Medien mit geschützten inhalten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ange!uz, 23. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2007
    Hallo, immer wiedre passiert es mir, das ich mir videoclips runterlade, welche, wennn ich die abspielen will. ein festnter kommt, wo steht: irgendetwas mit dmr komponente und so. sind immer wmv dateien.

    kann man das umgehen? durch einen ebstimmten player oder eventuell muxen?


    thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Februar 2007
    AW: Medien mit geschützten inhalten

    Soweit ich weiß ist das bei Videofiles nicht möglich.....ältere Versionen der Verschlüsselung lassen sich aber wohl mit dem VLC Player abspielen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...