Media Player: Ja oder nein ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Diversity, 18. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2005
    Ich find' die alle gut und hab die MP immer geupdatet, weil jeder neue wieder neue geniale Features hat.
     
  2. 29. März 2005
    Find den Mediaplayer 10 eigentlich ganz gut, weil ich mit dem alles abspielen kann was ich brauche. Winamp hatte ich auch mal aber mich nervts dass ich dann immer nen extra dvd player und nen extra xvid player gebraucht hab. Der MP10 hat find ich auch garnich so hohe Speicherauslastung, der verbraucht bei mir knapp 10 mb weniger ram als power dvd xp..
    also ich kann den nur empfehlen
     
  3. 29. März 2005
    Also ich würde zum mp 10 ja sagen. Ich hab ihn auch und bin sehr zufrieden damit.
     
  4. 29. März 2005
    mediaplayer 10 is voll cool
     
  5. 1. April 2005
    also ich find den richtig gut =) besonders das man den innne taskleiste verschieben kann gefällt mir =)
     
  6. 5. April 2005
    Ich finde ihn gut
    auch vom design
    aber wenn du ein prog. willst der dier fast alles abspielt dann installiere VLC
     
  7. 6. April 2005
    RE: Media Player 10 Ja ode rnein ?

    also ich find den super ich hab ihn schon voll lange drauf und naja ich hab keine probleme ich kann damit alles abspielen aber der bessere sound für musik kommt aus anderen playern wie

    Creative Mediasource Player

    Aber daer Windows MeidaPlayer ist echt gut da kann man nich meckern
    !!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.