Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 3. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    ich möchte euch teilhaben lassen, bei einer weiteren verschwörungstheorie kategorie musik industrie, yo xD

    alles nur zufall, right?

    vorrausetzung dafür sind..englisch

     
  2. 6. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ja es wird was passieren und ja es wird leute geben die sagen, ICH HABS GENAU GEWUSST.

    Letzt endlich haben da ein paar leute zuviel langweile.

    Verschwörungstheorie

    Ich muss gestehen, ich konnte es mir nicht länger als 4 minuten anschaun, deshalb kann ich hier keine "fakten" auflisten die gegen die ganzen theorien sprechen.

    Dennoch finde ich es lächerlich das am Anfang des Videos hergegangen wird und gesagt wird:"Die fakten haben wir in wenigen tagen ohne grosses suchen gefunden".
    Alleins das sie Filme zeigten die aus 3 verschiedenen jahrzehnten waren, zeigt doch wie sehr sie danach gesucht haben müssen.
     
  3. 7. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ich denke schon, dass es viele Menschen gibt, die solche Aktionen mitbekommen und versuchen mit versteckten Zeichen etwas zu sagen, oder die Leute zu warnen, ohne selbst aufzufliegen.

    ABER:

    Ich meine, wäre es nicht schön blöd, wenn nach diesem Video noch eine Atombombe in Berlin hochgeht? Das wäre ziemlich offensichtlich.

    Ich finde so ein Szenario gar nicht mal utopisch. Die Weltpolitik kann sich jederzeit drastisch ändern. Der kalte Krieg und die Angst vor einem atomaren Holocaust, ist gar nicht so lange her.
     
  4. 7. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Die Weltpolitik wird sich ziemlich sicher drastisch ändern, irgendwann. Atomwaffen und atomarer Holocaust wird es jedoch nicht geben, denn in all den Katasptrophen erkennt man das die Menschen aus den Fehlern lernen. Ja, ich weiß wie viele gleich rumwhinen werden, mimimi wir schalten keine Kraftwerke ab.
    Stimmt, so viel haben manch Politikern icht gelernt, aber zu einem Atomkrieg wird es so schnell einfach nicht kommen.
    Wenn Atomwaffen benutzt werden, dann mit ziemlicher Sicherheit von unabhängigen Fanatikern die gegen eine Weltverschwörung kämpfen oder ähnlichem.
     
  5. 16. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Wie sieht es denn jetzt aus? Nimmst du ne Wette an? Sonst stalkst du doch jeden meiner Beiträge..

    Oder machst du es wie alle Verschwörungstheoretiker, Esoteriker und Pseudo-Wissenschaftler? Wenn man 10423123 etwas vorhersagt, dann wird man irgendwann auch mal Recht haben, richtig?

    /EDIT

    Update: Wann findet das Erdbeben denn heute statt? Wie viele Millionen Menschen werden eigentlich sterben? Damit sich die Einkäufe auch lohnen...
     
  6. 16. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ich muss dich enttäuschen. Es dauert leider noch etwas länger:


    USA reißen Schuldengrenze - Obama warnt vor neuer Krise
    | Top-Nachrichten
    | Reuters


    Trotzdem mal abwarten, was heute passiert. Ich denke aber eher, dass der Kongress einfach die Schuldengrenze anhebt. Wenn nicht, kann ja bis zum 2. August viel passieren ;-)
     
  7. 16. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Das ganze zeigt doch, dass Bushido einfach der Realität den Rücken gekehrt hat. Keine wissenschaftlichen Fakten, nein Vermutungen und Lügen.

    Alles Unsinn, ich habs ja dieses mal eindrucksvoll und 100%ig bewiesen. Es ist der 16.05.2011 und von einem Erdbeben keine Spur.
     
  8. 16. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Was ich davon halt ? Ohje.. das allerdümmste was ich jeeee ..wirklich .. jee gesehen habe.
    Hollywood verschwört sich x). Es gibt zich Filme die man so drehen kann wie hier.

    Hoffentlich glaubt keiner den Mist :angry:
     
  9. 16. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Noch ist der Tag ja nicht vorbei. In den USA geht der Tag ja auch noch etwas länger als hier. Abwarten, weil zumindestens der Kongress sich mal heute zur Schuldengrenze äußern müsste. Interessant bleibt nämlich dennoch, dass die USA so gut wie Pleite sind, wenn sie nichts dagegen unternehmen.
     
  10. 16. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Chryzzle gehts hier doch garnicht um die USA ansich oder ihre Probleme...er will einfach weiter seinen Privatkrieg mit Bushido führen. Schon irgendwie traurig. Mich wundert es aber ,dass nichtmal die Moderatoren es für nötig erachten, da mal dazwischenzureden. Genauso traurig.

    Sorry für den Spam aber vielleicht helfe ich dadurch jemanden mal wieder auf eine gerade Linie zu kommen.
     
  11. 16. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ich weiß, dass du sein persönlicher Bodyguard bist und ihn immer verteidigst, ich fand das auch total putzig, aber du kannst mir doch auch PMs schreiben, anstatt ständig nur rumzuspammen.

    Es geht einfach darum, dass seine Verschwörungstheorien 1. falsch sind, 2. ideologisch motiviert (antisemitisch/antiamerikanisch/antiwestlich) und 3. auf keiner wissenschaftlichen Faktenlage beruhen (FEMA plant Übung, blabla, USA Schulden, blabla).

    -> Es ist doch ganz offensichtlich, dass er mal wieder Unsinn geredet hat. Kein Erdbeben und es wird auch bis zum Ende des Tages keins geben (ja auch mit Zeitverschiebung nicht).
     
  12. 16. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    dann lass doch einfach die Zeit entscheiden, oder soll ich mir auch eine Signatur machen in der ich deine Aussage aus dem Irak-Thread verlinke? Sowas ist doch mehr als lächerlich und sollte niemand nötig haben. Darum geht es mir und Bushido werde ich wohl eher nicht verteidigen müssen, ich bin mir sicher der schafft das auch alleine.

    Wir wollen doch alle ein gehobenes Disskusionsniveau oder? Dazu gehört genauso gute und sinnvolle Beiträge zu verfassen als auch schlechte oder unnötige zu vermeiden.

    Meine Sicht.
     
  13. 16. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ich habe die Zeit entscheiden lassen. Nichts passiert. Welche Aussage? Du kannst alles von mir verlinken, bin ja froh, wenn meine unglaublich intelligente Message weltweit verbreitet wird -> Gegen Antisemitismus und gegen Antiamerikanismus.

    Aus diesem Thread hält er sich doch fern oder wird irgendwelche dummen Ausreden erfinden "Schuldenobergrenze später, die haben ja Osamas Tot vorgetäuscht, Dortmund wurde unvorhergesehen Meister, IWF Chef festgenommen, blabla". Eben wie alle Esoteriker, Verschwörungstheoretiker und Pseudo-Wissenschaftler.
     
  14. 16. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ich mache mir Sorgen um dich Chryzzle, hier eine kleine Hilfestellung, ich bin jederzeit für dich da.


    Controlling Anger -- Before It Controls You


    Viel Spass noch ...

    Ich finde das Megaritual Klasse. Alles durchweg historisch belegte Fakten. Ich prophezeie nicht nur ein Erdbeben in der New Madrid Spalte UM(kleiner Hinweis für Leute mit Leseschwäche) den. 16 Mai, ich werde auch zukünftig das Board mit diversen Prophezeihungen behelligen, wenn mir dies gefällt. Du darfst also gespannt sein Chryzzle. Der Platz in deiner Sig wird nicht mehr ausreichen.

    Im Übrigen bin ich über die Phase hinweg, dass mich solche Dinge ärgern. Das zeigt lediglich wie asozial du bist.
     
  15. 16. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Was bedeutet denn "um" (war ja klar, dass du dich rausredest)? 10 Jahre? 100.000.000 Jahre? Kleiner Tipp, je größer, desto höher die Wahrscheinlichkeit.
     
  16. 16. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Die Frage ist auch, in welcher Größenordnung man sich bei dem Beben bewegt, was hier prophezeit wird.

    Das die Spalte sehr viele Erdbeben auslöst, ist kein Geheimnis. Nur ein Erdbeben der Stärke 3 tut keinen weh, ... ab 5 wird es erst interessant ( da fällt dann mal nen Tasse vom Tisch, wenn sie nahe der Kante stand).

    Also, was ich damit sagen will, ich bin mir auch sicher, dass jetzt um den 16.5 Erdbeben passieren, jedoch keine, welche Schäden verursachen ( kleiner 5).
     
  17. 16. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Herausreden? Nicht wirklich, du hast es selbst gequotet mein Süsser.
     
  18. 16. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ja, es wird auf jeden fall nichts passieren, was auch nur ansatzweise Schäden verursacht.

    Ich wittere eklatante Bildungslücken. Süß schreibt man immer noch mit ß. Wundert mich aber eigentlich nicht, Udo Ulfkotte boykottiert die semitische Rechtschreibung sicherlich auch.
     
  19. 16. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Auf Tastaturen mit nicht deutsch-österreichischer Belegung gibt es diese Taste meines Wissens nach nicht mein Süsser. Soviel zum Thema Bildungslücken bzw. Erkennen von logischen Zusammenhängen.
     
  20. 16. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Verwirr ihn doch nicht mit der Realität. Seine Bildungslücke durch ein fehlendes Zeichen kaschieren - lass ihn doch.

    So Bushido, warum ist deine Vorhersage denn nicht eingetroffen?
     
  21. 17. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    jetzt stell ihn doch nicht so bloß
    nur weil er scheinbar sonst keine beschäftigungen hat, ist er ja noch lange kein schlechter mensch.

    2t: HAHAHAHA.
     
  22. 17. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Auf Rechtschreibung rumzureiten zeigt ja eigentlich nur, dass dir die Argumente schon vor langer Zeit ausgegangen sind aber du es nicht einfach sein lassen kannst.

    Es ist allgemeinhin bekannt: Bushido sitzt irgendwo in der Pampa in Afrika. So what? Willst du dich jetzt an einem ss statt einem ß aufhängen?

    Ich schreib bushido am besten gleich mal ne PN mit einem ß, damit er das kopieren kann und sich nicht so nen Müll anhören muss.

    Ein Erdbeben gab es gestern zwar nicht, aber Staudämme wurden geöffnet und eine Fläche von der Größe des Saarlands wurde geflutet um den Mississippi zu entlasten und größere Städte in der Umgebung zu schützen.

    Und hier noch mehr Chaos: http://www.faz.net/s/Rub2542FB5D981...F4812714AE33A09C8B~ATpl~Ecommon~Scontent.html
     
  23. 17. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Buhahahahahahahahaahahahahhaa. "Ein Erdbeben war es nicht", nein natürlich gab es kein Erdbeben, weil dieser ganze Verschwörungsunsinn auf keinem wissenschaftlichen Fundament steht.

    Ich hatte wie immer Recht, die Verschwörungsfraktion wie immer Unrecht. Eine wissenschaftliche Ausbildung bringt einen der Realität näher, kann ich jedem nur empfehlen.

    Der 17.05.2011.
     
  24. 17. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Kannst du mir einen Gefallen tuen?
    Definiere "Antisemitismuss"!
    Definiere "Verschwörungstheorie"!

    und nenne mir bitte jeweils mehr als ein Beispiel dafür.

    Weil anscheinend hast du ja mehr durchblick da als der Rest des Board, glaubst du zumindest. Ich warte.

    Amen!
     
  25. 17. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ich hab ihn schon 100 mal darum gebittet.

    Kommt nichts,

    möchte sich lieber mit Bushido streiten ob ein ß oder ss.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.