Media Player: Ja oder nein ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Diversity, 18. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2005
    Thema ist Thema.

    Birgt der wieder irgendwelche bösen Überraschungen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. März 2005
    hm also ich glaube nein ich habe ihn auch schon etwas änger drauf der will zwar internet verbindung haben aber wenn mann firewall hat kann mann das ja hindern ;)

    aber sonnst finde ich den schon cool
     
  4. #3 19. März 2005
    also es gibt zwar so ein bissl spyware da drinne in dem ding aber die lässt sich einfach mit spybot oder XPantispy deaktivieren... und sonst so lohnt sich der download eigentlich , ich bin damit sehr zufrieden =)
     
  5. #4 19. März 2005
    Media Player Classic is da best 8)
     
  6. #5 19. März 2005
    nen ich benutze ihn nur
     
  7. #6 19. März 2005
    ohne Firewall würde ich den auch nciht nutzen! connectect immer mit dem internet und macht nur dummheiten bei mir!

    Ich bin eher für VLC-Player ! der kann alles meiner meinung nach !!
     
  8. #7 19. März 2005
    RE: Media Player 10 Ja ode rnein ?

    Ich find den ziemlich geil! Mach ihn dir drauf und block mit ner Firewall das er ins i-net geht!
     
  9. #8 19. März 2005
    ach. ich hab den bei mir drauf und ich lass den au aufs i-net zugreifen. glaub net dass der irgendwas verschickt was er net soll. außerdem greift des nur dann aufs i-net zu wenn du die medienseite öffnest oder über cddb was abfrägst. bb.
     
  10. #9 20. März 2005
    RE: Media Player 10 Ja ode rnein ?

    Bin ja auch kein Freund von Mickeysoft, aber der is schon i.O.. Wenn du wie schon erwähnt die diversen Tweak Progz nutzt, sollte es reichen...

    Ist auch brauchbar, kann mich gar nicht dagegen wehren; ich nutze ihn auch schon wieder öfter als z.B. Power DVD, VLC usw... nur für Probs sind die anderen besser..

    BladeZ
     
  11. #10 20. März 2005
    RE: Media Player 10 Ja ode rnein ?

    ich find den auch gut und man die meisten sachen die auf's inet zugreifen abstellen
     
  12. #11 20. März 2005
    also ich find ihn nicht schlecht aber mit dem internet mein gott soll er doch .


    mach eh mehr mit dem real player 10
     
  13. #12 21. März 2005
    also mir gefällts, viele neue features( streaming etc) und vorallem brauchst des für esl tv ;)
     
  14. #13 21. März 2005
    erm also ich bin auch absolut pro-10MediaPlayer.
    Habe bisher immer mit Winam gaerbeitet ging aber nicht lange weil das dann den sound plötzlich nicht mehr in 5.1 ausgegeben hat:(. Ich find die Playlist ein bisschen gewöhnungsbedürftig weil die bei mir relativ lange sucht, aber naja im großen und ganzebn finde ich den schon besser als winamp bzw. die äöteren Mediaplayer versionen.
     
  15. #14 21. März 2005
    mir is einfach zu viel spyware drinne wie in jeder windows software!! und auserdem is xine (gibts nur für linux :) ) viel besser! also mädlz und jungz use linux! :)

    MfG da Che
     
  16. #15 21. März 2005
    ich hab ihn auch drauf bin eigentlich auch sehr zufrieden. die internet verbindung hab ich mit firewall natürlich geblockt, so dass ich keine bösen überraschungen erlebe ;) ... spielt eigentlich auch so gut wie alles ab (natürlich gibt es einige wenige ausnahmen) aber alles in allem ein wie ich finde sehr gut gelungener player...

    Greets DaddelFreak
     
  17. #16 21. März 2005
    boah, media player, nein Danke, verzichtet lieber darauf und saugt euch Winamp...
     
  18. #17 22. März 2005
    Media plyer verbraucht viel zu viel cpu kommt drauf an was du machen willst mucke mit winamp und filme mit dem alten classich windows media player
     
  19. #18 27. März 2005
    ja media player 10 benutz ich ja und ist gut
    kann ich nur empfehlen
    aber keiner muss auf mich hören lol:p
     
  20. #19 27. März 2005
    Also ich finde das der Media Player 10 gar nicht so schlecht ist !
    Aber es gibt bessere ;)
     
  21. #20 27. März 2005
    Media Player

    Der alte media player ist am besten , weil die danachfolgenden player sehr sehr langsam sind!!!
     
  22. #21 28. März 2005
    der ist zwar gut aber nicht so gut wie winamp
     
  23. #22 28. März 2005
    Kann ich nru empfehlen !
     
  24. #23 28. März 2005
    nein danke. Kein Vertrauen für Microshit Produkts
     
  25. #24 29. März 2005
    Nutze noch die 9er Reihe

    Is genauso gut :)
     
  26. #25 29. März 2005
    Ich finde die 10ner Reihe klasse, mit XP Antispy kann da nix mehr schief gehen... :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Media Player
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.902
  2. Mediathek ala WD-Player etc

    KingLui , 4. Februar 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.269
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    756
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.968
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.096