Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Puffreis, 1. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

hehe okay... auch net schlecht aber ich glaub kaum das se einem bargeld geben zumindest können se des bei mir net weil ichs schriftlich hab das ich bargeld bekomme also können se mich anfrusten wie se wollen aber die schlepperei is scho nervig ^^

2. 6. Januar 2010

noch ein kleiner tipp: falls sie einem wirklich am ende der angebotsphase nur einen gutschein geben, kauft so einen teuren phillips rasierer für 300€ oder so. bei manchen modellen hat man 30 tage geld zurück garantie. man schickt also das gerät an den hersteller und bekommt dann von dem sein geld.

3. 6. Januar 2010

@Poffel

denkste die dinger verkaufen sich gut bei ebay?

4. 6. Januar 2010

öhm, nein. wer kauft schon einen rasierer bei ebay. und bei ebay verkauft man eh nur mit verlust. ich meinte es eher so ein einzelnes exemplar zu kaufen und anschließend von phillips das geld erstattet zu bekommen. ganz gemein wäre es wenn man zusätzlich die gewinnzahl hat und das geld erst von MM kassiert und dann das gerät an phillips schickt und von denen anschließend sein geld auch nochmal zurück zu bekommen.
    dieses 30 tage - geld -zurück-angebot dürfte aber nur einmal klappen^^ die werden einem nicht 10 rasierer umtauschen ^^.
    kannst aber natürlich mit 10 freunden dich anstellen und 9 schicken es an phillips, rofl, aber das hatten wir ja schon mal so ähnlich ^^

5. 6. Januar 2010

so wirds denk ich mal laufen. Das mit jeder 10te ist ja nur statistisch und heißt nicht, dass Kunde 1,2,3,4,5,6,7,8,9 bezahlen muss. Kunde 10 hat glück, Kunde 11,12,13,14,15,16,17,18,19 müssen wieder zahlen und Kunde 20 kann sich freuen, sondern es heißt nur, dass von 10 Leute die irgendwas gekauft haben einer nicht zahlen muss.
    Die schieben das mit sicherheit so, dass nur Leute mit CDs oder Kleinkram nix zahlen brauchen.

6. 6. Januar 2010

ich glaub du solltest mal von anfang an lesen dann würdest du nicht etwas schrieben was schon längst "widerlegt" is

7. 6. Januar 2010

Wenn die Aussage deines Posts wirklich stimmt bin ich guter Dinge gleich mein Geld wiederzubekommen ^^ Wehe die wollen mir wat anderes erzählen :-D

8. 6. Januar 2010

ja dann testet doch einer mal den spaß aus einer kauft sich was und wll das geld zurück xD

9. 6. Januar 2010

werde mir nachher was für ca 200 euro kaufen und es umtauschen wenn ich nicht gewinne

dafür will ich aber erst meinen am montag gekauften controller für 35 euro umtauschen (natürlich noch original verschweißt )

10. 6. Januar 2010

ohhh... wir in BW ham feiertag
    und die gammler vom MM antworten nich auf mails

11. 6. Januar 2010

Darum geht es doch gar nicht, ich hab den passenden Bon zur Gewinnzahl, nur leider hab ich halt n etwas komisches Gefühl und habe "Angst" meine 600€ die auf dem Kassenbon stehen trotz der passenden Gewinnzahl nicht zu bekommen

12. 6. Januar 2010

musst du nicht, hab mir das heute angeschaut. klappt ohne probleme, eine frau lies sich 800€ für ne camera auszahlen, haben bei uns nen extra stand mit auszahlung

13. 6. Januar 2010

Also es wird Bar ausbezahlt oder überwiesen?

Sorry bin grad etwas "aufgeregt" ^^

14. 6. Januar 2010

du bekommst es bar auf die hand. wie es bei 4000€ wäre weiß ich nicht.
    ist denn sowas fälschungssicher? ich würde doch versuchen so nen bon zu fälschen wenn ich besitzer einer registrierkasse wäre

EDIT: also fälschen z.b. von einem gewinner-bon ein duplicat zu erstellen und ihn nochmal einlösen.

15. 6. Januar 2010

Da werden die sich schon was einfallen lassen, ist ja kein Tante-Emma Laden ^^

Also die Nummern die eingelöst wurden werden da denk ich mal gespeichert, bzw abgehakt.

Das wird fälschungssicher sein !

16. 6. Januar 2010

Ich fuehle mit dir, der Feiertag kotzt mich so an...
    Hab hier einen schoenen Monitor stehen und darf ihn ich auspacken und benutzen... eine Qual ist das..

Und Leute das ist keine Verarsche... wenn ihr die Gewinnnummer habt, dann bekommt ihr euer GELD in BAR ZURUECK!

17. 6. Januar 2010

Mein Laptop hatten sie in unserem nicht! Jetzt muss ich den via Internet bestellen, dort hinliefern lassen und morgen wird er nicht mehr da sein. ;O

18. 6. Januar 2010

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST KEINE VERARSCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kauft euch 10 verschiedene Teile (Ipods,Laptops,Cams,Pc's ...)
    Mir egal, Hauptsache irgendetwas.
    Lasst alle Teile einzeln an der Kasse bezahlen, sodass ihr auf euren 10 Zetteln die Ziffern 0-9 habt.

So bekommt ihr 100% ein Teil umsonst.
    Die anderen gebt ihr einfach wieder zurückt. Fertig.

Habe dadurch heute schönes Laptop bekommen Morgen gehts wieder hin

19. 6. Januar 2010

Nur , wenn man keine 10.000€ mal eben so hat bzw. vorstrecken kann

20. 6. Januar 2010

Naja, ich hatte 10 Sachem im Wert von (300-1400€)

Und heute bin ich stolzer Besitzer eines Packard Bell Laptops ...
    Und mein Geld wurde nicht weniger

21. 6. Januar 2010

Wtf wieviel Geld hast du

Ich würde gerne mit Kreditkarte zahlen wie ist das dann mit der Erstattung ? Bekomme ich das dann in Bar oder wirds einfach wieder zurück gebucht ?

Gucken gehe gleich los wenns mit Visa geht und kauf mir nen Fernseher

22. 6. Januar 2010

Ich hab in Bar bezahlt. ...
    Wie das mit Visa is weiß ich leider nicht.

23. 6. Januar 2010

kann ich irgendwie nicht glauben. oO
    wie hast die dinger denn zurückgegeben. bist mit allen sachen hin. alles da hingeknallt und gesagt, will die sachen nicht mehr, weil sie nicht gewonnen haben oder was?
    musst doch ewig da gestanden haben, bis der ganze papierkram durch war. ich hab mal ne PSP zurückgebracht und hab dafür alleine 10 min gewartet, bis alles unterschrieben war und ich das geld bekommen habe

24. 6. Januar 2010

Du musst garnichts sagen weil du innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurück treten kannst

25. 6. Januar 2010

kriegst es leider in bar( oder gutschein). daher müsst ich erst zur postbank und es wieder einzahlen^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.