Mega Fettes Prob mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blackloader, 19. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2005
    Hi Leutz ich brauche unbedingt eure Hilfe hab mir gestern Steganos Tuning 7 installiert und dann die Option Windows Standart aktiviert - Dieser Assistent überprüft die Einstellungen in den anderen Programmteilen und setzt diese auf die Werte zurück, wie sie bei einer Windows-Neuinstallation vorliegen.

    Na toll und jetzt sind allo meine Firefox Lesezeichen weg und wenn ich versuche ein backup - was ich mal gemacht hab mit allen Lesezeichen - drauf tun will dann kommen trotzdem keine Lesezeichen zurück.

    was kann ich da machen bin voll verzweifelt.


    mfg Blackloader -> danke im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Mai 2005
    LOL???????????
    Bei mir is das gleiche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab nix installiert und meine Lesezeichen sind auch weg gewesen!!
    Musst mir alle wieder holen!
    MFG Sammy
     
  4. #3 19. Mai 2005
    hi
    mit was hast du das backup gemacht?
    versuch mal nach "bookmark.html" zu suchen

    cya
     
  5. #4 19. Mai 2005
    Also ich hab einfach den Ordner Firefox ganz kopiert und auf ne externe Festpladde drauf getan.

    Also kein Prog dafür benutzt.

    edit: Habs grad gesucht aber nichts gefunden. :(


    mfg Blackloader
     
  6. #5 19. Mai 2005
    ok
    nicht weinen aber das ist ganz schlecht für dich, da die bookmarks nicht im firefox ordner gespeichert werden sondern in den anwendungsdatein
    sieht so aus bei mir
    C:\Dokumente und Einstellungen\[User]Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\49jyys07.[profilname]
    wenn du denn ordenr anwendungsdateien nicht siehst musst du in den ordenr optionen einstellen das du alle ordener siehst auch die versteckten .
    wenn die datei dort nicht vorhanden ist dann ist sie weck.
    ich glaube ja nicht das das steganos zeug das in den papierkorb löscht.
    aber schau in den steganos proggy bzw ordener ob ein backup vorliegt oder ob die datein die verändert worden sind irgendwo gesichert werden

    cya
     
  7. #6 19. Mai 2005
    Woa danke habs endlich gefunden und gleich wieder hergestellt herzlichen dank.

    Zum Glück hat das Prog die dateien nicht gelöscht.


    mfg Blackloader -> Thema erledigt und geclosed - geht de nix uh bekommt ne 10er Bewertung.

    CLOSED
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mega Fettes Prob
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    172
  2. Mega Fettes Soundsystem

    Elite008 , 12. Februar 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    773
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    444
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.231
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.475