Medikamententester

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von bartsch1986, 25. Oktober 2009 .

?

Würdet ihr es machen?

  1. Jo, ich hau rein das Zeuch ich brauch die Knete

    29 Stimme(n)
    16,7%
  2. Jo, aber nur fast Marktreife Produkte

    29 Stimme(n)
    16,7%
  3. Ne, mach ich nicht

    116 Stimme(n)
    66,7%
  1. 7. November 2009
    AW: Medikamententester

    Da holste dir schneller als du willst einen Leberschaden und den trägst du dann ein lebenlang mit dir, da bringen die auch net die läppschen 3000 € was.

    MfG
     
  2. 8. November 2009
    AW: Medikamententester

    Ich würde sowas nicht machen, dafür ist mir meine gesundheit zu wichtig.
    Und wenn ich wirklich geld bräuchte, dann nur fast marktfrei podukte, das aber auch mir keinem guten gefühl.
     
  3. 8. November 2009
    AW: Medikamententester

    Muss gerade an die Folge von Malcolm Mittendrin denken, bei der Reese sich ka wieviel mal als Medikamententester anmelden und am Tage 2xx Tabletten schlucken muss.


    B2T:

    Wuerde fuer mich denke ich sowie nicht in Frage kommen da ich nicht wirklich Gesund bin und selbst wenn ich das waere, wuerde das mich Sicherheit eines der letzen Wege sein, um an Geld zu kommen.
     
  4. 8. November 2009
    AW: Medikamententester

    Also da die Gesundheit einfach das wichtigste im Leben ist und ich sowieso nix von Tabletten halte:
    Würde ich NIE machen...
    Aber da das relativ gut bezahlt is, werden die immer jemanden finden der das macht...
     
  5. 8. November 2009
    AW: Medikamententester

    kommt ganz drauf an wie lang wie viel schon mitgemacht haben und wie das mit Langzeitschäden ausschaut weil 500 - 3500 Euro is ja ma kein Pappenstiel und allzu gefährlich ist das auch nicht da die meisten Medikamente ja erst an Tieren getestet werden müssen und dann erst beantragt werden kann die an Menschen zu testen
     
  6. 8. November 2009
    AW: Medikamententester

    Ich würds machen!
    Live fast, hard, die young, und für den Rest ne dicke fette Leiche hinterlassen
     
  7. 8. November 2009
    AW: Medikamententester

    Ich würds niemals machen. Ich nehme sowieso nur so wenig Medikamente wie nur irgendwie möglich. Brauch ja nicht alles in mich reinpumpen

    Aber glaube schon dass sich da viele finden. Wenns mir mal richtig schlecht gehen sollte und das wäre meine letzte Rettung, dann würde ich es natürlich auch machen. Gibt ja schliesslich nicht wenig Geld dafür ^^
     
  8. 8. November 2009
    AW: Medikamententester

    Ne ... kommt auf gar keinen Fall für mich in Frage ...

    Da kann ich lieber auf´s Geld n ... aber bin gesund !!

    Ducki
     
  9. 8. Dezember 2009
    AW: Medikamententester

    Würde nie meine Gesund heit aufs Spiel setzen!


    Nie im Leben!
     
  10. 9. Dezember 2009
    AW: Medikamententester

    ne mach ich nicht weil:

    wenn ich dann ein medikament irgendwann mal brauche dann wirkt es nicht mehr!
     
  11. 9. Dezember 2009
    AW: Medikamententester

    Naja wenn die knete stimmt und das medikament schon fast marktreif ist, würde ichs wohl machen.
    Man wird ja ärtzlich betreut und man macht was für die menschheit ^^
     
  12. 9. Dezember 2009
    AW: Medikamententester

    ne niemals
    weil wie es der name schon sagt testest du ja das medikament dierekt nach den tier versuchen und ob die wirkung da 100% gleich ist muß nicht sein und wenn das medikament nach 10jahren krebs verursacht oder so dann haste nicht viel von deiner knatter gehabt.. und da kann dermaßen viel schief gehen
     
  13. 10. Dezember 2009
    AW: Medikamententester

    wenn die kohle stimmt würd ich es auch machen, hat schon einer hier sich damit denn was eingefangen...
     
  14. 10. Dezember 2009
    AW: Medikamententester

    Stimm ich dir eigentlich zu, aber geh mal davon aus das es mit dem " hard" dann nix mehr wird!

    Deine Einstellung an sich kann ich verstehen, aber du weisst nich was passiert, also was für Nebenwirkungen auftreten die dich in deinem Leben dann so stark einschränken das du mal so ziemlich ganix mehr machen kanns.

    Deswegen Medikamente testen -> NIEMALS!
     
  15. 10. Dezember 2009
    AW: Medikamententester

    Definitiv ... NEIN !
    Was bringt mir das Geld wenn danach meine Gesundheit am ***** ist
     
  16. 10. Dezember 2009
    AW: Medikamententester

    werden bei dir im dorf die leute immer weniger ?

    die tests sind zwar schon sehr weit, wenn man solche tests macht, aber man weiss ja nie.
     
  17. 10. Dezember 2009
    AW: Medikamententester

    ich würds denke ich nicht machen, habe jedoch auch noch nie so ein angebot bekommen.

    wenn man sieht was die schweinegrippeimpfung für auswirkungen hat, die ja jedem empfohlen wurde, habe ich so meine bedenken wie das bei medikamenten ist, die nur an einigen wenigen getestet werden.
     
  18. 11. Dezember 2009
    AW: Medikamententester

    Ich bin mir da bissel unsicher. Aber würde wohl auch Medikamente "testen", wenn uich unbedingt mehr Kohle bräuchte... Aber dann auch längst nicht alles. Würde mich da sehr genau drüber infomieren und dann entscheiden. Bleibt zwar immer nen Restrisiko, aber wo gibt's das nicht.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.