Mediaplayer in Taskleiste minimieren geht nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Lucky009, 13. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2009
    Hi Leute
    seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich meinen windows mediaplayer rechts in die Taskleiste zu minimieren so das ich noch titel usw ändern kann.
    ich hab die symbolleisten der taskleiste schon mehrmals umgestellt und der hacken bei Windows mediaplayer is drin
    Gibs da noch in Player direkt irgend ne Einstellung?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2009
    AW: Mediaplayer in Taskleiste minimieren geht nicht

    Hey
    hab was gefunden:

    Eingabeaufforderung (cmd) (Ausführen --> CMD)

    Zum Ordner C:\Program Files\Windows Media Player

    Dann folgenden Befehl eintippen (WMP vorher schließen):

    regsvr32 wmpband.dll und danach mit Enter bestätigen.

    kann dir aber ned sagen obs funzt bei mir ging der wmp bisher immer, wenn nicht dann deinstallier ihn und dann wieder Installieren...
    greetz
     
  4. #3 14. Februar 2009
    AW: Mediaplayer in Taskleiste minimieren geht nicht

    also ne meldung kam das irgendwas erfolgreich durchgeführt wurde aber am Endeffekt hats keine Änderung gebracht hat noch jemand ne andere Idee?
     
  5. #4 14. Februar 2009
    AW: Mediaplayer in Taskleiste minimieren geht nicht

    So müsste das gehen!

    Rechtsklick auf Taskleiste,Symbolleisten,Hacken bei Windows Media Player setzen.



    Mfg
     
  6. #5 15. Februar 2009
    AW: Mediaplayer in Taskleiste minimieren geht nicht

    wenn de meinen beitrag ließt siehst du das ich das schon ca 1000 ma hin und hergestellt habe

    schön wärs wenns geht
     
  7. #6 15. Februar 2009
    AW: Mediaplayer in Taskleiste minimieren geht nicht

    Da könnte eigentlich nur irgendein Flüchtigkeitsfehler drin stecken. Aber es passiert hin und wieder mal etwas, was in der Theorie geht und in der Praxis nicht. Du könntest nur noch folgendes versuchen:

    1. WMP neuinstallieren.
    2. Windows neu installieren.
     
  8. #7 15. Februar 2009
    AW: Mediaplayer in Taskleiste minimieren geht nicht

    hey

    ich würde auch vorschlagen wmp neu installieren oder updaten.Oder hast du vlt. nen anderen skin gemacht für den wmp, das jetzt spinnt?

    MfG
    kalash111
     
  9. #8 16. Februar 2009
    AW: Mediaplayer in Taskleiste minimieren geht nicht

    also neuinstallt hab ich alles sogar mit windowskomponeten entfernt
    aber hat sich am ende nüscht getan
    ich versteh das einfach ne das is bestimmt iwo ne sinnlose einstellung oda so bzw igend ne dll defekt

    hat noch jemand ne idee weil windows neu machn wollt ich eigl erst im sommer machn wenn ich mir ne neue platte hol
     
  10. #9 16. Februar 2009
    AW: Mediaplayer in Taskleiste minimieren geht nicht

    Ich weiß keine große Hilfe, aber steig halt auf Winamp um oder sowas :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mediaplayer Taskleiste minimieren
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.068
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.036
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.150
  4. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    13.714
  5. Suche einen 3D Mediaplayer

    Pinkman , 29. September 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.758