Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Puffreis, 1. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

Haste ne beglaubigte Unterschrift vom Marktleiter unter deinem Wisch? Wenn nein, ist dein Stück Papier so viel wert wie ein leeres stück papier.

2. 6. Januar 2010

Man hat 14 Tägiges Umtausch-Recht.
    Da muss ich den keinen Grund nennen, warum ich die ganzen Sachen wieder zurückgebe.
    Und als ich an der Kasse gesagt habe "Bitte jedes Teil einzeln", wurde ich zwar blöd angeguckt aber das war es Wert

Wers nicht glaubt ist selber Schuld.

3. 6. Januar 2010

du hast kein recht auf auszahlung des geldes. entweder umtausch oder gutschein. wenn sie dir bargeld geben hast du glück bzw im moment machen die das noch.

4. 6. Januar 2010

die diskussion hatten wir hier schon vor ca. 8 seiten, dass es kein 14tägiges widerrufsrecht geben muss. hab ich zuerst auch nicht geglaubt, war aber so. bei mediamarkt gibt es das aber. hätte gedacht, dass sie das für diese aktion aufheben. aber wohl doch nicht

werde dann jetzt mal rumtelefonieren und so eine aktion planen. brauch nen laptop und beamer

5. 6. Januar 2010

Joar aber trotzdem

Ausserdem trete ich vom Kaufvertrag zurück, und deswegen sind Gutscheine eigentlich nicht gültig. Kenne auch keinen der nen Gutschein bekommen hat

6. 6. Januar 2010

rofl du kannst nicht einfach so zurück treten. du kannst eben nur das in anspruch nehmen was mediua markt dir zugesteht. da steht nix von bar geld.

7. 6. Januar 2010

Wenn du meinst

Du kannst 14 Tage vom Kauf zurücktreten und wenn ich zurücktrete, dann ist net allzuviel mitm Gutschein weil ich keinen Vertrag mehr mit denen habe.

Und wayne, ich habs eh schriftlich vondaher

8. 6. Januar 2010

Ich glaub einfach, dass die die Werbung nicht gut genug geplant haben - die hätten machen sollen:

jeder 10 umsonst, alles was in den tagen zurückkehrt, ..Gutschein.

Und wegen Image machen die jetzt Bargeld

9. 6. Januar 2010

Nö das wird nicht schlecht geplant sein. Da wird ne menge an Kohle bei denen rein kommen.
    Viele nutzen die Aktion wenn sie nicht gewinnen okay sagen sich viele pech gehabt.
    Viele kaufen wenn sie gerade schon da sind noch mehr sachen.. ect. pp.

10. 6. Januar 2010

So grad vom MM zurück und anstandslos meine 621,99 € zurück bekommen ....

Das hat sich gelohnt

11. 6. Januar 2010

gratuliere dir, kannst du evtl kurz erzählen was die sich aufgeschrieben haben, ob sie den kassenzettel behalten haben oder was sie notiert haben. nicht dass man keinen garantienachweis mehr hat

12. 6. Januar 2010

Heute kam die ganze Aktion im Fernsehn... hm RTL?! Keine Ahnung mehr.

Auf jeden Fall geht das alles nach ner Nummer die unten links auf dem Kassenbon steht. In diesem Fall war es die 1 hinten. Sprich alle Bons mit der Nummer 1 am Ende haben gewonnen.

Und da die Kassen in der Regel durchnummerieren, haben die den Tip gegeben 10 Artikel hintereinander an EINER Kasse zu kaufen! Und tatsächlich hatte einer gewonnen und hat sein Geld BAR (!!!!!!!) zurückbekommen.

Vll findet ja jmd. die Sache bei Youtube oder so.

ciao

13. 6. Januar 2010

Also der Bon wurde durchgestrichen und ich hab eine Gutschrift bekommen mit der ich mein Geld an der Kasse abholen konnte.

Dazu hab ich noch, weil der alte Bon ja nicht mehr gültig war, einen neuen Kaufbeleg bekommen auf dem die 2 Sachen standen die ich gestern gekauft hab, allerdings wurden die dort mit nem Preis von 0 € angegeben (damit die halt wissen das ich dafür nichts gezahlt hab)

Und dann halt noch ne Bestätigung das ich das Geld ausbezhalt bekommen hab.

Der Original Kassenzettel wurde einbehalten und im System wurd glaub ich die Nummer eingegeben, also meine Bon-Nummer, jedoch kann ich das nicht zu 100 % sagen weilo ichs nich ganz mitbekommen hab.

14. 6. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst - Seite 7 - RR:Board

Bitte mal die vorherigen Seiten lesen, bevor man hier alles 10 mal wiederholen muss

15. 6. Januar 2010

also des is ne mail vom kundenservice... weiter vorn is au nen screen ;-)

aber war grad bei nem anderen mm die wollten mir trotz mail nur gutscheine geben -.-

bin jetzt aber grad aufm weg zum anderen markt wos gestern au geklappt hat ;-) falls ses net machen nehm i gutscheine und versuch no bis zum ende der aktion damit zu gewinnen hehe

16. 6. Januar 2010

oh . wollte gerade los laufen und es probieren, aber ich will nicht auf 300€ gutschein sitzen bleiben

edit: kannst du sagen welcher das mit den gutscheinen war?

17. 6. Januar 2010

Oh man... wenn ich in der Nähe nen Mediamarkt hätte, wäre ich jeden Tag dort

18. 6. Januar 2010

Warum ? Ich hab beim Gewinnspiel gewonnen, da macht das jeder MM so.

Wie das beim umtauschen läuft nur weil man 10mal das gleiche gekauft hat weiss ich nicht.

Aso und der nächste MM is von mir auch 40km entfernt.

Von dem Geld hab ich mir n 3 Meter HDMI Kabel gegönnt und nen kleinen Netzwerk-Hub.

Mal schaun, vielleicht gewinn ich ja mit dem Bon auch nochmal, wenn das der Fall ist raste ich aus ^^

19. 6. Januar 2010

bitte trenne hier kulanz von rechtlich gesichert.

dass du die 14 tage UMTAUSCHRECHT von MM schriftlich zugesichert bekommen hast ist KULANZ.
    rechtlich gesehen hast du bei einkäufen im laden KEIN WIDERRUFSRECHT.

rechtlich gesehen müsste MM dir auch keinen gutschein anbieten, schon garnicht bar auszahlen.

außerdem: wenn du einen rücktritt geltend machen willst, dann hattest du definitiv einen vertrag abgeschlossen. nur ein widerruf bewirkt das gleiche als hättest du nie einen vertrag geschlossen.

20. 6. Januar 2010

Es ist so:
    Auf dem Bong stehen unten Zahlen nur ein paar das ist normal und an jedem tag gibt es eine bestimmte Zahl, die im Internet bekannt gegeben wird und wenn du diese Zahl unten auf deinem Bong hast dann kannst du nach Media MArkt gehen und dein Geld zurückkriegen und diese Zahl wird halt nur bei jedem 10ten Bong gedruckt und die Zahl wir erst am nächten Tag im Internet bekannt gegeben, damit mann nicht abzählen kann wann der 10te Einkauf dran ist

21. 6. Januar 2010

Ja, ich weiß, jedoch hab ich zurzeit keine Möglichkeit in ein Mediamarkt zu kommen, da er erstens zu weit weg ist und zweitens ich keine Zeit dafür habe.

Ich fahre morgen paar Möbel kaufen, vllt finde ich auf dem Weg en Mediamarkt

22. 6. Januar 2010

:lol: :lol: spitze, denn genau dann hat der Media Markt gewonnen.

Ich finds einfach nur absolut witzlos, wie hier jeder wegen so ner Aktion in Media Markt rennt...

Kapiert ihr nicht das es genau das ist was der Media Markt erreichen will?
    Und den "Verlust", wenn man das so nennen darf haben die mit eingeplant.

also leutz geht mal weiter an der Kasse zählen, bis ihr der zehnte seid :lol:

trotzdem glückwunsch an die, die über 100 euro zurück bekommen haben. Das nennt sich aber "Glück"

23. 6. Januar 2010

Ich muss dazu aber sagen das ich nicht wegen der Aktion dahin gefahren bin, Problem is bei mir einfach nur das die Elektroläden im Umkreis extremst sind und ich mit MM gute Erfahrungen gemacht hab.

Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt hab mir nen Lappi zu holen bin ich halt spontan hin und dann halt Glück gehabt.....

24. 6. Januar 2010

Bist auch schwebehindert und unfähig zu lesen oder ?

Man bist du nen Depp ey hier haben zig Leute schon bestätigt das es geht und sogar RTL etc haben nen Test gemacht und auch bestätigt das es geht vondaher laber keinen it.

25. 6. Januar 2010

Nein, echt? Unglaublich..

Deswegen gibt man es ja auch wieder zurueck und holt sich sein geht...
    In Konstanz zum Beispiel, da siehst mehr Leute im MM, die da was zurueck geben, als was kaufen..

Und außerdem, was willst du an der Kasse zaehlen? :X

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.