März 2010
    AW: MC´s überall Schweinefleisch?

    Spoiler
    wie ich hier sehe gibst du wohl überall deine dummen komentare ab. und wie ich sehe auch noch ohne plan.

    jede religion hat seine schlechte oder bessere gesagt unlogische seite. und so oft wie du dumm benutzt , könnte man denken das dich dieses wort sehr interessiert.

    fühlst du dich zu diesem wort verbunden?

    Also für alle klug r hier.

    Schwein ist im islam verboten, weil es schnell schimmelt und die ersten moslems die es überhaupt gab, sind mal eine lange reise durch die wüste angetretten und hatten nur schweine fleisch dabei. da die hunger hatten mussten sie es sogar essen als es verschimmelt war. fast alle moslems sind wegen dem fleisch gestorben

    Das heißt, dass es fast keine moslems mehr gab wegen dem schwein.

    und aus respekt gegenüber den toten vorfahren essen die moslems kein scheiwein.

    Und wenn du unlogische sachen in religionen suchst dann fang mal bei anderen religionen an ok.

    in meinen augen sind alle religionen nicht akzeptabel aber ohne die religiopn würden die menschen leider kein halt haben oder etwas was sie vergöttern können.

    Ein papst hat mal gesagt, "das märchen mit Jesus hat den menschen viel gutes gebracht".

    So wie für uns RR.

    es ist einfach eine starke und große club mitgliedschafft wo die menschen über ihre sachen sprechen können.
    und wegen solchen leuten wie dir gibt es religions streit oder wenn nicht kriege.


    Mein motto ist: "Denke immer das es was höeres als dich gibt. Sonst denkst du , dass du irgendwan der höste bist und das heißt einbildung oder gar Machgefühle.


    Und deswegen haben wir auch ein admin.

    damit wir alle hier aufn teppich bleiben.


    Nicht vergessen das Raid Rush Team hilft ja auch noch mit




    Kapiert!



    P.s. Ich gehöre keiner religion an
     
  5. 11. März 2010
    AW: MC´s überall Schweinefleisch im Burger

    lol was ich hier so lese ^^ witzig was man sich so zusammenreimt ^^

    Also: Veggiepattys werden Frittiert und nicht gegrillt. Und das in einem eigenen Becken.
    McRib wird ganz normal gegrillt, nur auf einem EIGENEN Grill. und es ist nicht das einzige Schweinprodukt, da gibts zb BACON, normalen Speck eben und das Sausage beim Frühstück.


    Und McDonald's IST sein guter Ruf. Da ist wirklich nur das drin was dransteht. Alles andre wäre Irreführung und ist Strafbar.


    Also ALLES Rind oder Huhn, wnn es als solches ausgeschrieben wurde.

    Bei Burger King wäre ich mir da nicht so sicher... *kotzwürg*
     
  6. 12. März 2010
    AW: MC´s überall Schweinefleisch im Burger

    ich weiß nicht warum ich mir wirklich 3 Seiten durchgelesen habe, aber ich bin davon überzeugt, dass das hier eine reine Postsammelei ist und mehr nicht ...

    Theoretisch dürfest du gar nix dort essen !

    close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.