MDA... was kann man damit alles anstellen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Boons, 15. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2007
    Hi, bin seit neustem Besitzer eines MDA Compact 3, finde mich auch super zurecht damit und bin vollstens zufrieden.

    Jetzt wollt ich mal wissen was man so alles damit anstellen kann...

    ZB. ich hab Tomtom 6 drauf mit aktuellen Pois wie zb media markt mc d. kfc pizzahut burgerking uvm, blitzer natürlich auch mit akkustischer warnung dank des eingebauten gps senders kann man auch einfach so damit rumlaufen oder mim fahrrad usw, echt gelungen!!!!

    Des weiteren hab ich den scumm emu drauf um solche meilensteine wie monkey island usw zu spielen

    An Systemprogs hab ich nur ne backupsoftware und ne übertaktungssoftware (mein mda compact 3 läuft auf 273 mhz stabil ) extra installiert ansonsten nix mehr...


    Aber was gibt es noch? Was habt ihr so alles aufm mda drauf?

    Merci für die Antworten schonmal im vorraus
     
  2. 15. März 2007
    AW: MDA... was kann man damit alles anstellen?

    jo ich habe mir einige tools draufgemacht um mein heute bildschirm zu verändern bzw zu verschönern.

    z.B. cLaunch (mit eigen gemachten icons, schon sehr fein)
     
  3. 15. März 2007
    AW: MDA... was kann man damit alles anstellen?

    Die Produkte von SPB solltest du dir vllt mal anschauen, insbesondere das SPB Pocket Plus.
    (not supported yet) » Products » SPB Software

    sehr geil, beendet programme sofort mit einem klick auf X (sonst laufen sie ja im hintergrund weiter), heute plugin, kannste dir alle programme die du brauchst quasi als symbol auf den "Desktop" ziehen, Batterieanzeige, versch. themes usw..

    Ansonsten noch den Resco Explorer, weitaus komfortabler und von den funktionen her mächtiger als der integrierte Explorer:

    Resco - Microsoft Dynamics CRM & ERP Mobile for iPad, iPhone, Android, Tablet, Windows Phone, Windows Mobile

    da gibts auch den photo viewer, gutes programm, mit dia-schau-funktionen etc..

    dann gibts da noch den Morph Gear, emuliert SNES und GBA Games.
    Revive Old Software on Your Android Phone or Tablet!

    und den Mort player, sehr guter mp3 player mit playlisten, shuffle, sehr vielen themes, equalizer etc...

    www.sto-helit.de - Missing entry

    kann dir auch alles, was ich hier aufgezählt habe uppen (inkl. serial jeweils, falls benötigt). schreib mir einfach ne pn
     
  4. 15. März 2007
    AW: MDA... was kann man damit alles anstellen?

    Der TCPMP ist ein cooler Player mit dem man alle möglichen Formate abspielen kann(auch DivX) und ist zumal Freeware:
    http://www.softonic.de/suche/core-player/1111

    Mit dem "SUPER" converter kannst du über deinen PC Videos in Pocket pc Auflösung codieren und somit sehr viel Platz sparen:
    http://www.erightsoft.com/SUPER.html#Dnload
     
  5. 16. März 2007
    AW: MDA... was kann man damit alles anstellen?

    also ich nehm dafür Spb Mobile DVD das geht ruckzuck in avi und sogar der eingebaute windows media player kann das abspielen also wüsst ich net wieso ich mir nen andren player zulegen sollte
     
  6. 17. März 2007
    AW: MDA... was kann man damit alles anstellen?

    Kann dein WMP DivX bzw XviD Dateien abspielen? Soweit ich weiß sind die beiden Codecs die Platzsparendsten. Ich lasse mich gern eines besseren belehren
     
  7. 17. März 2007
    AW: MDA... was kann man damit alles anstellen?

    ja klar spielt der xvid und divx ab alles andre wär ja käse
     
  8. 17. März 2007
    AW: MDA... was kann man damit alles anstellen?

    also damit kannst du so ziemlich alles machen. Es ist nen kleiner PC halt du kannst tausende von spielen installieren, aber auch programme, wie stimmtgeräte für gitarren und so... ne riesen menge an auswahl dafür gibt es auf der Seite

    ppcwarez.org

    kannst dir ja mal angucken...
    sonst halt noch
    AIVAnet | Online Magazine with news, reviews, software and comparisons for mobile devices and more.

    aber da sind viele tote links dabei...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.