Mediengestalter für Bild und Ton

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von go-for-ROck, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. #1 26. Februar 2008
    Guten Tag ,
    ich hab mich schon wund gesucht udn finde kaum noch betriebe...

    da auch nicht jeder Internetzugang hat und sich eine Internetseite erstellt hat, bitte ich euch drum aus euer Gegend mal eine Firma zu nennen die noch Ausbildungsplätze für Mediengestallter für Bild und Ton als auch Gestaltung und printmedien frei hat .

    bevorzugte gegend wäre Hamburg Hannover [ so im NordenDeutschlands]

    Schreibt mir bitte den Firmennamen und wo ^^
    das wäre lieb


    MfG

    gfR
     
  2. #2 26. Februar 2008
    AW: Mediengestalter für Bild und Ton

    wie wäre es mit dem NDR?
     
  3. #3 26. Februar 2008
    AW: Mediengestalter für Bild und Ton

    Du wirst doch wohl wenigstens Modem, ISDN oder sonst was haben. Und dann kannste ja auch bei der HP von der Arbeitsagentur nachschaun.

    Dass der richtige Betrieb für dich dabei is wenn hier ca 60 Leute antworten würden, glaub ich kaum.

    Ansonsten selber mal bei der Agentur nachschaun o.0
     
  4. #4 26. Februar 2008
    AW: Mediengestalter für Bild und Ton

    jo bin da schon !^^ meinestadt.de hab ich auch schon abgeklappert...
    find da nix mehr..^^ dachte dann hier mal fragen, ob jemand irgendeine Firma kennt ^^

    Glück kann man ja haben !

    in dem sinne^^

    MfG

    GfR
     
  5. #5 27. Februar 2008
    AW: Mediengestalter für Bild und Ton

    Also Ausbildung und Fachabitur kannste in Paderborn ist in NRW am b.i.b. machen.

    Ausbildung und Studium am b.i.b. - b.i.b. International College

    Bin auch an der schule und mache diesen Lehrgang ist echt top.
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Mediengestalter Bild Ton

  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    663
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    524
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.419
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    604
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.884