MCVD auf Cd Gebrannt...

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von nardis, 27. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2005
    Heyho,

    Uppe demnächst ein Film nur ich weis nich mehr wie man das machen soll und zwar
    Ich hatte vor paar Tagen ein Film in MPG format auf Cd Gebrannt nun möchte ich den als MPG wieder auf der pladde haben, wie mache ich das nun ;( ;(

    pLz heLp.

    mfg sm
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2005
    Als was haste Geburnt?
    VCD oder SVCD?

    Bei VCD -> CD rein - Ordner MPEGAV - und die datei aveseq01.dat auf pladde schmeissen und die.dat endung in .mpg renamen.

    Bei SVCD is n ordner drin, der heisst Mpeg2 und da is es eh schon n mpeg file :)

    Oder noch einfacher, wennste uppen willst, mach n image und lad die hoch.
     
  4. #3 27. August 2005
    Jepp
    Nimm einfach Alkohol 120% oder clone CD, pack die CD rein, mach nen Image von der CD, schnapp Dir Win rar, splitte das Image auf 15MB Teilchen und gut ist
     
  5. #4 27. August 2005
    Okay dankeschön , probiere ich nun mal. kann geclosed werden.
    und es war vcd @ shames
     
  6. #5 27. August 2005
    Hättest auch selber machen können ;-)
    Erledigt
    Closed

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MCVD Gebrannt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.382
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    767
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    864
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.280
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.496