Medal of Honor erscheint in Deutschland geschnitten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chieftrain, 19. September 2010 .

  1. 3. Oktober 2010
    AW: Medal of Honor erscheint in Deutschland geschnitten

    Ich mag lieber wenn ich wenigstens Realistisch viel Blut sehe aber durch die USK wird das ganze ja immer auf 5 ml beschränkt (genau dann wenn der einschuss ist, spritzt ne textur endgegen und fertig)
    Ohne einschusslöcher und vorallem ohne RAGDOLL ist das ganze in der Atmosphäre geschnitten worden. Das stört mich dann schon eher!


    Meiner ansicht nach wird MoH eh kaga
    der Multiplayer ist von Dice und ist genau die selbe engine wie Battlefield Bad Company 2 nur hat man dann auch gleich die 4er Teams rausgenommen und die umgebung unzerstörbar gemacht. Da Spiel ich lieber BBC 2.
    Da macht Call of Duty 7 und BBC 2 ganz klar das rennen. Cod 7 wird gungame mode ( aus css bekannt) enthalten und one in the chamber etc das wird geil!
     
  2. 8. Oktober 2010
    AW: Medal of Honor erscheint in Deutschland geschnitten

    Das ist echt Mies...Die müssen das ja nicht so machen das bei jeden kopfschuss
    das blut wie bekloppt rum spritzt.
     
  3. 8. Oktober 2010
    AW: Medal of Honor erscheint in Deutschland geschnitten

    Ich mag auch "Feedback", wenn ich Shooter zocke.
    Wie bei CoD5 fand ich das gut, oder Rainbow Six.
    Gliedmaßen müssen ja nicht unbedingt abfetzen, aber wenn ich jmd mit nem M60 wegballer, dann doch bitte ein wenig Blut.
    Bei CoD5 ist in keinster weise übertrieben viel Blut gespritzt ,bei Rainbow Six Vegas auch nicht.
    Passend halt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.