Medion Notebook bleibt beim laden von BIOS hängen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von eRza, 27. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2009
    Hallo,

    meine Frau besitz einen Medion Notebook.

    Bezeichnung muss ich sobald sie da ist reineditieren.

    Jedenfalls ist der Chipsatz usw von Intel, beim start hat man ein Intelbild wo man einen Balken hat der durchläd, anscheind BIOS oder so.

    Ohne gesonderten Grund bleibt der Laptop seit heute nach ca 60 % hängen, die F Tasten und Entf Tasten reagierne auchnicht.

    Der Lüfter fährt mal an, geht dann aber aus, mal garnicht.

    Ich habe es mit Akku, und ohne Akku versucht.

    Ich bin kein Hardware Profi dementsprechend frage ich hier mal ob jemand aus den Symthomen schließen kann was es ist.

    Ich habe mir gedacht v.l. mal den BIOS resetten, aber wie? CMOS-Batt rausnehmen?

    Vielen Dank
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2009
    AW: Medion Notebook bleibt beim laden von BIOS hängen

    kurze Frage, ist da noch Garantie drauf?

    wenn ja schraub es bitte nicht auf sondern schick es ein
     
  4. #3 27. Januar 2009
    AW: Medion Notebook bleibt beim laden von BIOS hängen

    Achso, stimmt, ist KEINE Garantier drauf durch RAM Upgrade.
     
  5. #4 27. Januar 2009
    AW: Medion Notebook bleibt beim laden von BIOS hängen

    Hey
    das Bios hat damit nichts zu tun ausser wenn du irgendwelche Einstellung im Bios gemacht hast die nicht funktionieren, dann denke ich eher das Windows ein Problem hat, kannst du F8 beim starten drücken ob du damit in den abgesicherten Modus kommst??

    ciao

    P.S. war das mit dem Arbeitsspeicher direkt davor ??
     
  6. #5 27. Januar 2009
    AW: Medion Notebook bleibt beim laden von BIOS hängen

    Nein es ist kein Windows Problem, wie gesgat, er bleibt im Ladebalken vom BIOS stecken, nich in dem von Windows!
     
  7. #6 27. Januar 2009
    AW: Medion Notebook bleibt beim laden von BIOS hängen

    denk mal mit, der Intel Ladebalken, ist bei unserem PC meist der POST Screen, wo der PC schaut das alles in Ordnung ist und langsam startet

    danach kommt erst das Windows, da hilft auch kein F8 und dem Bios ist es auch egal was mit Windows ist

    das Problem an dem Plan mit der CMOS Batterie ist, das bestimmt versteckt ist, kannste mal aufmachen wenn eh Garantie mehr drauf ist und nen Bild schiessen?

    wiegesagt muss net mal am Bios liegen, durch den Intel Ladebalken kanns auch was ganz anderes sein, was rumspinnt
     
  8. #7 27. Januar 2009
    AW: Medion Notebook bleibt beim laden von BIOS hängen

    Ok, Problem gelöst, habe mal iwo gehört das man wenn man 3 Min ohne Stromquelle oder Akku die AN-Taste drückt das Mainboard entladen wird.

    Das hat sie gerade via Telefon gemacht und joa, funzt wieder super :)

    Gruß und Closed

    BW sind raus ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Medion Notebook bleibt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.255
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    310
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    426
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    319
  5. Medion Notebook - Meinungen

    ScherzkekS , 16. Januar 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    512