MediaON guter Hoster für Warez Board?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von sentino, 20. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2009
    Und zwar such ich zurzeit ein guten Webspace für mein Board ;) Und hab mir diesen hier angeschaut:
    http://mediaon.org/5000MB.php

    Nun will ich wissen was ihr davon haltet? Und dann würde mich interessieren ob es eine möglichkeit gibt das ich nicht gleich des ganze Geld für 1 Jahr zahlen muss? Wenn nicht, habt ihr andere Anbieter die ich monatlich zahlen kann?

    (=
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: MediaON guter Hoster für Warez Board?

    mediaon.org gehört zu den besten warezhostern im netz - hab da selbst jahrelang gehostet...
    falls du da hostet - meld dich pls per pn -
     
  4. #3 20. Januar 2009
    AW: MediaON guter Hoster für Warez Board?

    http://mediaon.org/allowed-or-forbidden.php

    Ist bei dem türken Cluster-Hosting. Meinen die das Ernst oder nicht, denn ich mein Illegaler Content, Hacker Seiten usw. sind ja erlaubt. Irgendwie passt dad nicht zusammen?!?
     
  5. #4 26. Januar 2009
    AW: MediaON guter Hoster für Warez Board?

    auf den Webspace Produkten ist dies nicht erlaubt!
    Wenn du einen vServer mietest ist das ok ;) ( ambesten wäre es wenn du beim Deutschen Support nachfragst ob du einen vServer in der Türkei bekommst und vergess den Domain Treuhandservice nicht )

    Mfg
     
  6. #5 27. Januar 2009
    AW: MediaON guter Hoster für Warez Board?

    wenn man mal traced scheint das bald so als wären die IPs nur dem "anschein" nach in TR...
     
  7. #6 27. Januar 2009
    AW: MediaON guter Hoster für Warez Board?

    wie wärs wenn du dir mal Webspace oder nen Server bestellst und dann dein "Traced" machst ...

    Bei sowas bekomm ich nen Kollaps .. xD

    Sorry ;P
     
  8. #7 3. Februar 2009
    Auf jeden fall ne gute Wahl ;)
    Habe da zur Zeit eine Seite aber denke den Rest hol ich jetzt aus USA raus und dann da hin ;)
     
  9. #8 3. Februar 2009
    könnte es sein, dass die eine warez sete kicken bei dem paket???
     
  10. #9 5. Februar 2009
    Bei den Webspace Packeten JA, bei den vServer und Root Server nicht ;) ( Ich rede jetzt von dem Standort Türkei und USA )

    MFg
     
  11. #10 5. Februar 2009
    Kann ich bestätigen da kannst du alles drauf machen und bist 120 % Sicher.
    Aber halt nur hosten bei VServer und Root bissl doof das 5 Gb schon 25 € kostet :(

    Und immer Türkei nehmen ;)

    Kein Mediaon.de :p
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MediaON guter Hoster
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.562
  2. [Webhosting] mediaon.org

    Joarden , 17. Oktober 2007 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    769
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    609
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.863
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.191