Media Center auf Xbox1

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Boechels007, 16. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2007
    Kann man "WINDOWS MEDIA CENTER" eigentl. auch auf der ersten version der Xbox installieren?
    Habe so eine und bin auch sehr zufrieden, aber wäre besser, wenn man sie auch als Multimediacenter fürs wohnzimmer benutzen könnte...
     
  2. 16. April 2007
    AW: Media Center auf Xbox1

    jo kann man....hab ich auch !!!

    kannst alle formate abspielen was filme und musik angeht !!
     
  3. 17. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Media Center auf Xbox1

    Hi
    lade dir diese toolsammlung,brenne das image aud nen DVD und nutze den installer um dir deine Xbox einzurichten=)
    Showthread Php 210382 / Download - RR:Suche
    Viel glück
    Mfg
    SuperFly
     
  4. 26. April 2007
    AW: Media Center auf Xbox1

    Ich kann leider noch nicht in den UG, SuperFly.
    Gibt´s das auch woanders?
    Und wo soll ich das Installieren? Spielt die Xbox gebrannte dvd´s ab???
     
  5. 26. April 2007
    AW: Media Center auf Xbox1

    nein dir programme waren nur für Xbox mit Chip drin, weil deine so nichtmal ne gebrannte DVD liest...

    also wenn die ohne Chip läuft soll mir das einer sagen, habe nen chip drin und kann die deshlab lesen, aber davor ging das nie... kann das jemand von euch ohne chip??
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.