Mediendateien werden nur von Media Player geöffnet..?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cytrex, 18. Dezember 2007 .

  1. 18. Dezember 2007
    Grüetzi.

    Ich benutze Windows Vista und habe das Problem das bei mir alle Mp3´s usw. alle medien dateien eben mit dem Mediaplayer geöffnet werden ich habe z.b. in WinAmp alle Dateitypen angeklickt und der Agent läuft im Hintergrund aber das bringt gar nix, es wird trotzdem alles mit Media Player geöffnet, das ist jedoch sehr nervig.

    Weiß einer wie ich das einstelle, bei xp habe ich dann noch auf ordneroptionen geklickt und habe die dateiendungen gesehen und hab das eingestellt was ich brauche wo das jetzt bei vista ist habe ich kein plan...

    grüsse
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Mediendateien werden nur von Media Player geöffnet..?

    klick mal deine mp3 datai an und geh auf Eigenschaften

    dort klickst du bei Open with auf ändern und wählst deinen WinAmp aus.

    dan sollte er alle mp3 datein mit dem winamp geöffnet werden
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: Mediendateien werden nur von Media Player geöffnet..?

    OHJE!

    Vielen Dank, gerade die einfachsten Einstellungen und Optionen übersieht man häufig oder denkt nicht dran...

    Ja Problem ist jetzt gelöst, danke nochmal... Jetzt bin ich viel entspannter..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.