Media Monkey plugin für msn live

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von légionnaire, 20. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2006
    hi @ all
    weis jemand obs des plugin gibt?
    also ihr wisst hoffentlich was ich meine
    will das als statusnachricht angezeigt wird was ich für ein lied höre!?
    mfg ilovevalla
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2006
  4. #3 20. September 2006
    AW: Media Monkey plugin für msn live

    danke
    aber des funzt bei mir no ned so wie ich des will
    werd mich morgen damit beschäftigen
    wenn du mir sagen kannst was ich einstellen muss das es funzt wäör cool wenn dus mir sagen wrdest
    mfg ilovevalla
     
  5. #4 21. September 2006
    AW: Media Monkey plugin für msn live

    hä beim windows live messenger bzw windows media player is das doch schon mit eingebaut??? musst nur beim messenger oben auf "was ich grade höre" einschalten gehen und beim wmplayer auf plugins -> andere -> windows live messenger-status-plugin. dann müsste das da stehen! wenn du jetz winamp als player hast, da gibts auch ein plugin für!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Media Monkey plugin
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    884
  2. [Windows 7] MediaMonkey - Tastatur

    Youngman , 12. Oktober 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    435
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    503
  4. Problem mit Media Monkey

    x3n0 , 13. Juni 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    338
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.300