mdf und mds dateien

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tschenqujeh!, 13. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2007
    hallo lieber rr'ler,

    habe folgendes problem und zwar habe ich mir heute mal ein game runtergeladen.
    wer genau wissen möchte um welches game es sich hier handelt "Fantasy Wars" heißt dieses game.
    und zwar nach dem entpacken habe ich bemerkt, dass das game eine mdf datei ist. alles schön und gut, kann man mounten etc. nur gehören zu mdf dateien nicht noch mds dateien dazu?!

    denn ich kann die mdf dateien mounten nur irgendwie erkennt deamon tool nichts. er startet die install.exe einfach nicht... :/
    was kann ich dagegen unternehmen?

    EDIT: hat sich erledigt mit der mds datei. hab einen link übersehen.
    habe aber ein neues problem und zwar wenn ich die mds datei mounte bekomme ich eine fehlermeldung und die fehlermeldung ist folgende: imports not resolved for "cryptapi.dll"
    was kann ich dagegen tun?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2007
    AW: mdf und mds dateien

    also zum thema mdf und mds

    soweit ich weiß ist eine mds bei ner mdf wie ne cue bei ner bin.. und nicht unbedingt von nöten, sondern nur wichtig beim brennen, aber nicht beim mounten.

    Und mounten solltest du die mdf selber, nicht die mds, deswegen vlt auch der error
     
  4. #3 14. Oktober 2007
    AW: mdf und mds dateien

    nein. man mountet normalerweise die mds datei und nicht die mdf datei... :(
    hmmm prob. besteht leider immer noch.
    weiß keiner woran es liegen könnte?:(
     
  5. #4 14. Oktober 2007
    AW: mdf und mds dateien

    Die Cryptapi.dll ist ein Bestandteil von Daemon Tools. Hast du die Pro version und ist diese gecracked? Eventuell mal die 'gecrackte DLL' neu drüberkopieren.

    Beim Spiel "Siedler 6" hat die Gruppe die es released hat was verhunzt und einen FiX veröffentlich. Keine Ahnung wie es bei Fantasy Wars aussieht.

    Aber eventuell Daemon Tools neu installieren oder die DLL nochmal kopieren oder anderen Crack versuchen.
     
  6. #5 14. Oktober 2007
    AW: mdf und mds dateien

    Oder einfach ne andere Version von Daemon Tools nutzen!

    Zum mounten: Ich machs immer so dass ich die größere von beiden mounte, weiß grad nicht wie die jetzt heißt, mdf oder mds.
     
  7. #6 14. Oktober 2007
    AW: mdf und mds dateien

    das ist die mdf datei.
    normalerweise wenn du mounten möchtest und im ordner ist eine mdf + mds datei, dann zeigt dir DT nur die mds datei. die kleinere von den beiden.
    dann mountest du auch entsprechend die mds datei.
    nun ya, ich lade mir das game noch woanders runter mal gucken obs dann funktioniert, wenn nicht, dann installiere ich DT noch einmal.
    danke für die antworten und "hilfen".

    -closed-

    p.s.: bw habt ihr alle!;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mdf mds dateien
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    900
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    318
  3. .mdf .mds was damit machen?

    D00m , 1. Mai 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    599
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    579
  5. BF1942! MDF und MDS Dateien?

    P4iN , 4. Januar 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    279