Medlock darf nicht bei TV Total auftreten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von 86958695, 28. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2007
    Hey Leutz,

    ich weiß nicht, ob dieses Thema hier schonmal angesprochen wurde, aber das finde ich echt krass:

    "Der Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar", Mark Madlock, sollte zu Stefan Raabs Sendung "TV Total". Aber nicht mit Dieter Bohlen. Dieser werde sich "seinen Typen" nicht von Raab kaputt machen, polterte er. Stattdessen hofft Bohlen auf einen anderen Auftritt vor Millionenpublikum.

    Musikproduzent Dieter Bohlen hat nach eigenen Angaben einen Auftritt des neuen RTL-„Superstars“ Mark Medlock in Stefan Raabs ProSieben-Show „TV total“ verhindert. „Alle Leute - ich meine die Plattenfirma BMG Sony, der Manager und alle – hatten die grandiose Idee, den Superstar am Montag zu Stefan Raab zu schicken“, sagte Bohlen in Johannes B. Kerners ZDF- Talk. „Da habe ich gesagt: `Sag mal, seid ihr alle völlig geistesgestört? Was passiert denn?"

    Quelle: Dieter Bohlen : "Seid ihr alle völlig geistesgestört?" - Nachrichten Fernsehen - DIE WELT


    Das ist doch totaler Schwachsinn ... das gleiche wars ja auch bei Max Buskohl.
    Ich denke, Mark sowie Max wären mit solche Auftritte viel erfolgreicher.

    Was denkt ihr darüber?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Mai 2007
    AW: Medlock darf nicht bei TV Total auftreten

    Wer ist Max Buschel?^^

    auf ihre Karriere wird sich das schon auswirken, und zwar in dem Sinne dass die vom Raab hochgenommen werden und die Leute erinnern sich ne kurze Zeit an die...bald sind die aber wie jeder andere Casting-Schisser in DE Geschichte und keier kennt die mehr, da kann auch die Verhinderung vom Bohlen nix dran ändern^^

    Was fürn :crazy: :)
     
  4. #3 28. Mai 2007
    AW: Medlock darf nicht bei TV Total auftreten

    wie dumm bohlen auch ist...

    bei raab bekommt man die beste promo die man kriegen kann im deutschen tv... mal abgesehen von rtl-jauch shows..

    naja ich finds einfach nur schwachsinnig wie bohlen sich aufführt.. wenn medlock eier hätte würde er sowieso auf bohlen :poop:n..
     
  5. #4 28. Mai 2007
    AW: Medlock darf nicht bei TV Total auftreten

    Klar wäre das eine große Werbung für Mark Medlock.
    Aber wie ich Stefan Raab kenne, hätte der hier und da Medlock und den Dieter en bisschen verarscht^^. Und davor hatte Bohlen glaub ich Angst: dass er und sein "Superstar" ins Lächerliche gezogen würden.

    Und da hat er auch Recht. Beides sind für mich zwei Witzfiguren.
     
  6. #5 28. Mai 2007
    AW: Medlock darf nicht bei TV Total auftreten

    meinste jetzt raab hätte recht oder wie??


    naja is halt so das raab gerne seine späßchen macht... aber vielleicht kommen genau deswegen soviele stars zu ihm... auch aus amerika..


    raab hat krasse einschaltquoten und außerdem, wer nicht über sich selbst lachen kann hat keinen humor..


    und wenn man humor hat ist es auch nicht allzuschwer raab zu kontern.. und medlock reißt ja auch ab und zu schräge sprüche... wär wohl kein problem für ihn..
     
  7. #6 28. Mai 2007
    AW: Medlock darf nicht bei TV Total auftreten

    das is ja das schlimme: die sind doch alle abhängig vom bohlen... und den kann ich auch leiden wie bauchweh....einfach nur ein affe
     
  8. #7 28. Mai 2007
    AW: Medlock darf nicht bei TV Total auftreten

    Was ist denn das schon wieder für ein Blödsinn -.-

    Wenn er Stefans Witze nicht erträgt, dann kann ers doch gleich lassen -.-

    Aber wie schon erwähnt wurde, wenn der Typ genug Mut hätte, würde er auf Bohlen :poop:n. Aber das geht ja nicht :(
     
  9. #8 28. Mai 2007
    AW: Medlock darf nicht bei TV Total auftreten

    Bohlen meinte gestern zu BILD: "...außerdem geht er rücksichtslos und mit null Respekt mit anderen Leuten um."

    Ich meine: Sagt der eine Hase zum anderen: "Du hast aber lange Ohren."

    jaja ich hasse bohlen eh !!!
    greetz
     
  10. #9 28. Mai 2007
    AW: Medlock darf nicht bei TV Total auftreten

    hehe bw raus..

    das is ja mal richtig lächerlich..

    so wie bohlen die opfer bei dsds fertig gemacht hat =) =) =) da muss er von respekt labern
     
  11. #10 28. Mai 2007
    AW: Medlock darf nicht bei TV Total auftreten

    naja verstehen kann ich das schon.bohlen hofft wohl eher auf einen auftritt bei günther jauch oder wetten das.
     
  12. #11 29. Mai 2007
    AW: Medlock darf nicht bei TV Total auftreten

    ja günther jauch hatta ja jetz schon geschafft...obwohl ichs ziehmlich amüsant fend gestern xD
     
  13. #12 29. Mai 2007
    AW: Medlock darf nicht bei TV Total auftreten

    hehe naja er dachte vielleicht, dass raab ihn irgendwie runtermacht und verarscht, wie er es mit allen leuten macht! und das kann dem image dann auch schaden! obwohl so ne publicitè wäre echt gut gewesen für den superstar :D
     
  14. #13 29. Mai 2007
    AW: Medlock darf nicht bei TV Total auftreten

    Seit wann bestimmt Bohlen was Medlock macht, wenn er zu Raab geht warum nicht. Klar Raab wird den ein oder anderen Witz machen jedoch kann Medlock dort auch seine Neu CD zeigen und Werbung machen zudem ist Raab so angesagt das es nut gut sein kann für Medlock und man kan ja auch mal über sich selber lachen oder nicht...?
     
  15. #14 29. Mai 2007
    AW: Medlock darf nicht bei TV Total auftreten

    Wer ist Mark Medlock?
    Wer ist Max Buskohl?
    DSDS läuft wieder? Seit wann das?

    Sorry Jungs, aber ich versteh nicht, wie man sich das noch ankucken kann... ich find an DSDS nix interessantes mehr, noch dazu ist auch keiner mehr von denen erfolgreich und wird auch keiner mehr sein. Die Sendung sollte man langsam "Dieter Bohlen sucht einen Vollidiot, der mit ihm einen scheiß Song produziert" heißten (oder Kurz: DBSEVDMIESSP)...
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Medlock darf Total
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    10.408
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.374
  3. Das böse Mark Medlock Musik Video

    | AnUbiS | , 26. September 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    694
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    342
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    654