Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 3. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Das Video wurde von einem User hier gepostet, was haltet ihr davon?

    Wahrheit oder Humbug ?
     
  2. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Diese Frage lässt sich "jetzt" noch nicht beantworten.

    Lass die Leute dafür oder dagegen sein letztendlich überzeugen nur Fakten und die bekommen wir , oder auch nicht erst in einem Monat. Du kannst aber davon ausgehen das auch der Geheimdienst diese Infos hat und jedem Hinweis nachgehen wird um das ganze zu verhindern ( Onlinedurchsuchung und co )


    http://de.justin.tv/holly911#/w/1156930928/2

    Evt. auch was für dich wenn du schon auf den Beitrag über das "mega ritual" gestoßen bist.
     
  3. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ich halte diese Rechnungen immer sehr weit hergeholt. Und wenn Angie teil dieser Verschwörung wäre, wieso sollte sie sich selbst in die Luft sprengen? Ich geh mal davon aus, dass sie beim Eröffnungsspiel teilnehmen wird. Und sollte es eine Nuklearexplosion geben, wäre auch die restliche Regierung von GER dran. Wie man sehen kann, sollen ja de Maiziere und Friedrich ebenfalls zur Verschwörung gehören.

    Wenn es zutrifft, wäre das natürlich schon ....joa interessant.
     
  4. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)


    Schade, dass der Stream live ist ...
     
  5. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Der Amerikanische Notrauf hat schon seit seiner Exitenz vergeblich versuch auf dem 11.9. hinzuweisen. Was glaub ihr warum der die Nummer 911 hat? Da die Botschaft leider nicht angekommen ist hat hollywood auch schon versucht einen beitrag zu leisten

    Ne mal im ernst: Ich weiss nich wie man auf son blödsinn kommen kann, dass hollywood den 11.9. angekündigt hat. Klar kann ich nach son ergeinis mir filme ohne ende angucken und in jeder einzelnen szene gezielt hinweise auf das ereignis raussuchen und mit genug Phantasie (siehe die Filmeinblendung mit den Flugzeug und der Kriche wo man die konturen hier und da ergänzen muss um dann zwei rechecke zu formen) findet man dann auch genug.
    Das is doch total absurd und jetzt zu meinen nur weil da im film jetzt son taxi mit ner nummer gezeigt wird ein hinweis auf den nächsten terroranschlag gefunden zu haben... ich will nich wissen was bei den leuten im kopf vorgeht.

    Interessant is dann immer wenn die damit zu rechnen anfangen. Dann werden irgendwelche Zahlensysteme oder Kalender ausgepackt von dem kaum einer gehört hat und schon hat man eine klare aussage...

    aber richtig lächerlich wird es dann als die merkel gezeigt wird. Die glaub ich in ihrem ganzen leben noch nie anders gestanden hat.

    Ach hab da auch noch nen hinweis gefunden, aber nich aus hollywood: ich bin am 25.06. auf ner großen party und werde dann wohl am 26.06. nach hause kommen... ich glaub die wollen mir damit was sagen... :ironie:
     
  6. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Mal abgesehen davon ob es stimmt oder nicht.

    Welche Auswirkungen hätte die Detonation eines atomaren Sprengkopfes in Berlin auf das gesamet Land?

    Vorallem im Bezug auf die radioaktive Strahlung etc, wie weit reicht das ganze?
     
  7. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Kommt drauf an.. ich denke man könnte da Hiroshima oder Nagasaki begucken und das ausmaß da als referenzwert nehmen (allerdings muss man da bedenken, dass die Bomben ich glaub sogar mehrere kilometer über der Stadt explodiert sind, was die wirkung der explosion vergrößert) Mit der Strahlung hängt das wohl auch etwas mit dem Wetter zusammen...
     
  8. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Gut. Mal abwarten, aber Deutschland als Ziel ist aufgrund der zentralen Lage in Europa schon übel.
    Ich habs mir mal in meinen Kalender eingetragen und warte ab was passiert.
     
  9. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Es kommt sehr auf die Größe und zusammensetzung an. Eine reine Atombombe wäre der Supergau für ganz Berlin und Umgebung.

    Eine "Schmutzige Bombe" würde mit dem Wind eine KM weit ziehen also die Wolke die explosion dürfte bei den DirtyBombs nicht so groß sein.

    @Fuselmeister: Es gab und es wird auch immer Menschen geben die das System hinterfragen. Als schwachsinn kannst du es jetzt noch nicht abstempeln weil du ja nicht weiß ob es passieren kann, oder ?

    Aber die meisten glauben ja auch an einen Gott ohne ihn je gesehen zu haben nur aus Erzählungen herraus.
     
  10. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Einfache Numerologie, mehr nicht. Hat keinen großartigen Hintergedanken. Ist genau der gleiche Humbug wie bei 9/11.....
     
  11. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Fand den Anfang vom Video ehrlich gesagt wirklich interessant. Als es aber dann mit dem Tron-Trailer losging, wurde mir das Ganze ein bißchen zu lächerlich. Die Zahlen sind ja wohl willkürlich zusammengesetz wurden. Aus irgendwelchen Scenen, irgendwelche Zahlen gedeutet...
    Ich wette, jeder kann mit einem x-beliebigen Film ein bestimmtes Datum zu Hauf "erscheinen" lassen.
     
  12. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Auf einer Seite -

    Größter Schwachsinn

    Warum? -

    Was hat Hollywood damit zu tun?

    Auf der anderen Seite -

    Wären mir das schon genügend Punkte um dem Glauben zu schenken!



    Also ich bin da sehr skeptisch....aber 51% meines Gefühls sagen mir da könnte was dran sein!

    Mal schauen, 26.3.2011

    Dachte zwar 26.12.2012 wäre ende aber naja ...
     
  13. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Wenn, dann der 21.12.2012.

    Aber hier mehr: Weltuntergang 2012: Fragen und Antworten – Astrodicticum Simplex
     
  14. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ist aufjedenfall alles Wahr! Ich meine die Beweise sind doch so kristallklar!
     
  15. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Stimmt, sind alles nur Spekulationen. Sollte etwas passieren kann ich behaupten ich habe es vorher gewusst, passiert nichts belastet mich das auch nicht wirklich.

    Ich war es übrigens der das Video gespostet hat.

    Ich habe auch gepostet, dass ich auf ein Erdbeben um den 16. Mai 2011 New Madrid/USA tippe.

    Ich nehme noch Wetten an.
     
  16. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Klingt interessant, woher kommt die Spekulation?
     
  17. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)


    hab auch schon gefragt, kam aber nichts.
     
  18. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Die USA erreichen ihre Schuldenobergrenze, die FEMA hat Millionen von Decken und Plastiksärgen gekauft und plant eine Übung in der Gegend zu dem Datum.

    Sorry Trockeneis muss ich übersehen haben.
     
  19. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    zu simpsons bei 2:07 nummer 5 lesen: 5 Absurd (But Mind-Blowing) Pop Culture Conspiracy Theories | Cracked.com

    ziemlich an den haaren herbeigezogen. keine beachtung wert. und dazu die saw musik ums spannender zu machen wtf?

    wer lust hat über 6h 911 zeug sich reinzuziehen, von dem gegen später noch mehr schwachsinns interpretationen kommen, kann man sogar unten runterladen: 9-11-Das-Mega-Ritual : Free Download & Streaming : Internet Archive

    klar, die illuminaten verstecken in filmen geheime zahlenkombination und symbole für ihre freunde die eben diese filme auch ankucken.

    illuminaten gibt es, zumindest einen gigantisches geheimnetzwerk der reichen und einflussreichen, aber sowas wie der film is nur gehirnwäsche.
     
  20. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Und jetzt? Die Analyse ist genauso idiotisch wie die Theorie in diesem Thread klingt. Zudem erklärt sie die etwas seltsamen Dinge nicht, sondern beschränkt sich auf asoziale Diffamierungen.
     
  21. 3. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)




    Freud’scher Versprecher – Wikipedia



    Die leute kennen die Wahrheit und können noch Ruhig schlafen,
    er fängt an zu lächelen, weil er es perfekt geschafft hat die Wahrheit wieder perfekt unter den Teppich zu kehren. Ist ein Erfolgserlebnis im Gehirn.
     
  22. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Die 6 Stunden Doku ist ja schon älter und hat mit dem Video oben vom TE bzw. was bushido im Osama-Thread gepostet hat nicht wirklich viel zu tun, außer vielleicht das es der selbe Macher ist. Die 6 Stunden Doku beschäftigt sich ja mit 9/11, dem Finanz-System, Illuminaten und Freimaurer sowie deren Symbolik. Ich selbst habe die Doku nicht ganz geguckt, war mir einfach zu lange. Aber ich muss sagen, dass wie in dem Video hier im Thread, dass alles sehr an den Haaren herbeigezogen ist. Wobei ich auch ehrlich zugeben muss, dass in der 6 Stunden-Doku auch wirklich interessante Dinge sind und ich mir ziemlich sicher bin, dass dort so einiges an Wahrheit drinne steckt.

    Edit: @Trockeneis* über mir
    DAS allerdings ist SEHR interessant. Wie frech er danach noch lächelt, nachdem er bemerkt hat, dass er sich verplappert hat.
     
  23. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ich nehme die Wette an, der Verlierer darf nie wieder im Politik Sub posten.
     
  24. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    ganz ehrlich.. der größte schwachsinn, den ich je gesehen habe.

    Wenn man nach sowas sucht, dann findet man auch etwas. Und die angegebenen Rechnungen. Durchfall auf ganz hohem Niveau..

    Die verstecken Botschaften in Simpsons episoden? Also ehrlich.. Schaltet mal euer Hirn ein wirklich...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.