medion Mobile mit Fonic Stick

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Akatsuki, 15. Mai 2010 .

  1. 15. Mai 2010
    Hi!
    Mein Bruder hat mir seine MEdion SIM Karte gegeben wo er 1 Monat Flat für Mai gebucht hat. Mein Problem ist aber das ich bei meiner Fonic Stick keine Medion Zugangsdaten habe. Kennt jemand diese ? Man nennt die glaub ich APN...

    hoffe jemand kennt sich aus damit.
     
  2. 15. Mai 2010
    AW: medion Mobile mit Fonic Stick

    Hi,

    schau mal hier rein und nimm die E-Plus Einstellungen.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 15. Mai 2010
    AW: medion Mobile mit Fonic Stick

    Hi,

    die Daten für die Monatsflat sind für die Handynummer der SIM Karte hinterlegt. Du brauchts nur die ZUGANGSDATEN um ins Netz zu kommen und die Flat zu nutzen

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 15. Mai 2010
    AW: medion Mobile mit Fonic Stick

    sorry aber ich verstehe das nicht -.-,

    Auserdem steht da: Konfigurationsdaten für den Internet-Zugang per GPRS
    ich will aber über UMTS bzw. HSDPA.

    oder meinst du
    Konfigurationsdaten für netzinterne Internet-Einwahl ?

    da steht auch kein MEdion Mobiel... nur:

    Netzbetreiber T-D1 D2 privat 1) E-Plus 1) O2 Quam 1)


    und ich will über meinen Fonic Stick mit der MEdion SIM Karte online gehen, das geht weil da kein SIM Lock ist. In dem Beitrag geht es um:
    pdas-mit-bluetooth-online-gehen

    Bitte helft mir.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.