Media Player 11 bei manchen filmen schwarz/weiß

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DarkNeZz, 24. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2006
    hi
    manche filme die ich mit media player 11 abspiele werden in schwarz/weiß angezeigt.
    kann mir bidde jmd sagen warum???
    bitte um Hilfe.
    danke schon ma im vorraus

    MfG DarkNeZz


    ps: jede hilfe bekommt nen 10ner
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Mai 2006
    Also mir ist dieser Fehler nicht bekannt. Hab nen bischen gegoogelt
    und nix entsprechendes gefunden.

    Auf folgende bekannte bugs bin ich gestoßen klick

    Ich schätze eher das das mit den Codecs zusammenhängt.
    Am besten lädst du dir nen neues Codec Pack runter und versuchst
    das ganze dann nochmal.
     
  4. #3 24. Mai 2006
    kannst du mir nen bestimmtes codec pack empfehlen???
     
  5. #4 24. Mai 2006
    Ich würde dir das K-Lite Codec Pack raten.Ist somit das gängigste denke ich und hab keinerlei Probleme damit gehabt warum denn auch :]
     
  6. #5 24. Mai 2006
    Lass mal Gspot (kurz warten der download öffnet dann allein) drüber laufeb der sagt dir genau wo der fehler liegt und welcher codec fehlt!

    mfg beta
     
  7. #6 24. Mai 2006
    es ist ne beta(schönheitsfehler inkl. ^^ ) wird sicher gefix, denke ned dass dass mit dem oben genannten prog was bringt, wenn ja hab ich nix gesagt :) pls poste es dann auch :D



    mfg
     
  8. #7 24. Mai 2006
    Exakt... Wenn nen anderer Player funktioniert, dann passts...


    greetz
     
  9. #8 24. Mai 2006
    also es war/ist kein schönheitsfehler.
    hab das alte codec pack deinstallt und das K-Lite Codec Pack geinstallt.
    nun läst auch alles in farbe.
    danke für eure hilfe.
    10ner bekommt ihr alle von mir.
    close dann ma.

    MfG DarkNeZz
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Media Player manchen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.982
  2. Mediathek ala WD-Player etc

    KingLui , 4. Februar 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.278
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    763
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.997
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.116