Mediamarkt: Playstation 3 für 300 Euro [NUR HEUTE]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 23. Juni 2008 .

  1. 24. Juni 2008
    AW: Mediamarkt: Playstation 3 für 300 Euro [NUR HEUTE]

    Im Halbfinale dann nur noch den halben Preis, im Finale dann kostenlos! Gogo ^^
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Mediamarkt: Playstation 3 für 300 Euro [NUR HEUTE]

    MediaMarkt verspricht zwar, dass es 25% auf alles gibt, doch das "alles" wurde von Seiten MediaMarkts stark eingeschränkt.
    Am 21. waren die Regale noch voll mit Playstation 3, Digitalkameras usw. und seit Beginn der Aktion sind diese beliebten Produkte mysteriöserweise verschwunden und wurden offensichtlich alle am Sonntag gekauft.^^
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ihr bekommt eine Playstation 3 nur mit Glück, das MediaMarkt die Regale geleert hat.

    MfG
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Mediamarkt: Playstation 3 für 300 Euro [NUR HEUTE]

    Jo is doch klar du gehst wegen irgendwas hin das haben sie nichtmehr, aber weil du schonmal da bist und 25% auf die Artikel bekommst kaufst dir halt was anderes. Trotzdem würd ich mein Glück versuchen wenn ich ne PS3 haben will. Mehr als das keine mehr da ist kann einem ja nicht passieren.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.