Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 3. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ich nehm jetzt mal deinen Beitrag stellvertretend für die "bushido-Hater". Ich verfolge vllt. nicht jedes Thema, welches von bushido eröffnet wird, aber zumindest die Wirtschafts- und Finanzthemen sind ganz ganz weit weg von irgendwelchen Verschwörungstheorien.
    Frag mich langsam ob einigen die Argumente ausgehen und somit nicht mehr bleibt, als bushido als VT zu bezeichnen, oder ob es einfach fehlende "emotionale Intelligenz" ist?
    Man mag geteilter Meinung sein, ob nun bei politischen, wirtschaftlichen oder finanziellen Themen, aber zumindest bei den beiden letzteren Themengebieten bin ich mir mehr als sicher, dass er oftmals sehr gute und nachvollziehbare Kritiken bringt - auch wenn ich nicht immer 100% mit ihm übereinstimme was die Lösung oder weiteres vorgehen angeht.
    Es nervt einfach nur noch, dass sich im Politikforum zwei Gruppen, bestehend aus jeweils 3-4 Leuten bilden, die nichts anderes machen, als sich in jedem blöden Thread gegenseitig zu beleidigen...
    Man könnte sich mal wieder mehr auf den Inhalt des Posts beziehen, als auf die Person, die es verfasst hat.
    Hier vllt. auch nochmal allgemeiner verfasst: Diskussionsklima und -qualität im Politikforum - RR:Board


    P.S.: Auch wenn ich es geschrieben habe:
    Zu dem Video teile ich übrigens deine Meinung. Es ist nur auffallend, dass sich hier Postings mehren, die aus 20% Topic und 80% Zwist zwischen bestimmten Membern bestehen.
     
  2. 22. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Kenne wir beide uns? Ich denke nicht. Du bist überhaupt nicht in der Lage einzuschätzen, zu was ich in der Lage bin, geschweige denn einzuschätzen welche Prioritäten ich im Leben setze. Du kannst versichert sein RR ist lediglich ein winzig kleiner Nebenschauplatz.

    Ich bin Atheist, mit Petrus kannst du mich nicht hinterm Ofen hervorlocken.
     
  3. 22. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Berlin ist genau die Mitte von Europa


    gruß
    Fedja
     
  4. 22. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ja du bist bestimmt total in der Lage Erdbeben vorauszusagen und die Tatsache das wir uns nicht kennen liegt wohl daran, dass du in der Nacht im Spinnenkostüm Verbrecher jagst und ich glaube die Kombination aus meiner Menschenkenntnis und dem Lesen deiner Beiträge lässt sehr wohl Rückschlüsse für mich zu, was für ein Mensch bist.

    @ Jim: im Finanzen Fred bin ich nicht unterwegs und im Politik/Gesellschaft ist 50% von dem was Bushido schreibt für mich blödsinn, dass Problem ist natürlich auch das er so massiv viel schreibt, dass die Failquote nur hoch sein kann und wenn er in diesem Thread Erdbeben voraussagt dann lass ich das nicht unkommentiert stehen auch wenn du der Meinung bist ihn in Schutz nehmen zu müssen...
     
  5. 22. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Das beste ist ja, dass Bushido das ganze quasi als seine Prognose verkauft hat.

    YouTube

    Anscheinend war dieser Unsinn in den ganzen Verschwörungscommunitys ziemlich verbreitet - da wollte wohl jemand die vermeintlichen Lorbeeren einsacken. Das macht das ganze irgendwie noch peinlicher.
     
  6. 22. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Nicht zu fassen, dass du diese "Erdebenvorhersage" dermassen ernst nimmst. Aber gut, nur zu. Übernimm doch einfach Chryzzles Sig, er wird sie dir sicherlich gerne zur Verfügung stellen. Dann bist du voll auf seinem Niveau.
     
  7. 22. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Nein ich Übernehme seine Signatur nicht und der einzige Grund warum ich mich überhaupt äußere ist der, dass mir dieser Narzißmus einiger User hier gewaltig auf den Sack geht, nur weil ich täglich Zeitung lese und mich politisch informiere, heißt das noch lange nicht, dass ich die größte Leuchte auf Erden bin und du warst ja so arrogant sogar darum zu wetten, dass an diesem Tag ein Erdbeben in New Madrid stattfinden würde, also wieso sollte ich diese Vorhersage nicht ernst nehmen? Vielleicht solltest du auch einfach nur mal deine Einstellung zu dir selbst überdenken und dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn ich glaube du leidet an maßloser Selbstüberschätzung, aber genug der persönlichen Streitigkeiten wenn du dich äußern wilslt dann schreib mir am besten ne PN sonst nerven wir hier nur rum...
     
  8. 22. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ich glaube nicht, dass bushido ernsthaft von sich behauptet, er könne Naturkatastrophen vorhersagen.
    Ich glaube auch, dass du genau weißt, dass es nicht meine Intention war bushido in Schutz zu nehmen, sondern eher mal darauf aufmerksam zu machen, dass es einfach niemandem etwas bringt, wenn jeder Thread direkt persönlich wird.
    Ich wollte hier niemals erreichen, dass jeder bushidos Meinung aufsaugen muss und nichts anderes mehr gelten lässt. Lediglich der Hinweis darauf, dass du es sicherlich nicht nötig hast, in dieser Art und Weise Beiträge zu kommentieren, so wie all die anderen auch.
     
  9. 22. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Irgendwie erwähnt keiner in welchem Zusammenhang bushido dieses Erdbeben erwähnt hat.
    Er hat nicht geschrieben es würde kommen, weil er anhand der Bibel berechnet hat, dass eine tektonische Platte die damals direkt unter dem Garten Eden lag mittlerweile nach Amerika gewandert ist um sich da an der Schlange für den Verrat zu rächen.
     
  10. 22. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Naja ich wollte das ja nurmal loswerden weil ich hier zwar wenig poste im Politik Fred aber stets mitlese und wenn ich dann schon wieder so ein Video vor die Nase gesetzt bekomme und dazu grammatikalische Ergüsse vom Feinsten, frag ich mich ob du ernsthaft von mir verlangst, dass ich mich zu diesem Video äußere anstatt zu denen die hier häufig mit derartigem Schrott ankommen. Sicher ist es dann vielleicht sinnvoll sich überhaupt nicht zu äußern, aber wenn dann auch noch ständig rumgelabert wird, dass man hier das Niveau heben muss, dann fällt mir eigentlich nur dazu ein das man das Niveau hebt indem man derartige Schwachsinnsvideos überhaupt nicht postet.
     
  11. 26. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    der klassiker. man kann rechnungen immer so machen dass man darauf kommt was man sehen will
     
  12. 7. Juni 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Mehr Infos:

    http://van-geest.de/images/stories/175V11.pdf




    Megaritual Anschlag in Berlin : Interview mit dem Anwalt Torsten van Geest

    Wir führten ein 70 minütiges Interview mit Torsten van Geest, welcher am 31,05.2011 einen Antrag auf einstweilige Anordnung beim Verwaltungsgericht in Berlin einreichte. Insbesondere richtet sich dieser Antrag gegen Frau Dr. Angela Merkel und den Landesinnenminister des Landes Berlin, Herrn Dr. Ehrhart Körting. Dieser Antrag soll einen geplanten Anschlag, vermutlich mit einer “schmutzigen Bombe” am 26.06.2011 in Berlin unterbinden.


    Insbesondere ein Video mit dem Titel Megaritual 2011 hat im Netz für reichlich Aufregung gesorgt und uns täglich etliche E-mails beschert, dieses war für uns Anlass genug, der Angelegenheit auf den Grund zu gehen. In dem Interview werden wichtige Fragen gestellt, die der Angelegenheit ein wenig auf den Grund gehen und auch einige Punkte kritisch hinterfragt.


    Das vollständige Interview mit Rechtsanwalt van Geest und Infokrieger findet Ihr HIER
     
  13. 7. Juni 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Dazu möchte ich noch das Schreiben ans BKA von RA D.Storr anfügen.

    http://www.buergeranwalt.com/00-downloads/Offener-Brief-an-BKA-vom-06.06.2011.pdf




    http://www.26-06-2011.de/?gclid=COqtpbjSpqkCFUO-zAodBV33uQ
     
  14. 26. Juni 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    So, mal sehen was heute am 26.6 in Berlin passiert... oder auch nicht... hab meine Atombombem-Schutzbrille schon mal angezogen
     
  15. 26. Juni 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Gar nichts, das würde schon an Idiotie grenzen, wenn heute wirklich etwas passiert.
     
  16. 26. Juni 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    so es ist nichts passiert und damit kann man dieses dumme thema auch ma ad acta legen....
     
  17. 26. Juni 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Bis 23 Uhr soll wohl was passieren, also mal noch warten^^ (wobei eh nix passiert, ausser dass es draußen Dunkel wird :O)
     
  18. 26. Juni 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    sry aber das video ist die größte die ich je gesehen habe
    ich hab aufgehört zu gucken als der vergleich mit dem olympia stadion
    tribünen gekommen ist

    wer die simpsons guckt weis das die zeichner die stadions (fast) immer
    so zeichnen

    die ganze zahlen spielerei -> ohne worte

    wenn ich das datum heute mal mathematisch auseinander nehme
    und nach der "gottweiswasfüreine" theorie bearbeite kommt das:

    26.06.2011 aufpassen ich drehe eine 6
    29.06.2011 dann rechne ich die 20-29
    9.06.11 dann kommen 5 zu 06 dazu weil das datum aus 5 zahlen besteht
    9.11.11 weiter gehts in dem ich auf mystische weise die 1. mit der 2. zahl addiere und
    minus das jahr rechne und ich komme auf (achtung):

    Spoiler

    9.11.01
    und das beweisst:
    hätte ich vorher gewusst
    das ich das heute ausrechne
    hätte der anschlag verhindert
    werden können und es war
    ein inside job

    ich hatte mir eigendlich nach dem durchlesen des ganzen threads vor
    genommen den ganzen film zu gucken aber an der stelle hab ich
    nen würgreiz bekommen

    @bushido

    wenn du das nächste mal so eine äußerst plausible warnung hast
    schreib doch allen die es wollen eine pm
    wenn dann das eintritt was du uns/mir voraus sagst nem ich alles
    zurück
    damit nicht wieder das argument aufkommt:
    "hui jetzt stehts bei rr und deswegen wirds wohl nicht stattfinden
    den das wäre ja dumm"
     
  19. 27. Juni 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    war schwachsinn, bleibt schwachsinn und war klar das nix passiert...
    Ich will Fakten beim 9.11 kann man gut drüber diskutieren, aber wenns mit Zahlenspielchen anfängt, weiß ich es sind bekloppt am werk...
     
  20. 27. Juni 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Also mal ganz ehrlich.

    Wie langweilig muss einem Menschen sein, dass man so nen Scheiß fabriziert? Der oder die sollten sich mal gescheide Hobbys suchen.
     
  21. 27. Juni 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    den mainstream medien kann man nichts glauben, aber man sollte sich echt mal an den kopf fassen wenn man jedes scheiß video auf youtube ernst nimmt. ich habe mir das video 5 min angesehen und wieder ausgemacht... jetzt sind die verschwörungstheoretiker wieder die idioten, genau wegen solchen videos und vollpfosten die jeden scheiß im internet als wahr ansehen.

    die trutherszene wird dadurch wiedermal ins lächerliche gezogen :thumbsdown:

    wenn ich schon sehe wie aus einem 224-422 ein 26.06.2011 zusammengerechnet wird, frage ich mich wirklich wer so einen scheiß glaubt und das beste ist ja die spiegelung der stadt bei den simspons und der vergleich zum stadion... manche menschen sind wirklich einmal zu oft auf den kopf gefallen
     
  22. 27. Juni 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ich weiss nicht wie du auf die Idee kommst, ich hätte einen Terroranschlag am 26.06.2011 prophezeit!

    Ich habe nichtmal den Thread selbst eröffnet.
     
  23. 28. Juni 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    du hast aber das argument aufgegriffen das
    nichts mehr passiert da es ja im internet
    veröffentlicht ist

    also wer auch immer irgendwo was raus findet
    das irgendwas irgendwann passiert was sonst
    keiner weis und sehr schlimme folgen hat und
    wahrscheinlich auf die verschwörung irgendwelcher
    illuminaten beruht soll mich bitte per pm anschreiben

    dann bist du nicht mehr direkt gemeint bushido

    damit möchte ich dir auch sagen das manche beiträge
    von dir recht interessant sind und manche große
    krümmelkacke
     
  24. 28. Juni 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Schade, dass nichts passiert ist. Ich hätte es lustig gefunden, wenn einer auf abstruseste Weise irgendwelche Terroranschläge prophezeihen könnte. Andererseits wäre es vermutlich doch nicht so lustig, weil laut dem Typen ja das Olympiastadion hochgejagt worden wäre.
    Najo, wieder mal ein Hirngespinst weniger.
     
  25. 28. Juni 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ach so, dass war allerdings völlig neutral zu sehen und zudem zutreffend, sollte denn ein Anschlag geplant gewesen sein.

    Jeder kann meine Posts beurteilen wie er möchte. Ich bin nicht hier um durchweg allen zu Gefallen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.